Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 25.05.2021, 22:51


Bild

Rote Teufelinnen: Lieben und Leiden mit dem FCK

Der 1. FC Kaiserslautern ist ein besonderer Verein mit besonderen Fans und drei Teufeln, den Vereinsmaskottchen seit der Meistersaison 1991. Kaum aber jemand weiß, dass unter den Kostümen in Wirklichkeit drei Frauen stecken.

» Zum Sportschau-Video: Rote Teufelinnen: Lieben und Leiden mit dem FCK

Quelle: Sportschau
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mia » 26.05.2021, 07:15


Geil - einfach nur geil!
Danke für diese tolle Zeit!



Beitragvon so was » 26.05.2021, 09:13


Sie kennen keinen einzigen Spieler der aktuellen Mannschaft beim Namen?!? Da ist die Entfremdung aber schon weit voran geschritten :shock:



Beitragvon Devilboy » 26.05.2021, 09:34


Das Waren noch Zeiten danke Mädels das ihr das gemacht habt

Wie sieht es mit einem einmaligen Comeback aus


Wir wollen die Teufel sehn Wir wollen die Teufel sehn



Beitragvon Ultradeiweil » 26.05.2021, 09:37


Es gehörte dazu wie Bier und Wurst

Alles gute
.....
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon FCK_FFM » 26.05.2021, 09:38


so was hat geschrieben:Sie kennen keinen einzigen Spieler der aktuellen Mannschaft beim Namen?!? Da ist die Entfremdung aber schon weit voran geschritten :shock:


Bin auch über den Satz gestolpert. Ich fand es ehrlich, aber natürlich gnadenlos und ohne der Teufelin nahe treten zu wollen auch bezeichnend was viele von uns im Kopf haben: Die gute alte Zeit. Ich habe damals auch erst etwas gebraucht mich wieder auf den FCK einzulassen und bin jetzt seit 2 Jahren aktiver als zu fast jeder 2 Ligasaison.
Bist du ein Roter Teufel aus FFM oder Umgebung? Kannst dich gerne mal bei mir melden.



Beitragvon Lestat » 26.05.2021, 10:34


so was hat geschrieben:Sie kennen keinen einzigen Spieler der aktuellen Mannschaft beim Namen?!? Da ist die Entfremdung aber schon weit voran geschritten :shock:

Bei der Personalfluktuation ist auch schwer mitzuhalten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Südpälzer » 26.05.2021, 18:37


Sportschau hat geschrieben:Kaum aber jemand weiß, dass unter den Kostümen in Wirklichkeit drei Frauen stecken.

Ach, das waren Frauen?!
Ich hab immer gedacht, das wären Elwetrischer :nachdenklich:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste