Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Gypsy » 27.06.2019, 15:23


Hallo,

ich bin jeden Tag beruflich bedingt auf der A63 unterwegs und freue mich, seit kurzem an wundervollen FCK-Graffitis entlang der Autobahn (Einmal Abfahrt Erbes-Büdesheim, Richtung KL und einmal kurz vor dem Autobahnkreuz Alzey, Richtung MZ) vorbeifahren zu können.

Leider werden diese manchmal mit 05-Schriftzügen übermalt. Umso schöner ist es dann, wenn dort dann wieder FCK steht.

Das wollte ich einfach mal loswerden, es ist kein Gekritzel und sieht wunderbar aus! Respekt und Lob an die Macher, weiter so!

Und ja, ich weiß, manche denken nun, Sachbeschädigung, Vandalismus etc... Eben nein, es ist keine private Hauswand und es ist doch viel schöner, an wirklich gut gemachten FCK-Graffitis statt grauen Betonwänden vorbeizufahren



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste