Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon simba » 03.08.2018, 11:51


Tut mir einen Gefallen..zeigt denen dass wir friedlich feiern..lasst die Pyrso stecken und benehmt euch.



Beitragvon Begbie1980 » 03.08.2018, 12:21


simba hat geschrieben:Tut mir einen Gefallen..zeigt denen dass wir friedlich feiern..lasst die Pyrso stecken und benehmt euch.


Und nehmt ein Plakat mit auf dem steht: "Das sind eure 2 Minuten". Dann müsst ihr aber auch 2 Minuten ruhig sein. ;-)
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Schwabenteufel1 » 03.08.2018, 12:24


RossTheBoss hat geschrieben:@Schwabenteufel1
@NECKARTEUFEL

In diesem Sinne :danke: :teufel3:


sehr gerne!



Beitragvon Schwabenteufel1 » 03.08.2018, 12:27


FCKjung hat geschrieben:hat auch jemand Info's zu Busverbindungen aus benachbarten Orten? Fahren da Sonderbusse ö.ä.? oder besser mit dem Taxi kommen? :daumen:


gibt es nur eine chance. lasst das auto am bahnhof backnang stehen und fahrt mit dem bus zum stadion. das ist keine problem. weiss nur nicht, wieviele busse bereit stehen. so wie die sonst planen, vlt drei busse



Beitragvon Schwabenteufel1 » 03.08.2018, 12:29


ich arbeite ja hier in backnang. ein kollege von mir hat mir gerade erzählt, jemand hat noch 10 karten für das spiel und bringt sie nicht weg. waren wohl firmenkarten für den aspacher block.
10 karten zum preis von 100 €.
die bringen ihre karten nicht weg.



Beitragvon FCKjung » 03.08.2018, 12:37


Schwabenteufel1 hat geschrieben:
FCKjung hat geschrieben:hat auch jemand Info's zu Busverbindungen aus benachbarten Orten? Fahren da Sonderbusse ö.ä.? oder besser mit dem Taxi kommen? :daumen:


gibt es nur eine chance. lasst das auto am bahnhof backnang stehen und fahrt mit dem bus zum stadion. das ist keine problem. weiss nur nicht, wieviele busse bereit stehen. so wie die sonst planen, vlt drei busse


Danke, aber sind heute schon in der Gegend. Werden dann wohl die paar Kilometer mitm Taxi fahren.
Für immer FCK! :teufel2:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste