Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon dehaagi » 28.11.2019, 09:49


Moinsen zusammen,

mal so eine kleine Frage in die Runde:

hat von euch auch jemand so kurz vor der MV die Kündigung der Mitgliedschaft erhalten?

zu meinem Fall:

Es wurde Versucht abzubuchen, zu dem Zeitpunkt des Abbuchens war seitens meiner Bank der Betrag aufgrund eines Fehlers zurückgebucht worden. Als mir das Mitgeteilt wurde, habe ich sofort Manuell den fälligen Betrag Überwiesen. Ich wurde auch vom FCK angeschrieben, das mein Betrag nicht abgebucht werden konnte, und sollte ich schon Überwiesen haben, ist das Schreiben gegenstandslos anzusehen. Was ja auch Passiert ist.
Jetzt kam am 20.11.2019 der Brief mit der Kündigung meiner Mitgliedschaft hereingeflattert. Mit der Aufforderung meinen Mitgliedsausweis sofort zurückzusenden.
Ich habe seit dem Tag versucht jemanden im Mitgliederservice Telefonisch zu erreichen, was jedoch nicht Funktioniert hat.
Es war auch nicht Erfolgreich über die Hotline einen Rückruf einzustellen.
Dann habe ich Per Mail die Überweisungsbestätigung versendet, mit der Bitte mir den Eingang zu Bestätigen, und die Kündigung zurückzunehmen. Leider war auch dies Erfolglos.

Ich verstehe ja, das so kurz vor einer Versammlung noch viel zu tun ist, aber eine kurze Mail zur Bestätigung, oder ein kurzes Telefonat sollten doch zu schaffen sein..

Stand jetzt ist mir die Teilnahme an der MV versagt, da mein Ausweis seine Gültigkeit verloren hat.

Es kann ja sein, das man nach den Vorkommnissen der letzten Zeit ein bischen Paranoid wird, aber auf diese Art und Weise kann man auch die Stimmenzahl auf einer MV beeinflussen...

Gehts noch jemandem so wie mir, oder bin ich ein Einzelfall....



Beitragvon Feenetic » 28.11.2019, 11:02


Wie weit liegen die Ãœberweisung und die Datierung des Briefes zeitlich auseinander?

Mir wären keine weiteren solche Fälle bekannt.

Einen nützlichen Tipp kann ich Dir leider nicht geben. Ich hatte vor ca. 2 Monaten aus einem anderen Grund Kontakt zum Mitgliederservice (per Mail). Mir wurde immer innerhalb eines Tages geantwortet.



Beitragvon thoja » 28.11.2019, 12:14


Ich hatte mal bei meiner dk mit einzugsermächtigung Probleme. Hatte die Bank gewechselt (von der deutschen zur norisbank) und mich gewundert warum kein Geld abgebucht wurde vor der Runde. Habe dann ewig hinterher telefoniert und dann beim x ten mal erfahren dass die das nicht einfach übertragen konnten mit der einzugsermächtigung. Mir ne Mail zukommen zu lassen mit der Bitte das neu zu beantragen wurde aber nicht für nötig erachtet, hätte ich nicht angerufen wäre meine 8.1er futsch gewesen. Anderes beispiel für nicht service: mein bruder wollte seine 9.3er in eine 8.1 umschreiben lassen, tatsächlich hatte sich jemand auf dbb gefunden der mit ihn tauschen wollte. Ende vom Lied war, dass der Tauschpartner die 9.3 er bekam, der Antrag meines Bruder auf Nachfrage aber als Stornierung gesehen wurde. Obwohl das richtige Formular verwendet wurde...
Lange Rede kurzer Sinn, bleib dran...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon dehaagi » 17.12.2019, 15:16


Tag zusammen,

mein Thema konnte jetzt Final geklärt werden. Am Tag meiner ersten Mail wurde wohl schon vorab Meine Mitgliedschaft wieder Reaktiviert. Nur hat die Nette Dame die ich am Telefon hatte, leider keinen Zugriff auf das Konto, und konnte deshalb den Zahlungseingang auch nicht bestätigen. Das hat mittlerweile die Kollegin geschafft, und somit ist mein Thema erledigt.
Finde 3 Wochen etwas lang, aber final ist es durch....

Die Edith sagt noch:

Telefonisch jemanden zu erreichen war äußerst schwer bis nicht Möglich. Und auf meine E-Mails habe ich leider auch keine Antworten erhalten......



Beitragvon Nahetal-Teufel » 17.01.2020, 07:11


Moin zusammen,

wurden bei euch die Mitgliedsbeiträge schon abgebucht?

Sonst konnten die am 01.01. nicht schnell genug abgebucht werden...



Beitragvon ExilDeiwl » 17.01.2020, 07:24


Ja, ist bei mir recht zügig nach Jahreswechsel vom Konto abgebucht worden. Diesmal auch wieder vom e.V. und nicht wie im letzten Jahr durch die GmbH & Co KG.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Spätzünder » 17.01.2020, 10:59


War bei mir schon am 2.1. abgebucht.


Deine Nachricht enthält 36 Zeichen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon MonnemerTeufel » 18.01.2020, 18:37


Habe am 01.01. meinen Mitgliedsantrag abgeschickt und bis heute nichts vom FCK gehört. Hat jemand eine Idee, wie lange das dauern kann?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Dixietiger » 15.02.2020, 20:37


Hier wurde auch immer noch nichts abgebucht.
Was ist los mit denen?




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste