Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon GoNzO87 » 22.10.2017, 21:30


Zu unseren aktuellen Problemen im sportlichen Bereich erweisen auch Teile unserer *** dem Verein einen Bärendienst.

Auseinandersetzung vor FCK-Spiel gegen Duisburg: FCK-Anhänger greifen Bahn mit MSV-Fans an - https://www.swr.de/swraktuell/rp/ausein ... index.html



Beitragvon Gypsy » 22.10.2017, 22:00


unfassbar sowas.

angriff gegen unseren dauerrivalen duisburg oder was ?!

hat wohl eher was mit persönlichen geschichten einzelner fangruppen zu tun. und der fck sowie die fanszene denen das völlig fremd ist sind mal wieder die dummen



Beitragvon Gute alte Zeit » 22.10.2017, 23:00


Laßt solche Typen nie mehr in ein Fußballstadion..........



Beitragvon CKwon » 23.10.2017, 09:02


In unserem Vereinslied heißt es:
"Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehen"

Solche Deppen treten auch noch das mit Füßen, was sie denken zu verteidigen.

Wir wollen es der gegnerischen Mannschaft auf dem Platz(!) ungemütlich machen; alles andere ist idiotisch.



Beitragvon arcuarius » 23.10.2017, 09:48


Ja, es war wieder teilweise fremdschämen für die eigenen "fans" angesagt....
So ein halbstarkes kiddie reisst einem 68!! Jährigen Duisburger den Schal im vorbeirennen weg, so das dieser stürzt. Mehr als ein paar kleine kratzer sind zum Glück nicht passiert. Aber sowas ist echt zum kotzen. Haben mit dem Duisburger und seiner Frau noch ein Friedensbier getrunken und versucht die Wogen zu glätten. Aber dann muss man sich, und das zurecht, anhören: "ich gehe seit fast 50 jahren mit dem MSV auf fahrt, und Kaiserslautern war immer mit eine unserer Lieblingsauswärtsfahrten. Aber das tuen wir uns niewieder an."
Sowas ist einfach nur traurig.....



Beitragvon mastawilli » 23.10.2017, 10:54


arcuarius hat geschrieben:"ich gehe seit fast 50 jahren mit dem MSV auf fahrt, und Kaiserslautern war immer mit eine unserer Lieblingsauswärtsfahrten. Aber das tuen wir uns niewieder an."
Sowas ist einfach nur traurig.....


Korrigier mich einer wenn ich falsch liege, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass gegen den MSV jemals so ein Polizeiaufgebot am Kreisel gewartet hat wie gestern.
Da war doch im Vorfeld schon was im Busch, und die Polizei wusste zum Glück auch bescheid.

Ob dann kurzerhand eben der Angriffsort gewechselt wurde?! Man weißes nisch...

Auf jeden Fall mal wieder die nächste Strafe, ein weiterer Nagel in unserem Sarg, den wir uns derzeit schön von innen zuklöppeln.



Beitragvon JohnDoe » 23.10.2017, 10:55


mastawilli hat geschrieben:
Auf jeden Fall mal wieder die nächste Strafe, ein weiterer Nagel in unserem Sarg, den wir uns derzeit schön von innen zuklöppeln.

Der DFB bestraft keine Vorfälle ausserhalb des Stadions.



Beitragvon mastawilli » 23.10.2017, 11:09


JohnDoe hat geschrieben:Der DFB bestraft keine Vorfälle ausserhalb des Stadions.


Ok einverstanden. Aber es sensibilisiert, sodass die Südtribüne in Dortmund ja nur wegen "beleidigender Plakate" leer bleiben musste...



Beitragvon Betzenberg1985 » 23.10.2017, 16:41


Wenn ich lese, dass die Polizei angeblich mit Pfefferspray attackiert wurde, reicht es mir schon die Glaubwürdigkeit dieses Artikels anzuzweifeln. Mag ja was passiert sein, aber Pfefferspray wurde wohl wieder von den eigenen Beamten falsch eingesetzt.



Beitragvon Betzler » 23.10.2017, 16:48


Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn ich lese, dass die Polizei angeblich mit Pfefferspray attackiert wurde, reicht es mir schon die Glaubwürdigkeit dieses Artikels anzuzweifeln. Mag ja was passiert sein, aber Pfefferspray wurde wohl wieder von den eigenen Beamten falsch eingesetzt.


Und dann darf man ja genauso Deine Glaubwürdigkeit bzgl. Deiner Aussage anzweifeln oder warst Du dabei?

Zusätzlich wurde auch noch versucht am Messeplatz an die Duisburger Ultrabusse heranzukommen.

Glücklicherweise hat sich der Busfahrer nicht beirren lassen und ist einfach weitergefahren.

BTW: Die Duisburger haben mittlerweile eine Freundschaft mit MZ, daher dürfte die "neue" Rivalität auch kommen, da einige MZler gestern bei den Duisburgern dabei waren.



Beitragvon bjarneG » 23.10.2017, 16:57


Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn ich lese, dass die Polizei angeblich mit Pfefferspray attackiert wurde, reicht es mir schon die Glaubwürdigkeit dieses Artikels anzuzweifeln. Mag ja was passiert sein, aber Pfefferspray wurde wohl wieder von den eigenen Beamten falsch eingesetzt.


In dem Artikel steht nicht, dass die Polizei mit Pfefferspray attackiert wurde. :nachdenklich:



Beitragvon GoNzO87 » 23.10.2017, 17:54


Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn ich lese, dass die Polizei angeblich mit Pfefferspray attackiert wurde, reicht es mir schon die Glaubwürdigkeit dieses Artikels anzuzweifeln. Mag ja was passiert sein, aber Pfefferspray wurde wohl wieder von den eigenen Beamten falsch eingesetzt.


Ok, dir reicht es also aus die Glaubwürdigkeit dieses Artikels anzuzweifeln weil angeblich die Polizei mit Pfefferspray attackiert wurde. Mal davon abgesehen, dass das so gar nicht in dem Artikel steht, was genau zweifelst du denn an oder was willst du mit deinem Kommentar mitteilen?



Beitragvon Lonly Devil » 23.10.2017, 18:30


Wo ist denn mein Beitrag hin?

Es lebe die Zensur und Macht der Mods. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Gypsy » 23.10.2017, 21:46


Betzler hat geschrieben:
Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn ich lese, dass die Polizei angeblich mit Pfefferspray attackiert wurde, reicht es mir schon die Glaubwürdigkeit dieses Artikels anzuzweifeln. Mag ja was passiert sein, aber Pfefferspray wurde wohl wieder von den eigenen Beamten falsch eingesetzt.



BTW: Die Duisburger haben mittlerweile eine Freundschaft mit MZ, daher dürfte die "neue" Rivalität auch kommen, da einige MZler gestern bei den Duisburgern dabei waren.


Dann erscheint mir diese Angelegenheit mehr als kindisch. Sorry, aber nur weil ein paar Mainzer mal mit einem Haufen Duisburger saufen waren, entsteht nun auch zu uns eine Feindschaft? Kann dem nichts abgewinnen.

Ähnlich geht es mir mit Eintracht Braunschweig. Ich mag den Verein sogar, da er von der Identität sehr unserem Verein gleicht. Nur weil da ein paar mit Waldhöfern ganz gut können, hab ich doch nicht gleich was gegen die.
einfach nur kindisch sowas..



Beitragvon Lonly Devil » 23.10.2017, 22:06


Lonly Devil hat geschrieben:Wo ist denn mein Beitrag hin?

Es lebe die Zensur und Macht der Mods. :daumen:


Sorry, für die falsche Verdächtigung. :oops:
Der Beitrag ist im "falschen" Thraed untergekommen.

viewtopic.php?f=2&t=23083&p=1097780&hilit=perfide#p1097780
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betzenberg1985 » 24.10.2017, 09:33


Wurde mittlerweile scheinbar gelöscht. In den ersten Pressemeldungen stand drin, dass FCK Fans die Polizei mit Pfefferspray angegriffen hätte



Beitragvon wkv » 24.10.2017, 10:11


Ist doch völlig egal. Wer Fans in einem Zug angreift weiß, was er tut, und wird um die Konsequenzen wissen, die kommen können. Nichts, was mich belastet.



Beitragvon Nugget82 » 27.10.2017, 11:05


Offenbar gibt es da eine Vorgeschichte aus der Saison 2012/2013.
Also Möglicherweise ein Racheakt?

Hier der Auszug aus dem damaligen Spielbericht hier von DBB:

"...Nach einem Vier-Mal-Hände-in-die-Höhe machten sich dann Spieler und Fans auf den Heimweg, wo ich Zeuge eines feigen, an menschlicher Dummheit nicht zu überbietenden Angriffs wurde: Am Eingang Ost hatte sich eine kleine Truppe Duisburger - ganz in schwarz - versammelt. Deren Anführer, nur reif an Jahren, überredete seine ebenfalls nicht mehr jugendliche Gefolgschaft mit der Dumm-Parole „Hey, wir sind Duisburg, wir zeigen’s denen“ Richtung Südtribüne. Nach paar Metern ging es dann mit „Hey ihr Fotzen“ zur Sache. Gegen Normalos, Frauen, Kinder - was halt so gerade greifbar war. Unglaubliche Szenen. Fanunwürdig. Menschenunwürdig. Euch soll der Teufel holen, ihr frustrierten Taugenichtse!"


https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... -nicht.php
ANTI RB!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.10.2017, 13:57


Nugget82 hat geschrieben:Offenbar gibt es da eine Vorgeschichte aus der Saison 2012/2013.
Also Möglicherweise ein Racheakt?

Hier der Auszug aus dem damaligen Spielbericht hier von DBB:

"...Nach einem Vier-Mal-Hände-in-die-Höhe machten sich dann Spieler und Fans auf den Heimweg, wo ich Zeuge eines feigen, an menschlicher Dummheit nicht zu überbietenden Angriffs wurde: Am Eingang Ost hatte sich eine kleine Truppe Duisburger - ganz in schwarz - versammelt. Deren Anführer, nur reif an Jahren, überredete seine ebenfalls nicht mehr jugendliche Gefolgschaft mit der Dumm-Parole „Hey, wir sind Duisburg, wir zeigen’s denen“ Richtung Südtribüne. Nach paar Metern ging es dann mit „Hey ihr Fotzen“ zur Sache. Gegen Normalos, Frauen, Kinder - was halt so gerade greifbar war. Unglaubliche Szenen. Fanunwürdig. Menschenunwürdig. Euch soll der Teufel holen, ihr frustrierten Taugenichtse!"


https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... -nicht.php


Da habe ich auch dran denken müssen weil wir damals genau an der Ecke gerade raus wollten als die Ordner die Tore geschlossen haben weil da gerade diese Spinner ankamen. Allerdings ist es ja nicht das erste Aufeinandertreffen seit damals gewesen.....
Omnia vincit amor




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste