Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon oida » 15.06.2019, 19:50


Servus!
Seit geraumer Zeit stellen ein zwei Leute und ich fest, dass wir uns im Raum Bad Kreuznach eine bessere "Organisation" der FCK-Fans oder sowas in der Art wünschen würden.
Keine Ahnung ob das hier der richtige Anfang ist für sowas. Falls jemand Bock hat, oder irgendwas in der Art schon existiert: Gerne melden! :teufel2:
Zuletzt geändert von oida am 15.12.2022, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Nils93 » 15.06.2019, 21:15


Hi
Ja,wär cool mal ein paar Gleichgesinnte in der Gegend kennen zu lernen.



Beitragvon Kaho » 16.06.2019, 15:54


Es gibt einen Fanclub in Bad Kreuznach. Gute Truppe, netter Vorsitzender, der selbst zu (fast) allen Spielen fährt. Kann ich nur empfehlen.

Aeternus Fides



Beitragvon oida » 17.06.2019, 14:13


Kaho hat geschrieben:Es gibt einen Fanclub in Bad Kreuznach. Gute Truppe, netter Vorsitzender, der selbst zu (fast) allen Spielen fährt. Kann ich nur empfehlen.

Aeternus Fides


Von denen hab ich tatsächlich schon gehört, aber haben scheinbar keine gemeinsamen Bekannten. Google spuckt auch nix aus. Wie kann man da Kontakt aufnehmen?



Beitragvon rhoihessewoi » 18.06.2019, 11:22


wäre auch an Kontakt hierfür interressiert. Wohne selbst in Hackenheim und die Aufkleber und Schmiereien vom Depp gehn mir auf den Sack. Man könnte ja auch shauen das man zusammen zu den Spielen kommt, da muss man sich in der Brisanz des DFB Pokal spiels auch keine Gedanken machen, das iwelche Mainzelmännchen ärger machen.
Rhoihessewoi geht immer noi, auch bei pälzer woi solls so soi.



Beitragvon pattsen » 14.01.2022, 08:46


Sorry das ich den alten Thread nochmal ausgrabe, aber kann es sein, dass dieser Fanclub nicht mehr aktiv ist? Zumindest ist die Email Adresse nicht mehr erreichbar.



Beitragvon oida » 14.01.2022, 11:31


pattsen hat geschrieben:Sorry das ich den alten Thread nochmal ausgrabe, aber kann es sein, dass dieser Fanclub nicht mehr aktiv ist? Zumindest ist die Email Adresse nicht mehr erreichbar.


Ich glaube auch, dass er nicht mehr aktiv ist. Leider.



Beitragvon pattsen » 14.01.2022, 13:11


Sehr schade. Gibt es denn irgendwelche Alternativen im Raum Kreuznach/Bingen?
Irgendwelche Leute die regelmäßig auf Heimspiele fahren (wenn wieder möglich) oder Spiele zusammen zu schauen?




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste