Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon CObulls » 03.07.2021, 07:53


Es ist sehr schade, dass unser FCK so extrem unprofessionell bei der Trikotvorstellung vorgeht. Die meisten Teams kündigen diese an und haben schon jetzt ihre Trikots (oder Teile davon) vorgestellt. Bei uns herrscht das Motto: Komme ich heute nicht, komme ich morgen auch nicht. Fanfreundlich ist das nicht. Am Ausrüster kann es ja nicht liegen, siehe 1860 oder Hansa.

Nun gut, wichtiger ist ja, welche Spieler IM Trikot stecken :teufel2:



Beitragvon CObulls » 03.07.2021, 16:33


Mittlerweile hat es sogar der SV Meppen geschafft seine Nike-Trikots vorzustellen. Die Trikots kosten übrigens 60 Euro.

Bild



Beitragvon SalinenBetze » 03.07.2021, 17:37


CObulls hat geschrieben:Mittlerweile hat es sogar der SV Meppen geschafft seine Nike-Trikots vorzustellen. Die Trikots kosten übrigens 60 Euro.

[ Bild ]


Die einfachen Heimtrikots kosten 60 EUR, ja.

Die "echten" Profi-Trikots kosten --> 80 EUR.

Fast gänzlich ohne individuelle Vereinsgestaltung.

Mal unabhängig davon, dass sowieso alle Trikots der Massen-Marken maßlos überteuert sind.



Beitragvon FCK1104 » 03.07.2021, 19:59


CObulls hat geschrieben:Mittlerweile hat es sogar der SV Meppen geschafft seine Nike-Trikots vorzustellen. Die Trikots kosten übrigens 60 Euro.

[ Bild ]



Und der SV Meppen hat sein Heim-Trikot in genau dem Design, in welchem ich auch unser neues Trikot vermute. Denke das könnte so passen.



Beitragvon deGirsche » 04.07.2021, 07:04


FCK1104 hat geschrieben:
CObulls hat geschrieben:Mittlerweile hat es sogar der SV Meppen geschafft seine Nike-Trikots vorzustellen. Die Trikots kosten übrigens 60 Euro.

[ Bild ]



Und der SV Meppen hat sein Heim-Trikot in genau dem Design, in welchem ich auch unser neues Trikot vermute. Denke das könnte so passen.


Wir haben bisher jede Saison das selbe Grunddesign, allerdings haben wir bisher auch jeder Saison eine Abweichung im Trikot. Seien es die Diagonalstreifen letzte Saison oder auch der FCK Teufel im vorletzten jahr.

Der SV Meppen hat das, wie viele andere auch, nicht.

PS: Habe deinen Post falsch aufgefasst und deinen Trikotentwurf auf seite 1 jetzt erst gesehen. Ich meine gelesen zu haben, dass das Design des Auswärtstrikots von Meppen unser Design wird.



Beitragvon CObulls » 04.07.2021, 19:57


FCK1104 hat geschrieben:
CObulls hat geschrieben:Mittlerweile hat es sogar der SV Meppen geschafft seine Nike-Trikots vorzustellen. Die Trikots kosten übrigens 60 Euro.

[ Bild ]



Und der SV Meppen hat sein Heim-Trikot in genau dem Design, in welchem ich auch unser neues Trikot vermute. Denke das könnte so passen.


Das wäre ein recht schönes Trikot.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 05.07.2021, 09:39


1860 hat auch als erstes Team einen Rückensponsor unter der Nummer präsentiert. Darf man ja ab nächster Saison in Liga 3
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste