Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon jos » 18.05.2021, 13:28


Danke Gerrit für diese treffenden Worte von dir!
:pyro: :schild: :pyro: :doppelhalter: :pyro:



Beitragvon Gerrit1993 » 18.05.2021, 15:29


Vielen Dank für Euer nettes Feedback! Hoffen wir, dass wir in der nächsten Saison wieder etwas entspannter aber mit genauso viel Emotion berichten und mitfiebern können :wink: :teufel2:



Beitragvon rosenkavalier111 » 18.05.2021, 16:15


Eine wunderschöne Hommage an unseren FCK und eine treffliche Beschreibung der Gefühlslage der letzten Wochen. Bin seit 1975 FCK-Fan und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt. Dieser Verein ist und bleibt Leidenschaft pur.

Habe den Eindruck, dass die Spieler das in den letzten Wochen verstanden haben und der Trainer hat meiner Meinung nach einen großen Anteil daran. Endlich ein echter TYP, der all das verkörpert was wir brauchen!!! Wir sollten positiv in die Zukunft schauen und die Verantwortlichen in Ruhe machen lassen.
Bin guten Mutes, dass wir Ruhe rein kriegen und in absehbarer Zeit wieder aufsteigen! Der FCK gehört in die Bundesliga. Sonst nix! Wäre toll,dass nochmal erleben zu dürfen. Vor vollem Hause auf dem Betze die Bayern auseinander nehmen.....Klasse. Erstmal aber: Durchatmen und am Samstag 60 die Daumen drücken!!!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.05.2021, 18:28


@Gerrit, ein wirklich geiler und emotionaler Text. :daumen:

Egal was man versucht (ob gewollt oder ungewollt), man kommt von diesem Verein einfach nicht weg!

Und ich merke gerade, dass ich solche Texte im Moment brauche um diese Emotionalität wieder am eigenen Leib zu spüren! Diese Saison hat einfach brutal viel gekostet...

Und wieder merkt man, dass der FCK ist nicht irgendein Verein ist! Der FCK ist Fußball pur! Emotionen, Leidenschaft, die manchmal Leiden schafft, aber von der man nicht loskommt.
Klar, es haben sich manche Prioritäten verändert., durch Familie, Kinder etc. Aber der FCK ist und bleibt immer noch die schönste "Nebensache" der Welt!

Und wisst ihr was verrückt ist? Kaum ist diese Horrorsaison zu Ende, kribbelt es schon wieder ein wenig... kann das schon die Vorfreude auf die neue Saison sein? Ich glaube schon... :wink:

PS: Und viele schwärmen von den Neuzugängen Götze, Zimmer und Sessa... und das zurecht!

Aber DBB hat diese Saison auch eine absolute Verstärkung bekommen: Gerrit Schnabel! Danke für deine Texte! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.05.2021, 18:33


FCK-Ralle hat geschrieben:Danke Gerrit für den tollen Bericht. Alles gesagt.
Hab mir selbst ein Schreibverbot hier verordnet bis der Klassenerhalt geschafft ist. (Leseverbot ist einfach unmöglich.)
Da diese Leidenszeit zu Ende ist kanns wieder los gehen.
Go Betze.


Welcome back @FCK-Ralle :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon FCKFreak » 18.05.2021, 18:52


Niemand mit einem roten Teufelsherz kann sich dieser Magie entziehen. :teufel2:

Man wird als roter Teufel geboren und stirbt als roter Teufel!!!

Ein wirklich klasse Bericht, aber für rumzuheulen ist keine Zeit.

Nutzt diese Energie um mehr zu erreichen. Wir gehören nicht dahin wo wir gerade sind!!!!



Beitragvon deBuzz » 18.05.2021, 19:44


Schon ewig nichts mehr geschrieben, aber dieser emotionale Bericht hat mir Pipi in die Augen getrieben! @Gerrit nächste Saison uff e Bier on de Buzzhaltestelle! Danke dafür
My lovely Mister Singing Club




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste