Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon ChrisW » 04.03.2021, 11:01


Ich lese hier schon eine Zeit lang mit. Aber von Bedrohungen ist mir hier noch nichts untergekommen. Facebook kann ich mir vorstellen, aber diese Seite existiert bei mir nicht.



Beitragvon Markus67 » 04.03.2021, 12:07


Goldwasser hat geschrieben:Diejenigen die gemeint sind werden sich schon angesprochen fühlen, und die informierteren Kreise werden das auch einzuordnen wissen. Die restlichen 100.000 (geraten, k.a. wie groß die Reichweite des fck über Facebook und Co wirklich ist) lässt man mit einem unnötigen Fragezeichen über dem Kopf zurück.

Das ist unnötig und mal wieder die art von Professionalität die häufig zu recht kritisiert wird. Tacheles reden oder ganz sein lassen, kann doch nicht so schwer sein...


Sehe ich auch in etwa so.

Aber vielleicht ist ja keine bestimmte Person damit gemeint, sondern allgemein einige Mitarbeiter vom FCK.

Ohne angaben, um was es genau geht, wirkt das schon wie ein unprofessioneller Rundumschlag.
Kann ja alles oder jeder damit gemeint sein. :?:



Beitragvon Lautern-Fahne » 04.03.2021, 12:22


Finde es gut, dass die Kritik, die aufkam weil Wilhelm im Regen stehengelassen wurde, aufgreift. Seien es Kurz, Littig, Leyenberger, Wilhelm oder Rosskopf- der FCK muss endlich dahin kommen, dass Heckenschützen von Foren und Zeitungen sich eine blutige Nase holen und Rufmord/Angriffe unter die Gürtellinie Konsequenzen nach sich ziehen. So gut es zumindest geht. Ich spreche hier nicht von Kritik und Diskussionen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Betze_FUX » 04.03.2021, 13:32


Rheinhessenposten hat geschrieben:Moin,

es ist in meinen Augen ein Unding, Leute, die man im Endeffekt nicht wirklich kennt, zu beleidigen und zu bedrohen, da man ja halbwegs anonym im Internet unterwegs ist.




Es ist in meinen Augen ein Unding, Leute, die man im Endeffekt nicht wirklich kennt, zu Beschuldigen und zu verurteilen, da man ja halbwegs anonym im Internet unterwegs ist.

mir kommt diese Bekanntmachung irgendwie komisch vor.
es können sich jetzt mal pauschal alle angesprochen fühlen, oder eben alle nicht, weil es steht ja nicht explizit DBB oder FaceB. oder sondtwas drin.
Auch um wen es geht -....
Sonst steht ja auch immer "Am Rande des Spiels gege....haben vereinzelte Fans...Banner mit Symbolen, Gesänge...blablabla - hier distanziert sich ...."
das hat einen Bezug!

vielleicht war auch gestern am Montag auch jemand vor der Geschäftsstelle und hat gerufen "[Name hier einsetzen] du Arsxxxxxx!!!"
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Marc222 » 04.03.2021, 14:40


JG hat geschrieben:@Betzebastion Mainz:
von mir Daumen hoch. :daumen:


Und von hier auch :daumen:



Beitragvon benoir » 04.03.2021, 16:50


Die Meldung des FCK ist absolut korrekt und das kann wohl auch jeder hier so unterschreiben. Aber ich finde man sollte Medien und soziale Medien nicht nur kritisieren wenn es einem passt oder einen betrifft. Auch als zum Beispiel der gewählte Aufsichtsrat Jörg Wilhelm nachweislich diffamiert wurde hätte man eingreifen müssen.
Hier geht es offensichtlich um den Pressesprecher. Kritik ist ok. Aber Beleidigungen gehen natürlich zu weit. Herr Keßler sagt auf der JHV zu der Sache gibt es keine zwei Meinungen. Das war nicht clever. Er hätte besser gesagt er muss sich das in Ruhe anschauen. Denn dadurch haben sich garantiert einige berufen gefühlt noch mehr drauf zu hauen. Das rechtfertigt oder relativiert natürlich nicht die Beleidigungen. Es wäre schön man könnte die Leute ausfindig machen und zur Verantwortung ziehen. Im Verein haben sie wenn es nach mir geht nichts mehr zu suchen.



Beitragvon BetzePower67 » 05.03.2021, 03:42


Beleidigungen, Bedrohungen, Diffamierung? Dann können wohl kaum die Kommentare auf DBB gemeint sein. Die werden doch, sobald es in diese Richtung geht, von den Admins gelöscht. Was man von Facebook und Twitter ja nicht behaupten kann.
Ich bin auch ein Kritiker der Arbeit unseres Pressesprechers, und seine Stellungnahme zum Ausschluß Schaubergers hätte er sich sparen sollen. Aber statt ihn abzusägen, sollte man ihm mal eine Weiterqualifizierung zuteil werden lassen. Dann würde er sicherlich manches besser machen. Denn das er lernfähig ist, traue ich ihm schon zu. Und Zeit dafür sollte gerade jetzt doch vorhanden sein.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste