Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Lonly Devil » 09.06.2021, 21:35


suYin hat geschrieben:
Wo genau liegt jetzt das Problem? :nachdenklich:

Darin, dass Du keinen Gag erkennst? :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon suYin » 09.06.2021, 21:46


Lonly Devil hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:
Wo genau liegt jetzt das Problem? :nachdenklich:

Darin, dass Du keinen Gag erkennst? :wink:


Habe ich tatsächlich nicht. Habe dafür die Sprüche schon viel zu oft lesen müssen ;)
Bild



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.06.2021, 21:58


@LD
:prost: (ich geh dann mal weiterspielen)
- Frosch Walter -



Beitragvon OttoR » 10.06.2021, 11:03


Also ich spiele Fifa nur mit Kumpel im Karrieremodus. Das Gameplay tendiert immer mehr zu Sensible Soccer. Schöne hohe Pässe und Angriffe sind äußerst selten, die Wucht beim Torschuss fehlt auch seit Jahrzehnten.

Ich bevorzuge weiterhin Pro Evolution Soccer, in der es in jeder Session oder fast in jedem Spiel abspeicherwürdige Tore und Szenen gibt.

Das Online-Spiel bei Fifa FUT soll wohl zeitraubender denn je sein. Es wohl wird immer schlimmer.

Siehe auch:
https://www.pcgames.de/FIFA-21-Spiel-72823/Kolumnen/Fussball-Simulation-Ultimate-Team-FUT-Meinung-1373093/
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Burgermeister691 » 12.06.2021, 08:47


Dafür mal ein dickes GG :). Ich muss sagen bisher machen die Streams sehr viel Spaß. Ist vlt auch für die "Nichtgamer" mal ne Option reinzuschauen und die Jungs zu supporten. Schadet niemandem :)



Beitragvon Südpfälzer79 » 12.06.2021, 15:03


Ich selbst gehöre zur Ü40 Generation und bin froh, daß der E Sport Hype nach mir kam.Ich sehe E Sport leider als Konkurrenz zum realen Sport.Zu meiner Jugendzeit hat man nach der Schule so schnell wie möglich den Boltzplatz aufgesucht,und war stundenlang kicken.Da gab es gar keine Zeit für elektronischen Sport,selbst vor dem Jugendtraining hat man sich noch auf dem Bolzer getroffen.Irgendwann hatte man auch den Führerschein,da fuhr man doch lieber auf einen Sportplatz und schaute Fussball mit Bier,Bratwurst und Freunden.Da frag ich mich wie es in der heutigen Zeit möglich ist, den König Fussball zu lieben und zeitgleich E Sportler zu sein?Vlt.geh ich nicht mit der Zeit,aber ich kann mit dem "Sport "überhaupt nix anfangen.Der echte Fussball verliert übrigens immer mehr Nachwuchs, wohin die Jugendlichen wohl gehen?



Beitragvon Larsef » 14.06.2021, 20:17


@Südpfälzer79:
Gäbe es Likes, würde ich das liken. So auf neudeutsch eben ;-)



Beitragvon Thomas » 16.01.2024, 19:27


Für die E-Sports-Fans gibt es morgen ein Event in Kaiserslautern (und auf Twitch):

Bild
Foto: DFL/Getty Images/Alexander Scheuber

E-Sports: Offline-Spieltag in Kaiserslautern am Mittwoch

Vergangene Woche wurde der Spieltag der Roten Teufel seitens des FC Augsburg noch krankheitsbedingt abgesagt. Am Dienstag, 16. Januar 2024, wird das Spiel um 17:30 Uhr nachgeholt. Am Mittwoch, 17. Januar 2024, geht es zudem mit einem regulären Spieltag weiter. Der FCK hat gegen den Tabellenführer FSV Mainz 05 und den Karlsruher SC gleich zwei Derbies, desweiteren wartet mit dem VfB Stuttgart ein weiterer Gegner aus dem Südwesten auf die Roten Teufel. Wir laden euch zu diesem Spieltag deshalb zu einem Offline-Spieltag in Kaiserslautern ein.

Am vergangenen Spieltag im Dezember zeigten die Lautrer ihre beste Saisonleistung und konnten sechs von neun möglichen Punkten einfahren. Gegen den 1. FC Nürnberg und die SpVgg Greuther Fürth gab es zwei Siege, lediglich gegen den FC Bayern mussten sich die Männer von Rote Teufel E-Sport geschlagen geben. Damit belegen die Pfälzer aktuell den 10. Tabellenplatz mit 15 Punkten aus zwölf Spielen.

Mit dem FC Augsburg wartet auf den FCK ein starker Gegner. Die Fuggerstädter rangieren aktuell auf dem 4. Tabellenplatz hinter Mainz 05 und dem FC Bayern mit 24 Punkten aus zwölf Spielen. Nicht zuletzt waren die Augsburger die Mannschaft, welche die bis dato ungeschlagenen Mainzer besiegen konnten und dabei ein Ausrufezeichen in der Liga setzten. Ohnehin hat der FCA bislang kein Spiel verloren, sind damit also die einzige noch ungeschlagene Mannschaft der Liga.

Player to watch: Yannic "Yannic0109" Bederke

Am Mittwoch, 17. Januar 2024, veranstaltet der 1. FC Kaiserslautern erstmals einen Offline-Spieltag der "WOW" Virtual Bundesliga in Kaiserslautern. Eingeladen sind alle Fans und Sympathisanten des FCK, um gemeinsam den Spieltag der Roten Teufel verfolgen zu können. Der Eintritt zum Event wird kostenlos sein. Die Zuschauer können den Spieltag gemeinsam im Presseraum des Fritz-Walter-Stadions verfolgen. Der Einlass erfolgt hierbei über den VIP-Eingang im Osten des Stadions. Der Eintritt zur Veranstaltung ist ab 16:30 Uhr möglich. Für Snacks und Getränke ist gesorgt, bezahlt werden kann jedoch nur mit Bargeld. Aufgrund der Wetterwarnungen bitten wir euch, die sozialen Kanäle des 1. FC Kaisers­lautern e.V. im Blick zu halten. Sollten die Witterungsbedingungen es nicht zulassen, müssen wir das Event noch kurzfristig absagen.

Zu Beginn des Spieltags treffen die Pfälzer gleich mal im Derby auf den Karlsruher SC. Die Badener stehen aktuell mit 17 Punkten aus 13 Spielen auf dem 9. Tabellenplatz. Die Karlsruher kommen mit ordentlich Rückenwind in das Derby, denn sie konnten die vergangenen drei Spiele alle für sich entscheiden.

Player to watch: Khalid "khalidgrl03" Gürel

Das zweite Spiel des Abends hat es auch in sich: Tabellenführer Mainz 05 wartet im Derby auf die Roten Teufel. Die Mainzer grüßen mit 33 Punkten aus 13 Spielen aktuell von der Tabellenspitze. Nach einem blitzsauberen Saisonstart mit elf Siegen aus elf Spielen, mussten die Nullfünfer zuletzt jedoch Federn lassen und verloren zwei Spiele in Folge gegen den FC Augsburg und den letztjährigen Meister RB Leipzig.

Player to watch: Max "Diviners" Gröne

Zum Abschluss des Spieltags treffen die Pfälzer auf den VfB Stuttgart. Die Schwaben stehen mit 14 Punkten aus zwölf Spielen aktuell auf dem 14. Tabellenplatz. Nach einem sehr durchwachsenen Saisonstart mit nur fünf Punkten aus acht Spielen, konnten sich die Stuttgarter zuletzt fangen und drei Siege aus den letzten vier Spielen holen.

Player to watch: Antonio "AntonioRadelja" Radelja, letztjähriger Einzelmeister der VBL

"Leider haben wir vergangene Woche das Offline-Event in Köln verpasst", blickt eSports-Koordinator Adrian Starkbaum auf die vergangene Woche zurück. "Umso motivierter sind wir jedoch, uns nachträglich den Sieg zu schnappen, um eine gute Ausgangslage für unseren Offline-Spieltag zu schaffen. Wir freuen uns riesig darauf, zum ersten Mal Zuschauer begrüßen zu dürfen und hoffen, dass möglichst viele zum Event kommen werden".

Anfang Dezember verpflichtete der 1. FC Kaiserslautern zudem einen Coach für seine eSportler. Christopher Selzer wird die Mannschaft von nun an verstärken und hilft den Spielern beim Training, sowie während der Spieltage. Selzer werdet ihr am Mittwoch auch persönlich kennenlernen können.

Der Spieltag kann über den offiziellen Twitch-Kanal von Rote Teufel E-Sport verfolgt werden.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Die E-Sports-Sparte des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dubbeschoppe » 16.01.2024, 23:58


Das Konzept ist gut, die Ausführung an diesem Mittwoch fraglich, da von Saarland über RLP bis nach Unterfranken vor (Blitz-)Glatteis vom Deutschen Wetterdienst gewarnt wurde auf Smartphones.

Wenn die Zuschauerzahlen nicht so hoch sein sollten wäre das Wetter auf jeden Fall ein Grund.



Beitragvon ExilDeiwl » 17.01.2024, 09:05


Nun ja, auf die Witterungsbedingungen wurde hingewiesen, auch, dass man ggf. Kurzfristig noch absagen muss. Aber dass man es versucht, kann ich offen gestanden verstehen. Irgendwann machst Du halt eine Planung und weißt zu dem Zeitpunkt eben noch nicht, ob karibische 35 Grad oder sibirische -50 Grad herrschen werden.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste