Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Gerrit1993 » 07.05.2021, 08:11


Bild

Podcast - Folge #58: Lieber Lotte als Paderborn

Schlussspurt für den FCK im Kampf um den Klassenerhalt - höchste Zeit für uns, noch einmal auf das aktuelle Geschehen mit einer neuen Folge zu blicken. Und was soll man sagen? Tatsächlich geht es diesmal fast ausschließlich nur ums Sportliche. Wir sprechen über den rasanten Formanstieg seit der letzten Länderspielpause, die Chancen auf den Klassenerhalt - und blicken natürlich schon nach vorne, was nach dem 38. Spieltag kommen könnte. Und wir nehmen uns sogar Zeit, mal etwas in der Vergangenheit zu stochern - nicht nur vom FCK, sondern auch in unserer.

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback und wünschen euch viel Spaß beim Hören! Und nicht vergessen: In dieser Saison gab es nach einer neuen Betzegabbel-Folge noch keine Niederlage! Let’s go Betze!

» Zur Folge #58 von BetzeGebabbel: Lieber Lotte als Paderborn

Quelle: BetzeGebabbel



Beitragvon Flo » 07.05.2021, 08:47


Hier noch schnell als Zusatz: Wer uns gerne mal ein Intro einsprechen und damit Teil einer unserer nächsten Folgen sein will, meldet sich gerne bei mir.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste