Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon DocZenith » 04.11.2019, 12:56


Hallo,

ich bin seit diesem Jahr neues Vereinsmitglied und die AOMV am 01.12. ist die erste Versammlung zu der ich gehen werde.

Kann mir jemand grob erzählen wie das als Mitglied abläuft? Lohnt eine frühe Anreise? Gibt es eine freie Platzwahl? Muss man an irgend etwas denken? Sind dort auch kontrollen wie bei Spieltagen?

Ich möchte nicht komplett unvorbereitet da hoch gehen, möchte wissen was mich erwartet :-)
Zuletzt geändert von Thomas am 04.11.2019, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift etwas aussagekräftiger gemacht.



Beitragvon Seb » 04.11.2019, 14:30


Frühe Anreise rentiert sich, wenn Du auf einen guten Parkplatz (hinter der Westtribüne) und einen guten Sitzplatz wert legst.

Ansonsten musst Du Deinen Personalausweis und den Mitgliedsausweis mitbringen.

Rucksäcke dürften durchsucht werden, aber ansonsten gibt es keine Kontrolle wie an Spieltagen.



Beitragvon Miggeblädsch » 04.11.2019, 14:36


@DocZenith:
Prima, dass du kommst und aktiv mitwirkst :daumen:

Frühe Anreise lohnt sich, denn es gibt freie Platzwahl. (Außer den für die Mannschaft reservierten Plätzen).

Man muss daran denken, sich vorher gut zu informieren und sich bewusst machen, dass das hier die letzte Chance für den FCK sein wird. Evtl. flaches Sitzkissen mitbringen, denn es wird lange dauern 8-)

Zu den Kontrollen: Du musst Ausweis und Mitgliedsausweis dabei haben. Pyrotechnik wäre unangebracht bei dieser Veranstaltung.

Was dich erwartet: Die wichtigste Versammlung, die der FCK jemals erlebt hat.

Edit: @Seb war schneller :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon DocZenith » 04.11.2019, 14:54


Danke schon mal, für die Infos. Ich bin ja mal gespannt wieviel Leute kommen, die Fanhalle Nord wird ja ggf. nicht ausreichen. Mal gespannt, wie das organisiert werden soll mit den zusätzlichen Räumlichkeiten.

Guter Hinweis war das Sitzkissen :-)



Beitragvon gari » 04.11.2019, 20:19


In diesem Zuge die Frage, wie man sein Kundenkonto mit der Mitgliedschaft verknüpfen kann. Leider sehe ich im Mitgliederbereich keine Informationen im fck-shop.de zur jhv und ich hab das Gefühl, dass ich entweder blind oder doof bin :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Funkemariechen » 04.11.2019, 20:29


@gari: anmelden im shop.fck.de
Dann kannst du in der oberen Zeile Mitglieder anklicken und in der Spalte darunter gibt es wieder einen Menüpunkt mit JHV 2019. Klickst du den an, bekommst du die Einladung etc. rechts angezeigt.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.11.2019, 22:06


DocZenith hat geschrieben:Ich möchte nicht komplett unvorbereitet da hoch gehen, möchte wissen was mich erwartet :-)


Beim Tagesordnungspunkt "Bericht der Rechnungsprüfer" gehen traditionell alle aufs Klo. Wenn du da nicht schnell bist, hast du unter Umständen ein Problem.
- Frosch Walter -



Beitragvon Feenetic » 28.11.2019, 16:49


Für mich wirds auch die erste JHV.
Mich würde noch interessieren, wie die Verpflegung geregelt ist. Gibt es Essens- und Getränkestände, die an diesem Tag öffnen, oder muss man sich selbst eindecken?

Ich denke mal bei der anstehenden Marathonsitzung wäre das nicht schlecht zu wissen.



Beitragvon Exilhunsrücker » 01.12.2019, 22:12


gari hat geschrieben:In diesem Zuge die Frage, wie man sein Kundenkonto mit der Mitgliedschaft verknüpfen kann. Leider sehe ich im Mitgliederbereich keine Informationen im fck-shop.de zur jhv und ich hab das Gefühl, dass ich entweder blind oder doof bin :D


Das Problem habe ich auch. Mein Shop-Konto ist nicht mit der Mitgliedsnummer verknüpft.
Ich versuche seit September, das ändern zu lassen, aber bisher haben weder telefonische Kontaktversuche noch E-Mails irgendwas geändert.

Wenn da jemand einen Tipp hätte, wäre ich sehr dankbar ;-)
Nazis raus aus dem Fritz-Walter-Stadion! Besser gleich aus allen...

Kodex - Klodex - Podex




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste