Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon ExilDeiwl » 03.01.2021, 18:48


Freut mich zu hören, dass er auf dem Weg der Besserung ist! Ich drücke weiterhin die Daumen für eine baldige und vollständige Genesung! :teufel2: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon NureinFan » 03.01.2021, 22:41


Gute Besserung lieber Horst Eckel! Du bist ein feiner Mensch und ein im positiven Sinne ein Typ vom "alten Schlag"! Es wäre schön, wenn du uns in guter Gesundheit noch einige Jährchen erhalten bleibst! Keep on fighting... :teufel2: :bitte: :schild:



Beitragvon Thomas » 18.01.2021, 16:35


Die Hoffnungen haben sich erfüllt: Horst Eckel ist nach absolvierter Reha wieder daheim.

Bild

Horst Eckel nach Sturz und Reha wieder zu Hause

Horst Eckel ist wieder zu Hause. Der letzte lebende Fußball-Weltmeister von 1954 ist am Montag von seinem Fitnesstrainer Jamil Shanab in Annweiler aus der Reha-Klinik abgeholt worden. Der 88 Jahre alte Eckel war am 22. Dezember zu Hause in Vogelbach gestürzt. Er hatte sich dabei unter anderem Rippenbrüche, eine Gehirnerschütterung sowie einen Nasen- und Kieferbruch zugezogen. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Horst Eckel nach schwerem Sturz auf dem Weg der Besserung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 18.01.2021, 17:19


Bei allem Scheiß, der uns in den letzten Wochen begleitet, ist das die wichtigste und vor allem beste Nachricht!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 18.01.2021, 20:54


Ein Glück, was bin ich über diese Nachricht erleichtert! Freut mich wirklich sehr!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzebastion Mainz » 18.01.2021, 23:40


Nach unbestätigen Meldungen kam der Fitnesstrainer von Horst Eckel 30 min nach ihm auch in Vogelbach an, auf das Flugkopfballtraining wolle man aber die nächste Zeit verzichten.....

:D

Alles Gute und vor allem Gesundheit lieber Horst Eckel, und denk(t) dran:
selbst die beste Krankheit nutzt nichts....

:daumen:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Gerrit1993 » 21.10.2021, 12:32


Wir drücken weiterhin die Daumen für eine schnelle Genesung, lieber Horst!

Bild

FCK-Legende Horst Eckel hat Hüft-OP gut überstanden

Gute Nachrichten aus Vogelbach: Horst Eckel ist nach einer Hüftoperation auf dem Weg der Besserung. Aktuell befindet sich der Weltmeister von 1954 aber noch in einer Reha-Einrichtung.

"Er hat es gut überstanden, aber wir haben uns natürlich alle große Sorgen gemacht", erzählt Tochter Dagmar Eckel gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur". Eckel hatte sich nach einem schweren Sturz die Hüfte gebrochen und bekam diese vor einigen Wochen durch eine künstliche ersetzt. Aktuell befindet sich der letzte noch lebende Weltmeister von 1954 in einer Reha-Klinik im badischen Bühl. Im Januar diesen Jahres musste der 89-Jährige nach einem Sturz zuhause in Vogelbach, bei dem er sich mehrere Rippenbrüche, einen Nasen- und Kiefernhöhlenbruch sowie eine Gehirnerschütterung zuzog, schon einmal eine Reha absolvieren. Wir sagen: Weiterhin gute Besserung, Horst!

Quelle: Der Betze brennt / Bild / dpa

Weitere Links zum Thema:

- Horst Eckel erholt sich nach Sturz in Reha-Klinik (Der Betze brennt, 03.01.2021)



Beitragvon ExilDeiwl » 21.10.2021, 12:47


Auch von mir weiter die besten Genesungswünsche an Horst Eckel, den ich sehr verehre!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MonnemerTeufel » 21.10.2021, 15:16


Alles Gute an Horst Eckel. Schon lange ist er eine Legende und ein Vorbild.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon BierBetzi18 » 22.10.2021, 13:57


Auch von mir alles gute Horst. Freut mich das du alles gut überstanden hast!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste