Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Lotwild » 26.08.2017, 02:42


Ich kann nur noch den Kopf schütteln.Was auf dem Betze geschieht,ist nicht professionell.Wir sind Meister in Ausreden.Die Mannschaft dümpelt vor sich hin.Man kauft verletzte Spieler,wo gibt es sowas sonst noch.Verläuft die Genesung in KL schneller ??? Ich bin über 40 Jahre als Arzt tätig!

Fakt ist und bleibt:Sandhausen hat schon einige Punkte mehr als wir und spielt attraktiven,erfolgreichen Fußball.Wir spielen ganz unbeschwert und locker gegen Sandhausen und Aue (wie letztes Jahr)??,wann gelingt der erste Sieg ? Als treuer FCK Fan mache ich mir große Sorgen !!
29.10.17:Was nun ? ,Runter in die Regionalliga,mit Eigengewächsen.,es wird Jahre dauern bis.....????
Zuletzt geändert von Lotwild am 29.10.2017, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 26.08.2017, 07:03


das iss die strategie gute aber nichz fitte spieler kaufen um sie fit zu bekommen und teuer verkauft werden koennen. marketingleute an der spitze



Beitragvon heiko1900 » 26.08.2017, 09:16


Lotwild hat geschrieben:Ich kann nur noch den Kopf schütteln.Was auf dem Betze geschieht,ist nicht professionell.Wir sind Meister in Ausreden.Die Mannschaft dümpelt vor sich hin.Man kauft verletzte Spieler,wo gibt es sowas sonst noch.Verläuft die Genesung in KL schneller ???
Ich bin über 40 Jahre als Arzt tätig!
Fakt ist und bleibt:Sandhausen hat schon einige Punkte mehr als wir und spielt attraktiven,erfolgreichen Fußball.Wir spielen ganz
unbeschwert und locker gegen Sandhausen und Aue (wie letztes Jahr)??,wann gelingt der erste Sieg ?
Als treuer FCK Fan mache ich mir große Sorgen !!


Noch einmal zur Erläuterung, gesunde und fitte Spieler kosten viel Geld, Geld das Lautern nicht hat. Deswegen holt man Spieler die nachweislich mal gut waren aber durch Verletzungen zurückgeworfen wurden und noch einige Zeit brauchen, bis sie fit sind, bei allen Risiken, dass die ihr Niveau nicht mehr erreichen, gehen wir mal davon aus, dass beim Medizincheck die Verletzung und der Genesungsverlauf richtig eingeschätzt wird. Ähnliche sieht es mit den A-Jugendspielern aus, 5 mit neuen Verträgen, alle werden nicht einschlagen. Aber immerhin kann sie uns keiner wegschnappen. Deswegen bis nach 7./8. warten und nicht die Geduld verlieren und hinter unserem FCK stehen. Wenn wir am 10 Spieltag noch die Probleme haben, greift das System: Trainer raus, alles auf null und wieder von vorne spät. ab der Winterpause......
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Betzenberg1985 » 26.08.2017, 10:51


Das Geld ist hier nicht das Hauptproblem. Hört bitte auf diese Mär zu verbreiten. Man bekommt auch für wenig Geld Spieler, die nicht verletzt sind. Siehe Sandhause, Nürnberg und co.

Was bei uns fehlt ist sportliche Kompetenz!!



Beitragvon MarcoReichGott » 26.08.2017, 18:00


Wir haben diese Saison Transfereinnahmen von ca. 7,5 Millionen erziehlt. Bei Ausgaben von 0,25 Millionen Euro.

Nürnberg hat ca. 3,75 Millionen eingenommen bei Ausgaben von 2,3 Millionen.

Berlin hat ein Transferdefizit von 1,5 Millionen. WIr nen Ãœberschuss von 7,5 Millionen. Aber klar: Es liegt nicht am Geld.



Beitragvon halo61 » 10.09.2017, 23:20


ich bin mitglied bei mainz05 und dauerkartenbesitzer, trotzdem auch dem fck verbunden. es ist echt schwer, mit den derzeitigen gegebenheiten klar zu kommen, aber ich finde meier und notzon machen das allerbeste draus. ich halte jeden spieltag die damen, komme auch ab und an zu heimspielen und freue mich über jeden erfolg. ich glaube, dass nur geduld hilft und die klasse fans wieter rückhalt geben, dann wird bald wieder mit bundeslige, denn gehört der fck hin!!!



Beitragvon halo61 » 10.09.2017, 23:22


holla, fehlerteufel ;-) da fehlen wörter und einige sind falsch, aber der sinn ist erkennbar



Beitragvon Lotwild » 10.03.2020, 03:54


Wie schlecht dürfen gut bezahlte Spieler eigentlich spielen ??
Kann sich ein Trainer noch hilfloser präsentieren wie der noch jetzige ?
Das Verhängnis nimmt seinen Lauf,wie von vielen,auch von mir vorausgesagt !!



Beitragvon Lotwild » 22.01.2024, 07:51


Noch einige Bemerkungen zum geliebten FCK.
Es ist nur allzu billig,die Leistung des Gegners so hochzuloben,daß die eigene Leistung nicht mehr diskutabel ist.Das altkluge Geschwätz von unserem Mannschaftsführer und Torwart (die Note 2 ist unverdient,das 0:2 in Pauli geht auf seine Kappe) bringt uns nicht weiter,der Kapitän hat eine längere Pause verdient.
Man hat leider den Eindruck,daß die wenigen Leistungsträger des FCk sich schon nach anderen Vereinen umschauen.
Zur Trainerfrage:Baumgart paßt zum Betze,auch wenn er nicht hier gespielt hat.

Ein treuer Fan,mit FCK Begeisterung hier auf die Welt gekommen,vor bald 73 J.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste