Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon SEAN » 24.12.2020, 14:48


krassimier hat geschrieben:Schöne Analyse.

Vielleicht könnte man Florian Pick bis Saisonende ausleihen. Er kommt bei Heidenheim nicht ganz so zum Zuge, ein Neuanlauf im Sommer wäre auch für ihn nicht verkehrt.

Bei Pick hab ich das Gefühl das er ein Spieler ist, der nur in einem Verein funktioniert.
Bei uns in der Jugend so gut, das Schalke ihn geholt hat. Dort durchwachsene Leistungen, er kam zurück zum FCK. In der zweiten wurde es wieder besser, für die erste reichte es noch nicht ganz. Also ein Jahr nach Magdeburg, Leistung fast Fehlanzeige. Wieder zurück zum FCK, einigermaßen stabilisiert und dann durchgestartet. Es folgte der "nächste Schritt" nach Heidenheim, und er ist wieder dort, wo er auch nach Magdeburg war, Leistungsmäßig ziemlich im Keller.
Ob man ihn zurückholen sollte, keine Ahnung. In der Form der letzten Vorrunde wäre er ganz sicher für uns Gold Wert. Wie lange braucht er aber, bis er wieder dort ist? In den letzten 4 Spielen war er 2x auf der Bank, einmal 45 min. auf dem Platz und im letzten Spiel überhaupt nicht im Kader. Überspielt wäre er allerdings auch nicht.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dremolo » 25.12.2020, 09:34


Respekt zum Text das trifft wie die Faust aufs Auge.Leider.

Zu Pick mal nur meine Meinung: Soll mal schön wie gewünscht seinen nächsten Schritt gehen.

Wie schnell wir vergessen, wisst ihr noch wie er nach den FCM Spiel
„Die Magdeburger Fans sind sensationell, das hat man jetzt auch wieder gesehen“ etc. nicht zur West kam, weil da zurecht nicht geklatscht wurde.

Ich denke auch nicht das es das einzige mal war, wo er hier den nächsten Schritt hätte gehen können! Verantwortung übernehmen, ganz Profi, auf das was ich insgeheim auch gehofft hatte...

"Die Fans haben allen Grund sauer zu sein" kam dann in den nächsten Spielen.

Die Einstellung hat ganz oft gepasst, und er hatte was von Betzefußball.
Das war mal "Standard" um überhaupt unser Trikot tragen zu dürfen.

Das ist kein nachtreten, ich hätte es in seiner Situation und diesem Fußballbuisness/Umfeld bestimmt auch nicht anders gemacht. . Aber da wir ja bekanntlich/angeblich die letzte(n) Patronen haben, und einen mittlerweile verschuldeten e.V. , sollten wir endlich zu einem Teamspirit und einem gemeinsam ausgearbeiteten Ziel, für jeden Spieler im Verein kommen. . Wir sollten ohne Pick die Liga halten (oder Aufsteigen was manche ja glauben..) und lieber mal vor der neuen Saison den Spielern einen MasteroderMarshall Plan einimpfen. Aber wie soll das gehen wenn es in den höchsten Ebenen evtl. nicht gelebt wird. .
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste