Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon nils1612 » 25.08.2019, 15:28


Maxba3r hat geschrieben:
nils1612 hat geschrieben:Kurz mal off-topic.Fahre zu dem Spiel zum ersten mal ab kreuznach.Kann mir jemand sagen,ob oder ab wann das Kombiticket gilt?

E-Ticket —> Kombiticket im Internet freischalten
„Normales Ticket“ —> Kombiticket ist schon in der Karte enthalten

Beide gelten ab dem Spieltag bis 03:00 des darauffolgenden Tages


Das weiß ich auch,aber das gilt nur im VRN-Gebiet,wo Kreuznach nicht dazu gehört



Beitragvon Betzenberg1985 » 27.08.2019, 09:39


Hinter Bad Münster irgendwo geht das VRN Gebiet los. Sind also lediglich paar Stationen wo man nachlösen müsste.



Beitragvon SEAN » 27.08.2019, 12:08


einfach mal hier kucken

https://www.vrn.de/tickets/verbundübergang/rnn/index.html#sec_0_3
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Känguru » 27.08.2019, 17:06


Moin,
das Alkoholverbot ist das Blödeste was der Polizei einfallen konnte. Anstelle von zwei oder drei Bieren auf dem Betzenberg, kommen nun alle hackedicht dort bereits an. Ob man damit die Situation entschärfen kann, weiß ich nicht. Im Übrigen, die ganzen Hooliganidioten aus Mannheim kommen sowieso, da hätte man den Mannheimern auch die ganze Osttribüne geben können. Das wären nochmal ordentlich Einnahmen für den FCK gewesen und ein halbwegs volles Stadion ist doch so ziemlich das Geilste. Jetzt kommen bestimmt "nur" 30.000 bis 35.000.

Naja, jetzt hoffen wir mal am Sonntag das Beste, ich bin schon voller Vorfreude

Känguru



Beitragvon Mic » 28.08.2019, 06:20


Guten Morgen,

habe gestern abend auf der Arbeit von einem Waldhöfer Kollegen (wovon ich arme Sau einige habe da ich quasi auf dem Waldhof arbeite) ein Bild gezeigt bekommen auf dem zu sehen ist das bei uns im Stadion vor den Imbissbuden im Gästebereich Schutzzäune mit Durchreiche installiert wurden, ich selbst konnte aber im Netz nichts dazu finden.
Stehen diese Zäune tatsächlich?



Beitragvon sandman » 28.08.2019, 07:51


Mic hat geschrieben:Guten Morgen,

habe gestern abend auf der Arbeit von einem Waldhöfer Kollegen (wovon ich arme Sau einige habe da ich quasi auf dem Waldhof arbeite) ein Bild gezeigt bekommen auf dem zu sehen ist das bei uns im Stadion vor den Imbissbuden im Gästebereich Schutzzäune mit Durchreiche installiert wurden, ich selbst konnte aber im Netz nichts dazu finden.
Stehen diese Zäune tatsächlich?


Da davon mehrer Bilder (auch aus mehreren Perspektiven) existieren, gehe ich mal nicht von einer Montage aus.. .

Ich muss aber zugeben, ich finde dieses soziale und Gasfreundliche Engagement unseres Vereins durchaus beachtenswert.
Da wird doch glatt mittels Gitterstäben und Durchreiche-Luhke versucht, bei den Baracklern ein gewisses Heimatgefühl zu erzeugen :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Mic » 28.08.2019, 07:57


sandman hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Guten Morgen,

habe gestern abend auf der Arbeit von einem Waldhöfer Kollegen (wovon ich arme Sau einige habe da ich quasi auf dem Waldhof arbeite) ein Bild gezeigt bekommen auf dem zu sehen ist das bei uns im Stadion vor den Imbissbuden im Gästebereich Schutzzäune mit Durchreiche installiert wurden, ich selbst konnte aber im Netz nichts dazu finden.
Stehen diese Zäune tatsächlich?


Da davon mehrer Bilder (auch aus mehreren Perspektiven) existieren, gehe ich mal nicht von einer Montage aus.. .

Ich muss aber zugeben, ich finde dieses soziale und Gasfreundliche Engagement unseres Vereins durchaus beachtenswert.
Da wird doch glatt mittels Gitterstäben und Durchreiche-Luhke versucht, bei den Baracklern ein gewisses Heimatgefühl zu erzeugen :daumen:



Haha :daumen: :lol:
Wo sind denn diese Bilder zu finden?



Beitragvon sandman » 28.08.2019, 08:22


Mic hat geschrieben:Haha :daumen: :lol:
Wo sind denn diese Bilder zu finden?


Facebook...in ziemlich vielen Gruppen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Mic » 28.08.2019, 08:36


sandman hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Haha :daumen: :lol:
Wo sind denn diese Bilder zu finden?


Facebook...in ziemlich vielen Gruppen :wink:



Ah ok... bin schon eine ganze Weile von Facebook abgemeldet sozusagen geheilt :lol:.

Trotzdem Danke



Beitragvon Känguru » 30.08.2019, 13:03


Moin,
um mal wieder zum Thema zurück zukommen. In der Mitteilung ist nur von einem Alkoholverbot im Stadion die Rede. Wie sieht es mit den Buden davor aus? Darf man da vor dem Spiel noch ein Bierchen trinken?

Känguru




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste