Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon super-jogi » 28.02.2020, 16:19


Werfen ist generell kacke, aber eine Batterie ?
ich hoffe es war keine Autobatterie......
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Miggeblädsch » 28.02.2020, 16:38


super-jogi hat geschrieben:...ich hoffe es war keine Autobatterie......


:lol: :lol: Ich brech zamme :lol: :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon SuperBjarne » 28.02.2020, 20:21


Ich denke, die älteren werden sich daran erinnern.

Auslöser für das Aufhängen des Netzes war damals, dass ein Schiedsrichter von einem Feuerzeug getroffen wurde.

Die Tatsache, dass das Teil damals ohne jeden Zweifel nicht aus der Westkurve gekommen ist, sondern von einem Troll auf der Südtribüne hat den Verein nicht im geringsten interessiert.

Und ähnliches Desinteresse wird auch nun wieder folgen für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Werfer tatsächlich ermittelt wird.

Leute, wir sprechen von einem Verein, der noch nichtmal Stadionverbot für rechtskräftig verurteilte Gewalttäter und Landfriedensbrecher (Sorry für die Wortschöpfung) ausspricht, die im Stadion auf andere Leute eindreschen.

Und da glaubt im Ernst jemand, es würde Stadionverbot verhängt für einen Batteriewerfer, der niemanden getroffen hat?

Träumt weiter.



Beitragvon Hochwälder » 29.02.2020, 13:59


NeverWalkAlone hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/wegen-pyro-strafen-pleite-klub-lautern-geht-auf-eigene-fans-los-68624348.bild.html

Die Zeitung ist so Scheiße...



In dieser Saison wurden schon 14 000 Euro Strafe fällig. Auch gegen Großaspach und in Ingolstadt gab es noch nicht geahndete Vorkommnisse. Und das Derby bei den ungeliebten Mannheimern steht am 29. Februar noch bevor.
aus dem Art. in der Bild!!!

Ich mag diese Zeitung auch nicht aber noch viel weniger die "Fans" die dem Verein bewusst Schaden zufügen!
Bin mal gespannt was heute auf dem Waldhof zu diesen Strafen dazu kommt!!!
Der Verein schöpft ja bekanntlich so richtig aus dem Vollen!!!
(finanziell und sportlich)!! :nachdenklich:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste