Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 14.08.2020, 08:34


Bild

Podcast - Folge #54: Dubai vs. Saarland

Fast fünf Monate nach unserer letzten Folge finden wir uns mal wieder zusammen. Und nunja - über was sollen wir eigentlich sprechen? Hat sich seit dem vergangenen März eigentlich etwas getan? Ein bisschen. Da war dieses lästige Virus, das uns und die gesamte Fußballwelt ziemlich ausgebremst hat. Immerhin hat sich der FCK nicht lumpen lassen und für etwas Ablenkung gesorgt. Wer dachte, die letztjährige Schlammschlacht zwischen Aufsichtsrat, Sponsor, Geschäftsführung und Geldgeber könne sich nicht mehr wiederholen, der wurde eines Besseren belehrt. Die Betze-Soap ist zurück.

Jahrelang haben wir uns davor gefürchtet, nun hat der FCK also wirklich einen Antrag auf Insolvenzverfahren gestellt. Es folgte ein öffentlich ausgetragener Streit um zwei Angebote, garniert mit Vorwürfen und Beleidigungen, bis schließlich eine Entscheidung gefallen ist. Wir arbeiten die Ereignisse auf und ja, wir müssen sagen: So ernst ging es bei BetzeGebabbel schon lange nicht mehr zu. Schließlich stimmen uns auch der Ausblick auf die neue Saison und die Kaderplanung (noch) nicht euphorisch. Viele Themen, viele Thesen, viele Fragen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Folge #54.

» Zur Folge #54 von BetzeGebabbel: Dubai vs. Saarland

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lautern-Fahne » 15.08.2020, 23:19


War eine unterhaltsame Folge. Es war überraschend, dass ihr unisono mit Wilhelm ins Gericht gegangen seid. Hätte da eine härtere Diskussiin erwartet.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 17.08.2020, 06:17


Aus meiner Sicht viel Richtiges angesprochen, vor allem die überhitzte Diskussion zu den beiden Angeboten aus Dubai und dem Saarland :daumen:

Hat Spaß gemacht!
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste