Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon betze-werner » 15.04.2018, 20:45


Hat jemand zufällig noch alte Treffpunkt Betze Sendungen auf DVD oder könnte welche auf youtube hochladen ? Die Sendung habe ich jeden Freitag geschaut und ich vermisse sie.

Wäre echt lieb !



Beitragvon Walk on! » 16.04.2018, 13:59


Einige "Treffpunkt Betze"-Sendungen gibt es bei YouTube zu sehen, z.B. die mit dem legendären ersten Fernsehauftritt Miro Kloses. Da sprach er noch pfälzisch. :daumen:
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon betze-werner » 16.04.2018, 21:25


danke, es gab mal ein oder zwei hier im forum, die riesige sammlungen hatten und auch listen angefertigt die sie hier veröffentlicht haben. komme nur nicht mehr auf die namen bzw finde den beitrag nicht mehr.

wäre wirklich klasse und ich denke es interessiert noch einige mehr !




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste