Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 03.06.2020, 18:10


Bild

#Unzerstörbar: FCK mit Sondertrikot im Geisterspiel

Am Mittwoch, 3. Juni 2020, tritt der 1. FC Kaiserslautern erstmals in seiner Geschichte zu einem Geisterspiel im heimischen Fritz-Walter-Stadion an – eine ungewohnte Situation, die im Saisonendspurt mit fünf Englischen Wochen aber nicht ablenken darf. Daher tragen die Roten Teufel gegen die Löwen ein Sondertrikot, dass eine der Grundeinstellungen des FCK zum Ausdruck bringt: Egal, wie die Begleitumstände sind, der FCK ist unzerstörbar!

Seit vielen Jahren begleitet ein Schlagwort den FCK – egal, ob als Choreographie im Herzblutfinale 2008 gegen den 1. FC Köln, als Zaunfahne, auf der Kapitänsbinde oder als Armband am Handgelenk tausender Fans: UNZERSTÖRBAR! Es steht wie kaum ein anderes dafür, was den 1. FC Kaiserslautern in seiner 120-jährigen Geschichte immer ausgezeichnet hat. Und auch in der aktuellen außergewöhnlichen Situation, die alle in der Corona-Pandemie vor unerwartete Herausforderungen stellt, macht genau das die Roten Teufel aus: UNZERSTÖRBAR!

Beim Heimspiel gegen den TSV 1860 München am Mittwochabend muss der FCK erstmals überhaupt in einem Heimspiel auf die Unterstützung seiner treuen Fans verzichten. Aber auch diese ungewohnte und unwirklich erscheinende Ausnahmesituation werden die Roten Teufel meistern. Und genau das zeigen sie auch mit dem Geisterspiel-Sondertrikot, dass sie zu diesem Anlass einmalig tragen werden. In Zusammenarbeit mit seinem Hauptsponsor Layenberger Nutrition Group prangt gegen die Sechzger eben dieser Grundsatz groß auf der Brust der FCK-Profis: #UNZERSTÖRBAR. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an FCK-Hauptsponsor Harald Layenberger, der dies ermöglich hat.

Alle Fans, die die Roten Teufel aktuell nicht im Stadion unterstützen können, aber dennoch ein Teil dessen sein möchten, was die Unzerstörbarkeit des 1. FC Kaiserslautern auszeichnet, können sich das Geisterspieltrikot ab sofort exklusiv beim FCK-Ausrüster 11teamsport sichern. Zum Preis von 60 Euro für ein Erwachsenentrikot bzw. 50 Euro für ein Kindertrikot ist das Sondertrikot im Onlineshop von 11teamsports erhältlich.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-1860 | Traditionsduell ohne Zuschauer (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 03.06.2020, 18:14


"UNZERSTÖRBAR!" :daumen:

Jetzt noch die passenden Auftritte folgen lassen und das Trikot wird zum Renner. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Meltl » 03.06.2020, 18:18


An sich echt cool,
jedoch im endeffekt nichtmal ne veredelung am trikot
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.06.2020, 18:20


An und für sich eine gute Idee, aber leider nicht besonders gut umgesetzt. Das "Unzerstörbar" steht da etwas klein und schüchtern auf dem Trikot und oben drüber steht immer noch Gymper.

Bei aller Liebe zu Layenberger und vor allem für das, was er für den Verein tut: "Gymper" klingt einfach Scheiße, assoziativ irgendwo zwischen Gynäkologe und Stümper. Da hatte Layenbergers Marketing-Abteilung leider einen ganz schlechten Tag.

Wie auch immer. Jetzt in Abwesenheit des "schwierigen Umfelds" 3 Punkte gegen 1860 erkämpfen und dann kommen lauter Gegner, gegen die man dann normalerweise eigentlich eine Serie hinlegen müsste.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 03.06.2020, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Kalköfler » 03.06.2020, 18:24


Direkt bestellt! Mein Support für den FCK. :teufel2: :daumen:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Betze_FUX » 03.06.2020, 19:30


Da ist man der Verein mit der besten Stadionwurst (oder 2te?) Und hat für die eifrigen Esser nicht Mal ein großes Trikot...2XL ist halt leider nichts für mich.
Schade

Aber generell ne gute Idee...man muss Gelder einnehmen. Da ist sowas doch absolut ok!

Zum 120 jährigen wäre auch ne Aktion wieder drin mit Namen aufm Trikot etc.
Wobei das am Ende auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist. Ein Sahnehäuschen. Aber wenn der Kuchen drunter nicht gebacken ist weil das Mehl fehlt ist halt Scheisse...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Dierk » 03.06.2020, 19:43


Bestellt und nun noch 3 Punkte für einen perfekten Abend.



Beitragvon ThorstenD81 » 03.06.2020, 20:02


Direkt bestellt und jetzt stell ich mich mit meinen Geistertickets ins Wohnzimmer



Beitragvon Mathias » 04.06.2020, 08:52


Um mal die Kritik durch Rheinteufel222 aufzugreifen, so bin ich absolut bei ihm. Die Idee ist absolut genial und ich überlege ein Kindertrikot für meinen Sohn zu kaufen. Allerdings finde ich 1. den Preis für ein KINDERtrikot echt teuer, wobei ich mich wohl daran gewöhnen muss und 2. der Sponsor ist bei einem "Sondertrikot" doch eigentlich immer zweitrangig - hier aber absolut im Vordergrund. Das finde ich schade. Zumal sich "Gymper" fast wie "Stümper" liest. Das gefällt mir im Bezug auf den Rumpelfußball, die unsere Spieler manchmal (nicht immer!) abliefern leider sehr unvorteilhaft.
Also ich wäre sofort dabei, da ich es eine geniale Idee finde. Aber ich hadere mit mir und dem Preis und dem Sponsor. :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Seb » 04.06.2020, 12:56


Ich kann es auch nicht 100% nachvollziehen. Hätte man ein dunkles Rot gewählt und den Gymper-Schriftzug weggelassen, hätte es sich bestimmt deutlich besser verkauft. So ist es doch dem Heimtrikot sehr ähnlich und das dürfte einige Käufer abschrecken, die sich bereits mit dem Heimtrikot eingedeckt haben.



Beitragvon Betzebub* » 04.06.2020, 20:31


Also laut Größentabelle fällt das eigentlich ganz gut aus. Kannste dir mal anscheun, nicht so ein Käse wie damals mit Kappa (2 xl = L) ;)
Einmal FCK, immer FCK!!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste