Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Red Devil » 03.07.2019, 10:28


Wer hat einen Plus-Account für das Axel-Springer-Hetzblatt "BILD" und kann mit seinen Worten sagen, was da geschrieben steht: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

PK: Das einzige was ich ja klar ist, dass unser Driss mit den Ultras der Fahrradstadt und Stadt des westfälischen Friedens Münster daher kommt, dass deren Ultras vor ein paar Jahren beim Gastspiel in der Regionalliga beim FCK II ihre Zaunfahne im Zug vergessen und diese dann von unseren Ultras gefunden und beim FCK-Gastspiel in Februar in Münster zu deren Leidwesen präsentiert wurde.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon gari » 03.07.2019, 11:35


Habe ich auch gerade per Zufall entdeckt. Würde mich auch mal interessieren, welche Informationen mein Büronachbar (arbeite gegenüber vom Axel-Springer-Verlag in Berlin) heraus gebracht hat :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 03.07.2019, 12:09


Die wahrste Wahrheit über Lautern-Fans:

Wir sind die Geilsten! :teufel2:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon gari » 03.07.2019, 16:21


Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste