Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 27.06.2018, 09:52


Bild

Podcast #45: Fackel der Leidenschaft

Das sind wir wieder! In unserer Folge #45 besprechen wir die Ausgliederung in eine Kapitalgesellschaft und das Drumherum bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung. Der erneute Umbruch im Kader kommt genauso zur Sprache wie die anstehende erste Drittligasaison in der Geschichte des 1. FC Kaiserslautern.

Noch nicht ganz sicher sind wir uns, wohin die Spende aus der Betzewutz 2017/18 gehen soll. Deshalb: Her mit euren Vorschlägen!

Für Lob, Kritik und Meinungen haben wir natürlich immer ein offenes Ohr. Ihr erreicht uns über unsere bekannten Kanäle bei Twitter, Facebook, E-Mail oder auch per WhatsApp.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anhören!

» Zur Folge #45 von BetzeGebabbel: Fackel der Leidenschaft

Quelle: BetzeGebabbel

Weitere Links zum Thema:

- Im Porträt: BetzeGebabbel - Der FCK-Podcast (Der Betze brennt, vom 25.02.2014)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste