Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon FCK-Cane » 12.06.2020, 07:52


Hallo zusammen,

wie viele von euch wissen, hat Miriam Welte den FCK über viele Jahre lang sehr erfolgreich im Radsport vertreten.
Das FCK-Trikot, das sie getragen hat, gab es auch eine Zeit lang käuflich zu erwerben - jetzt allerdings nicht mehr. :(

Auf diesem Wege suche ich nun Rennradfahrer, die Interesse an einem FCK-Trikot hätten. Es gibt diverse Shops, die die individuelle Erstellung eines Trikots anbieten, unter anderem natürlich auch die Marke, die Miriam gefahren ist.

Alles was es bräuchte wäre einen kreativen Kopf, der das Design entwerfen könnte und die offizielle Freigabe des FCK. :teufel2:

Was die Freigabe angeht, könnte ich wohl was beitragen, als Designer bin ich nicht zu gebrauchen :D


Grundsätzlich: Wenn du Bock auf ein solches Trikot hättest, dann schreib doch bitte direkt hier in den Post oder mir eine PN.

Teuflische Grüße
Alex
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon SEAN » 12.06.2020, 10:19


Dazu fällt mir gerade eine Frage ein.

Der Fanshop läuft doch noch über den FCK e.V., und nicht über die KG, oder?

Wäre das nicht vielleicht sogar eine Idee, das man ein paar Artikel der anderen Abteilungen anbietet?
Es gibt ja noch meines Wissens Basketball, Handball, Hockey, Boxen, Laufsport, Triathlon und Leichtathletik.
Die dürften zumindest alle ein Trikot oder Shirt haben, und warum sollte man nicht auch mal was von den Handballern anziehen, oder die vielen FCK Fans die laufen gehen ein Laufshirt vom FCK anziehen? Man könnte das Angebot sogar auf Schule im Shop erweitern, man hat ja einen Sportschuhausrüster als Sponsor. Könnte zwar zumindest im Stadionshop eng werden, da steht aber auch viel Plunder drin, das kein Mensch interessiert. Zur Not ging der Verlauf ja auch über Internet und Versand.



Beitragvon erdbeerbermsche » 24.06.2020, 08:41


Servus zusammen,

vielleicht zu den zwei Posts ein Wrap-up.

Miriam plant mit einem Partner das Radtrikot + Hose anzubieten. Hatte sie letztens unter einen Post auf Instagram geschrieben. Ob und wann das konkret wird konnte sie aber nicht sagen.

Zum Thema andere Abteilungen. Problem hierbei ist dass es oftmals Kooperationen mit anderen Vereinen gibt. Handball zB firmiert unter der MSG Kaiserslautern mit der TSG zusammen. Die Triathleten haben einen anderen Ausrüster als Nike. Grundsätzlich kann man aber die Sachen als Mitglied über den Verein beziehen. Nur haben wir keine Radabteilung. Miriam war da eine Sonderstellung.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste