Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon UltrasFCK » 15.08.2017, 16:33


Hallo Fans des FCK,

bei unserem Dorfverein gibt es in der Stadionzeitschrift unseres Fussballvereins eine Rubrik "SVH-weltweit".
Jeder aus unserem Dorf der in Urlaub fährt nimmt ein Teil mit dem SVH-Logo mit und macht ein Bild!
Immer interessant zu sehen, wo der Club überall mit Stolz präsentiert wird.

[b][/Aus diesem Grund dachte ich mir, lasst uns das bei dbb machen!!!b]

Ich zum Beispiel nehme IMMER ein FCK-Trikot mit in den Urlaub.Ist für mich ein MUSS!!!
Und ich denke es geht einigen so.
Wer also noch in Urlaub fährt oder war und bereits ein Bild in FCK-Uniform hat, kann es ja hier einstellen!
Ich denke bei der Größe unseres Forums kommt da mit Sicherheit einiges zusammen und vielleicht können wir irgendwann jedes Fleckchen der Erde als vom FCK besucht abhaken!
Was haltet ihr von der Idee?
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon UltrasFCK » 15.08.2017, 16:34


UltrasFCK hat geschrieben:Hallo Fans des FCK,

bei unserem Dorfverein gibt es in der Stadionzeitschrift unseres Fussballvereins eine Rubrik "SVH-weltweit".
Jeder aus unserem Dorf der in Urlaub fährt nimmt ein Teil mit dem SVH-Logo mit und macht ein Bild!
Immer interessant zu sehen, wo der Club überall mit Stolz präsentiert wird.

Aus diesem Grund dachte ich mir, lasst uns das bei dbb machen!!!

Ich zum Beispiel nehme IMMER ein FCK-Trikot mit in den Urlaub.Ist für mich ein MUSS!!!
Und ich denke es geht einigen so.
Wer also noch in Urlaub fährt oder war und bereits ein Bild in FCK-Uniform hat, kann es ja hier einstellen!
Ich denke bei der Größe unseres Forums kommt da mit Sicherheit einiges zusammen und vielleicht können wir irgendwann jedes Fleckchen der Erde als vom FCK besucht abhaken!
Was haltet ihr von der Idee?
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon ooolaff » 27.11.2018, 23:15


Hello FCK fans.
FIRST-sorry for my english language, but i dont speak German :( , since im from Macedonia :)
Im a new memeber on this forum, so i think its best to introduce myself. My name is Toni and im FCK fan since i was a kid. There are no FCK fans in Macedonia, but still, i like this club very much and i dont miss a single game when this club plays.

My favorite player is Olaf Marschall and he is a main reason why i started to support this club.

Thats all for now. :teufel2:

oh yeah, i would almost forgot... since i dont understand German i use translate to stay informed for everything that is going on with my fav club




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste