Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon since93 » 17.05.2021, 18:43


Dank Schmitti aus der Stinkebox haben wir einen inzwischen halbwegs promintenten Anhänger. Schönster Berliner und so. Very nice! Die Katzen freuen sich bestimmt auch...

Ihr habt abgestimmt: Das sind die allerschönsten Männer Berlins 2021:

https://mitvergnuegen.com/2021/schoenst ... er-berlin/



Beitragvon phibee » 17.05.2021, 18:55


Hi,

ja und bei Zimmer wird es auch so sein, dass seine Familie damit einverstanden sein muss. Ich denke, dass Zimmer das auch gemeint hat, wenn er sagt, dass die Entscheidung nicht allein in seinen Händen liegt.

LG



Beitragvon carpe-diabolos » 17.05.2021, 19:09


phibee hat geschrieben:Hi,

ja und bei Zimmer wird es auch so sein, dass seine Familie damit einverstanden sein muss. Ich denke, dass Zimmer das auch gemeint hat, wenn er sagt, dass die Entscheidung nicht allein in seinen Händen liegt.

LG



Damit ist der Begründung für den wahrscheinlichen Weggang der Weg bereitet
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Rotten78 » 17.05.2021, 19:22


Würde mir für das letzte Spiel mal für die 2. Halbzeit 5x Einwechslung der Reservisten wünschen.



Beitragvon 1:0 » 17.05.2021, 19:25


Dann sollen die Produktionsfirma bzw Pro7, sowie Mark Forster als Großsponsoren einsteigen - und schon gehen diese Wünsche in Erfüllung.



Beitragvon FCK-Ralle » 17.05.2021, 20:34


Zwei der größten Hohlbratzen des deutschen TV, aber recht haben sie.

Götze und Zimmer sind zwei der Leihspieler die ich gern auch nächste Saison hier sehen würde.
Also Thomas Hengen, bitte übernehmen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon BetzeDubbe » 17.05.2021, 21:49


Publicity ist immer gut und besonders dann, wenn es nicht ständig Negativschlagzeilen sind.

Man kann von Mark Forsters Musik ja halten was man will, aber die Aktion mit Klaas Heuer-Umlauf anzuleiern ist ja mal astrein.

Ich bin immernoch absolut geflasht, wie viele von uns in den letzten Wochen die positive Energie in den Verein gepumpt haben. Nur so war der Nichtabstieg möglich.

Und jeder, egal ob prominent oder nicht, kann jetzt dazu beitragen, dass diese krass rollende Welle mit in die nächste Saison getragen wird. Denn ich bin sicher, mit ein wenig Fingerspitzengefühl bei kommenden Zu- und Abgängen wird sich ab jetzt Alles ein wenig zum Guten wenden.

Selbst dann, wenn Götze und Zimmer gehen werden.

Ehrlich, ich lese hier, viele wären diese Saison um Jahre gealtert. Auch ich habe geschwitzt und war am verzweifeln, aber irgendwie BIN ICH SO HEISS AUF DIE KOMMENDE SAISON, dass ich eigentlich gar keine Pause bräuchte. Muha. :teufel2:

Nach dem Uerdingen-Spiel bin ich mit FCK Trikot und Lederjacke erstmal draussen spazieren gegangen um den Kopf frei zu bekommen (und um meine Zuversicht nach aussen zu tragen). Da will ich über den Zebrastreifen und sehe im näher kommenden Auto so ein dreggischen Waldhöfer. Auto kommt näher und näher, bis es mich fast erwischt. Ich bleibe einfach stehen, präsentiere mein Trikot und zeige ihm den Metalgruss. :p
Er nickt nur anerkennend ein paar Mal mit dem Kopf, zieht den Schwanz ein und fährt weiter.

So sind die momentanen Verhältnisse hier in der Vorderpfalz. :)

Nur die Harten kommen in den Garten und was wir diese Saison an Nervenkrimi und Emotionen erlebt haben, dass reicht eigentlich normal für 3 Saisons.

Phew, geschafft. Yeeeez.



Beitragvon ExilDeiwl » 18.05.2021, 05:57


Guten Morgen! Vergiss bitte nicht, das Licht anzumachen, bevor Du in den Keller gehst - nur für den Fall, dass Du heute noch vorhast zu lachen. :p

Natürlich ist das nicht ernst zu nehmen, was diese beiden Klamaukbrüder da von sich geben. Awwer e bissl luschdich is des scho. Ich musste jedenfalls grinsen, als ich die Videonachrichten gesehen habe und Jean und Götze haben das ja auch mit entsprechendem Humor aufgenommen. Nicht dass ich glauben würde, dass diese Aktion irgendwas Entscheidendes bewirken würde - geschadet hat sie jedenfalls nicht und sie erhöht eher den Cooler-Verein-Faktor (wobei das zumindest bei Zimmer vollkommen irrelevant ist - der lebt den FCK eh schon seit Ewigkeiten).

Also alles in allem kein Grund überschwänglich zu werden und kein Grund um hier die Spaßbremse zu geben. Meine Meinung, :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon K-Town150677 » 18.05.2021, 06:54


ExilDeiwl, genauso siehts aus, dem ist nichts hinzuzufügen!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 18.05.2021, 07:05


Zumindest Joko ist ja auch als Teilzeit-Winzer im Lande unterwegs....

https://www.dreifreundeweine.de/

Mir gefällt das....

:daumen:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Teufel51 » 18.05.2021, 09:17


Man muß die zwei mögen,ich leider nicht.
Aber mit dieser ULK nachricht werden Sie mir etwas besser in Erinnerung bleiben.



Beitragvon Chrisss » 18.05.2021, 09:52


Ich prophezeie mal... Zimmer und Götze werden trotzdem nicht bleiben.



Beitragvon Märtzeher » 18.05.2021, 11:31


Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte. Bekommen wir für Shipnoski nicht eine Ausbildungsentschädigung? Evtl. Kann man die ja mit Zimmer verrechnen. Oder muss Saarbrücken uns die Kohle zahlen?



Beitragvon Buje » 18.05.2021, 11:36


Wäre übrigens mehr als cool, wenn die 3 Langzeitverletzten am Samstag noch zu einem 3min Einsatz kommen würden!!! Ware eine tolle Aktion von Antwerpen zum Abschluss!! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon RamsteinerTeufel » 18.05.2021, 12:39


Gerade gesehen, dass Transfermarkt.de, wenn Sie einen Spieler auf die aktuelle Gerüchteliste setzen und die Wahrscheinlichkeit dann auf 50% oder drüber gesetzt wird, dass dann die Spieler meist tatsächlich fest zu dem Verein wechseln. Selbst bei nur knapp über 50% Wahrscheinlichkeit wechseln eigentlich dann im Durschnitt immer ca. 8 von 10 Spielern zum angegeben Verein. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 70% oder mehr sind es dann im Durchschnitt meist sogar locker 90-95% Trefferquote bei denen.

Und ja jetzt steht da plötzlich Götze drauf, dass er in der nächsten Saison hier bleibt bzw. fest unterschreibt und das zu sage und schreibe 72%!!!! Also ich bin mir sehr sicher, dass die da schon mehr wissen, denn bei einer so hohen Wahrscheinlichkeit, greifen die das nie aus der Luft.

Ich denke nach dem geschafften Klassenerhalt kümmert man sich gerade intensive um die Leihspieler die man behalten will und da scheint Götze auf Rang 1 zu stehen und wohl auch bleiben wollen. Ich denke Augsburg würde da auch mit einer geringen Ablösesumme zufrieden sein, da sie wohl die Klasse halten werden und einfach keinen Spieler seines alters in den Bulli Kader einplanen, wo sie wissen, der würde nächste auch wieder nur auf der Tribüne hocken und dann wäre sein Talent auch verschenkt und er würde sich auch in Zukunft dort nicht mehr durchsetzen können!!!

Auffällig auch das nur Götze dort gelistet ist und wie gesagt mit 72%, was bei deren Rechenspiele meist dann fast ne sichere Bank mit dem Wechsel ist...

Freue mich so dermaßen wenn das klappt und hoffe das wir dann als nächstes auch Zimmer auf der Liste entdecken, mit vergleichbarer Wahrscheinlichkeit...Auf gehts Hengen, plan den Aufstiegskader!!!!! (Nicht falsch verstehen, aber habe gerade riesen Hoffnung und das Gefühl, dass wir es wirklich so wie die Braunschweiger, damals machen!!!!) :teufel2: :teufel2: :teufel2: :daumen: :daumen: :teufel2: :teufel2: :love:



Beitragvon teufelmarco » 18.05.2021, 12:57


Es ist damals bei 72% Wechselwahrscheinlichkeit von Götze zum FCK auf Transfermarkt.de stehen geblieben als es um das Leihgeschäft für diese Rückrunde ging.

Anders kann ich es mir nicht erklären.



Beitragvon Chrisss » 18.05.2021, 13:10


Also ich muss sagen, dass ich diesen EXTREMEN HYPE um F. Götze ein bisschen arg krass überzogen finde. Wäre natürlich schön, würde er bleiben.

Aber hey, der Junge hat auch seine Schwachstellen und sein Verbesserungspotenzial – man achte mal auf ihn bei den Toren in Köln –, ihn jetzt so abgöttisch abzufeiern, finde ich offen gesagt auch ein bisschen arg übertrieben.

Das ist nicht der Messi vom Betzenberg...



Beitragvon RamsteinerTeufel » 18.05.2021, 13:11


teufelmarco hat geschrieben:Es ist damals bei 72% Wechselwahrscheinlichkeit von Götze zum FCK auf Transfermarkt.de stehen geblieben als es um das Leihgeschäft für diese Rückrunde ging.

Anders kann ich es mir nicht erklären.


Nein sorry, aber da liegst du falsch. Verfolge die Transfermarkt.de Seite, mehrmals wöchentlich!!! Götze war nach der Leihe nicht aufgeführt. Er wurde heute dort aufgenommen mit einer Wahrscheinlichkeit von 72% das er für kommende Saison bei uns unterschreibt.

Kann dir definitiv sagen das er nach der Leihe dort nicht mehr gelistet war!!!!

Auch heute neu dazu gekommen das Gerücht um Esmel, dass er eventuell zu P. Münster nächste Saison geht, allerdings ohne jegliche Angabe von Wahrscheinlichkeit. Tja und wenn sie keine Wahrscheinlichkeit angeben, dann sind das meist nur so irgendwelche Gerüchte, Trefferwahrscheinlichkeit dann noch meist sehr gering, da es dann wohl auch mehrere Optionen gibt... Aber bei 72% trifft der Wechsel nach etlichen Jahren Erfahrung mit der Seite wirklich in 90-95% der Fälle dann auch ein!!!!



Beitragvon FCKneverDIE » 18.05.2021, 13:26


Sorry das ich dich Entäuschen muss ,aber es stimmt das die 72% von seiner Leihe zu uns Stammen.Das Gerücht ist nur wieder vorne Aufgetaucht weil jemand am 30.04 eine neue Antwort geschrieben hat mit bezug auf seine Aussage ,das er sich einen Verbleib vorstellen kann,hat aber nichts mit der neuen Saison zu tun. Wenn ich auf TM bei den Thiele Gerüchten eine Neue Antwort schreibe ,sind die auch wieder vorne mit der alten Wahrscheinlichkeit.......wie gesagt ...sorry



Beitragvon FCK-Augustin » 18.05.2021, 13:27


Chrisss hat geschrieben:Das ist nicht der Messi vom Betzenberg...

@Chriss
... vielleicht NOCH nicht ! :wink: :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Datenleak » 18.05.2021, 14:19


Chrisss hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich diesen EXTREMEN HYPE um F. Götze ein bisschen arg krass überzogen finde. Wäre natürlich schön, würde er bleiben.

Aber hey, der Junge hat auch seine Schwachstellen und sein Verbesserungspotenzial – man achte mal auf ihn bei den Toren in Köln –, ihn jetzt so abgöttisch abzufeiern, finde ich offen gesagt auch ein bisschen arg übertrieben.

Das ist nicht der Messi vom Betzenberg...


Jawoll! Wir sind der FCK, wir brauchen Spieler ohne Schwachstellen. :nachdenklich:

Ich bin froh für jeden Hype den es nach so einer verkackten Saison noch gibt hier.



Beitragvon weißherbschtschorle » 18.05.2021, 15:10


Also,ich war jetzt mal auf TM.
Ist ganz schön kompliziert.
Bei der Wahrscheinlichkeit steht das Datum vom 8.5.2021.
Also eine neue Bewertung.
Vielleicht sind die 72% ein fixer Faktor der dann eingesetzt wird.
Wäre toll,wenn's klappt und vielleicht schnell.
Ein Signal,wie bei Spalvis.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon FCKneverDIE » 18.05.2021, 16:56


Das Datum vom 18.05 steht da weil heute jemand die Geschichte mit Joko und Klaas hinzugefügt hat ......wie auch immer. Ich würde mich natürlich auch freuen wenn er Bleibt weil er für unsere Verhältnisse einfach eine klare Bereicherung ist.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.05.2021, 17:06


Chrisss hat geschrieben:Das ist nicht der Messi vom Betzenberg...


Stimmt... Es ist der Götze von Betzenberg!
(oder doch der Felix vom Götzenberg??) :D

Wer braucht schon einen Messi, wenn man einen Götze haben kann?!

In diesem Sinne: Felix, bitte bleib bei uns! :daumen:

*Hype aus*
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Erklärbär » 18.05.2021, 19:12


phibee hat geschrieben:Hi,

könnnen wir als Fans nicht auch irgendwie einen Aufruf über Instagram, Facebook an die beiden machen, dass sie bleiben?
Wäre doch wieder mal eine schöne Fan-Aktion oder?

LG


Das ist eine gute Idee!
Man kann das ganze ja auch mit einer Unterschriftenliste an die beiden schicken.

Ich bin dabei - vielleicht hat das dbb-Team um Thomas eine Idee, wie man das am besten machen kann.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste