Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 06.03.2020, 13:30


Trikotsammler Rosar: FCK-Trikots sind große Schätze

(Artikel existiert nicht mehr)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schwebender Teufel » 06.03.2020, 14:29


Was mich mal interessieren würde, wie kommt man denn an zahlreiche Spielertrikots....entweder durch Bekanntschaften oder durch ein dickes Portmonee oder habe ich vielleicht eine Möglichkeit vergessen. :?:



Beitragvon BierBetzi18 » 06.03.2020, 15:07


Schwebender Teufel hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde, wie kommt man denn an zahlreiche Spielertrikots....entweder durch Bekanntschaften oder durch ein dickes Portmonee oder habe ich vielleicht eine Möglichkeit vergessen. :?:


Der Artikel von Fußball.de beinhaltet deine Antwort. Einfach den Link unter dem Beitrag von dBB anklicken ;)



Beitragvon Schwebender Teufel » 06.03.2020, 15:19


Okay cooler Artikel aber wie ich mir ja vorher dachte habe man braucht von allem etwas Glück Kontakte und Geld.... :wink:



Beitragvon thoja » 06.03.2020, 16:09


So geht's mir auch, nur ist mein ältestes Match worn von 2006 :lol: und ja Kontakte braucht man :D
Fußball
Chaos
Kaiserslautern




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste