Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Erklärbär » 18.05.2021, 20:21


Auch die Bild berichtet darüber : https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html



Beitragvon SEAN » 18.05.2021, 20:45


Erklärbär hat geschrieben:Auch die Bild berichtet darüber : https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Das muß Basler und Schauberger nahe an einen Herzinfakt gebracht haben..... :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 18.05.2021, 22:09


Also nachdem ich ein wenig nachgedacht habe, muss ich hier doch mal meine Empörung zum Ausdruck bringen! Joko und Klaas mischen sich hier doch auf ganz plumpe Art und Weise ins operative Fangeschäft ein! Das ist nicht nur einmalig und dreist - nein, das ist auch vollkommen unprofessionell! Für das operative Fangeschäft beim FCK sind wir hier bei DBB zuständig und vielleicht noch der nicht gewählte U-Rat (Ultra-Rat)! Aber Joko und Klaas sicherlich nicht. Daher ist deren Forderung einfach nur als falsch abzulehnen. Ich fordere eine sofortige FHV (Fanhauptversammlung) ein, auf der ein für allemal dieses dreiste Vorgehen aufgearbeitet wird und wir eine eigene Petition beschließen.
Gezeichnet: Die Fan-Front von Palatina.

PS: Wer einen Hauch von Selbstironie findet, ist auf der richtigen Spur. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Osterhase » 18.05.2021, 23:19


Die bleiben beide nicht, bin ich mir seher sicher.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Chrisss » 19.05.2021, 01:54


Na ja, mit ein bisschen Abstand und aus der Metaperspektive ist das Gemache schon ein bisschen peinlich gewesen. Zimmer und Götze werden auch so nicht bleiben. Lasse mich aber gerne überraschen. Ich glaube aber stand jetzt nicht dran. Eher holen wir Pick mit Leihe und kaufen Thiele zurück.



Beitragvon Marc222 » 19.05.2021, 07:18


Osterhase hat geschrieben:Die bleiben beide nicht, bin ich mir seher sicher.


Naja, du glaubst ja auch an den Osterhasen. :wink:
Von daher erstmal abwarten...




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste