Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Fussballfan0204 » 08.03.2019, 13:06


Guten Tag liebe Fußballfreunde,

ich schreibe derzeit meine Doktorarbeit über die Medienkultur der deutschen Fußballblogosphäre an der University of Gloucestershire (GB).

Kurzum: Worüber schreiben deutsche Fußballblogger in ihren Blogs und wie werden diese wiederum von Lesern genutzt.

Zu Letzterem habe ich einen Fragebogen erstellt, bei dem ich mehr über euer Lese- und Nutzungsverhalten erfahren möchte.

Das Beantworten des Fragebogens dauert max. 10 Minuten:

https://goo.gl/forms/ibeiXKHgDQJcogFw1

Die Umfrage-Ergebnisse werde ich euch nach Beendigung meiner Doktorarbeit hier präsentieren (vsl. Ende 2019).

Über eure Teilnahme bis zum 22. März 2019 würde ich mich sehr freuen! :)

Eine wichtige Info vorweg: Fußballblogs werden hier verstanden als Webseiten (z.B. Fan-Blogs, Online-Fanzine etc.), die von Privatpersonen (wie z.B. Der Betze brennt, Spielverlagerung etc.) und nicht von Medienverlagen (z.B. spox.com, kicker.de etc.) gegründet wurden und die in jeglicher Hinsicht über Fußballthemen schreiben.

Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus für eure Unterstützung und wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende!

Beste Grüße

Marc



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste