Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon eldon » 18.01.2018, 16:09


Ich habe auf ntv.de einen Artikel gefunden, in dem unter anderem über in der Bundesliga erfolgreiche Söhne ehemaliger Spieler von uns berichtet wird. Auch solche Artikel beweisen, dass unser Verein immer noch Strahlkraft besitzt.

N-TV hat geschrieben:Koch, Max, Kohr - und Klinsmann
Wenn die Söhne die Bundesliga aufmischen


Der eine oder andere kennt es vielleicht: Als Zuschauer blättert man durch die Spielaufstellung und sieht einen Namen, der irgendwie vertraut scheint. Dass diese Gefühl nicht ganz unbegründet ist, zeigt ein Blick in die aktuellen Kader der Fußball-Bundesligisten.

In einer Statistik ist Robin Koch seinem Vater schon weit voraus. Der 21-Jährige erzielte am vergangenen Spieltag in seinem zehnten Spiel sein erstes Tor in der Fußball-Bundesliga. "Ein ganz besonderer Moment für mich", sagte er nach dem 1:1 seines SC Freiburg bei Eintracht Frankfurt. Papa Harry, beim damaligen Topklub 1. FC Kaiserslautern in den 1990er-Jahren zur Ikone geworden, brauchte dafür 90 Anläufe. (...)

Quelle und kompletter Text: N-TV
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste