Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon kalusto » 18.04.2018, 10:30


Umfrage im Fall daß wir Absteigen sollten!
Hallo FCK Fans. Da ich gestern bei FB auf meine Umfrage in wenigen Std. soviele meist positieve Antworten (weit über 100 klicks Komentare und Antworten) bekommen habe, hab ich mich entschlossen, es auch hier zu bringen.

Unsere Führung soll- muß für die 3.Liga planen und ich denke, das sollten wir auch! Wer ist DAGEGEN, dass wir die Eintritts- und Dauerkartenpreise und Mitgliedsbeiträge für mindestens 1 Jahr beibehalten, da wir ja wieder sofort aufsteigen wollen? Ich schreib extra DAGEGEN, weil ich annehme daß die meisten dafür sind.

Ps.: Das soll nicht heisen,daß ich nicht mehr an den Klassenerhalt glaube,es ist noch alles möglich und so lang glaub ich daran! :daumen: :teufel2: MEHRPAGGENS noch



Beitragvon sifal36 » 18.04.2018, 11:03


@kalusto

Ich bin auch dagegen, weil ich an einen sofortigen Wiederaufstieg nicht glaube. Es wird dann zum Dauerbrenner, wie mit anderen vorübergehenden Maßnahmen.



Beitragvon Red_Devil » 18.04.2018, 12:07


Man müsste mal Vergleich mit anderen 3. Ligisten ziehen.

Ein Kompromiss wäre evtl. die Beibehaltung der Preise und dafür sind es aber 2 Spiele mehr. Ferner sind die fixen Spieltagskosten auch nicht geringer. Die meisten Spiele aufm Samstag dürfte aber evtl. den ein oder anderen Amateurfussballer (sonntags) oder Arbeiter (freitags, montags) wieder in Stadion locken.



Beitragvon Seb » 18.04.2018, 12:19


Hier gibt es eine Auflistung der Dauerkartenpreise bei den aktuellen Drittligisten:

liga3-online

Heute kostet eine Stehplatzdauerkarte in der Westtribüne 169 € und somit weniger als der Durchschnitt in der 3. Liga. Dafür bekommt man in der 3. Liga zwei Spiele mehr geboten.

Rechnet man den aktuellen Ticketpreis auf 19 Heimspiele rauf, würde die Karte 189 € kosten und man würde an Stelle 6 in dem Ranking stehen. Es gibt also keinen Grund, die Preise überhaupt zu senken.
Zuletzt geändert von Seb am 18.04.2018, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 18.04.2018, 13:21


Den Preis kann man so lassen. Angemessen anderen ggü. Hoffentlich begreifen das auch noch unsere Fans.



Beitragvon FightForBetze » 18.04.2018, 13:51


Einheitliche Preise auf der Südtribüne. Niemand wird knapp 40 Euro für ein Drittligaspiel bezahlen. Für auswärts wünsche ich mir ein Punktesystem wie es in Schalke durchgeführt wird. Vorteil für die Vielfahrer bei Wenigen Karten, da in der dritten ja auch viele kleine Stadien dabei sind.



Beitragvon Seb » 18.04.2018, 13:59


Die Vergabe der Auswärtstickets dürfte vor allem für das mögliche Auswärtsspiel gegen Saarbrücken interessant sein. Je nach sportlicher Situation und Terminierung dürfte es da mal locker 15.000 Interessenten für offiziell nur 840 Gästetickets im Hermann-Neuberger-Stadion geben. Ich hoffe, die Saarbrücker entscheiden sich noch für ein größeres Ausweichstadion für solche Spiele.



Beitragvon Peifedeckel » 18.04.2018, 15:28


Die Hinnerpälzer derfe ins Saarland eninn un die Vorrerpälzer gehn niwwer no Mannem! :D

Aber nur für das eine Spiel bitte :wink:

Zum Thema: Die Stehplätze würde ich so lassen, bei den Sitzplätzen könnte man etwas runtergehen. Es werden wohl auch einige weitere Blöcke gesperrt werden, die dann nur bei hoher Nachfrage aufmachen.
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon WolframWuttke » 18.04.2018, 17:52


Seb hat geschrieben:Hier gibt es eine Auflistung der Dauerkartenpreise bei den aktuellen Drittligisten:

liga3-online

Heute kostet eine Stehplatzdauerkarte in der Westtribüne 169 € und somit weniger als der Durchschnitt in der 3. Liga. Dafür bekommt man in der 3. Liga zwei Spiele mehr geboten.

Rechnet man den aktuellen Ticketpreis auf 19 Heimspiele rauf, würde die Karte 189 € kosten und man würde an Stelle 6 in dem Ranking stehen. Es gibt also keinen Grund, die Preise überhaupt zu senken.


Danke für die Statistik, Seb!

Wenn man die Preise für die Stehplatz-DK so lässt, gibt es ein Spiel mehr. Über die Sitze könnte man tatsächlich nachdenken. Evtl. die Tagespreise so lassen, dafür die DK-Preise deutlich senken. So bekommt der Verein mehr Geld und das vorab.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Paladin » 18.04.2018, 17:55


FightForBetze hat geschrieben:Einheitliche Preise auf der Südtribüne. Niemand wird knapp 40 Euro für ein Drittligaspiel bezahlen.


Hätte man meiner Meinung schon mindestens diese Rückrunde machen sollen.

Stehplatz-Dauerkartenpreise sind für mich so ok, selbst wenn man es auf die Anzahl der Spiele umrechnen würde.



Beitragvon Betzesupporter76 » 27.04.2018, 14:29


Preise so lassen, der FCK braucht jede finanzielle Unterstützung. Und der echte Fan ist auch bereit 2.Liga Preise in der 3.Liga zu bezahlen, um den FCK zu helfen :teufel2:



Beitragvon viashivan » 05.06.2018, 17:28


Kann mir jemand jurz den Unterschied Abo und Abo Plus sagen?

Ist es nur der eine Punkt: Zusätzliche Spiele werden automatisch gebucht bzw- reserviert.
Nun die Frage ob die Kartenreservierung dann für DEN Platz den man auf der Dauerkarte gebucht hat ist oder allgemein eine Reservierung für eine Karte bzw. eine Art Vorverkauf und wenn man zu langsam ist hat man Pech?



Beitragvon Hephaistos » 05.06.2018, 18:23


viashivan hat geschrieben:Kann mir jemand jurz den Unterschied Abo und Abo Plus sagen?

Ist es nur der eine Punkt: Zusätzliche Spiele werden automatisch gebucht bzw- reserviert.
Nun die Frage ob die Kartenreservierung dann für DEN Platz den man auf der Dauerkarte gebucht hat ist oder allgemein eine Reservierung für eine Karte bzw. eine Art Vorverkauf und wenn man zu langsam ist hat man Pech?


Hier sind Dauerkarten-Modelle erklärt.



Beitragvon Lonly Devil » 16.06.2018, 12:19


DK wurde bereits abgebucht.

Jetzt muss die neue Karte nur noch kommen, dann kann es los gehen. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hephaistos » 16.06.2018, 13:22


Lonly Devil hat geschrieben:DK wurde bereits abgebucht.

Jetzt muss die neue Karte nur noch kommen, dann kann es los gehen. :daumen:


Warte auch noch auf meine. Aber es hat noch etwas Zeit



Beitragvon Red_Devil » 16.06.2018, 13:27


Schön aus der Ferne zu hören, dass ihr eure DK's behaltet. Ich für meinen Teil werde zumindest nach Jahren mal wieder den Betze besuchen. Vielleicht auch mal mehr als einmal in der Saison. Ansonsten bleiben mir hier nur Uerdingen (in Duisburg), Meppen, Lotte, Osna, Münster und evtl. Köln!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste