Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon fck'ler » 16.02.2018, 10:18


Keine Ahnung warum, aber ich sitz hier gerade im Büro und muss sagen, dass mich der Artikel echt rührt... Danke dafür! Der FCK ist verdammt nochmal immer noch wer und gemeinsam kommen wir auch wieder in bessere Zeiten.

Ne kleine (ganz witzige) Anekdote wie das bei mir als kleiner Scheißer damals ablief:

Samstag Abend, Sportschau, Vater und Sohn auf dem Sofa, 2 Mannschaften spielen und ich fragte jedesmal meinen Dad: Papa, welche Mannschaft ist näher bei uns? Die Roten oder die Grünen? Papa: Die Roten! Ich: Ok, dann bin ich für die!
Bis es einmal zu folgender Konstellation kam: Papa, welche Mannschaft liegt näher bei uns? Die Roten oder die Blauen (KSC)? Papa: eigentlich die Blauen, aber die sind doof! Also musst du für die Roten sein :teufel2:

Wohl auch der Grund warum ich heute den KSC von allen Mannschaften zusammen noch am wenigsten leiden kann! Ok, vllt auch auf Grund der regionalen Nähe und meiner Arbeitsstätte (KA).



Beitragvon FCK-Ralle » 16.02.2018, 10:48


Thomas hat geschrieben:
pfälzer-Bayer hat geschrieben:Interessant wäre mal ein Thread, in dem man seine ersten "Begegnungen" mit dem FCK einfach mal schreiben und mit anderen teilen kann.

Oder gibt es einen solchen schon?

Jep, solche Threads gibt es schon, beispielsweise hier: Mein erstes Mal uffm Betze - viel Spaß beim Lesen, sind einige schöne Geschichten dabei! :wink:


Ich kann auch diesen Thread sehr empfehlen:

Wie wurdet ihr Fans vom FCK?

Ist zwar in letzter Zeit ein wenig eingestaubt, aber sind schöne Geschichten dabei. Wäre nicht böse, wenn er wieder aus der Versenkung geholt wird.

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Und es wird nur zwei Möglichkeiten geben FCK Fan oder gar kein Interesse am Fußball. Alles andere ist keine Option :teufel2:


Sehr geil. So möchte ich das auch mal mit meinem Nachwuchs halten. Ich hoffe es klappt. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Tuesday78 » 17.02.2018, 08:16


Tuesday78 hat geschrieben:Aber jetzt, am Freitag gegen Sandhausen sind wir wieder oben. Und ich glaube fest daran, dass er neben den Toren 2, 3 und x auch den ersten FCK Sieg sehen wird...

Zumindest meinte er: "Papa, der Tag mit Dir heute war schön" :)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste