Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Mic » 06.11.2018, 12:30


Danke für eure Antworten, ich hatte genau die identische Situation mit dem Zwanziger und das mir nur fünfzehn gebucht wurden, leider scheint diese Vorgehensweise Methode zu haben, ich jedenfalls werde mich in Zukunft an die festen Stationen halten auch wenn ich etwas länger in der Schlange stehe.

Hatte ebenfalls Kontakt aufgenommen per Mail und bisher noch keine Rückmeldung erhalten.



Beitragvon Mic » 06.11.2018, 12:37


Die Idee sich an die Geschäftsstelle zu wenden finde ich gut, wäre halt allerdings nicht schlecht sich irgendwie vorher schlau zu machen ob es denn so wirklich schon häufiger vorgekommen ist, was sich aber fast schon ganz danach anhört da bereits unsere Fälle nahezu identisch sind.



Beitragvon Jen » 06.11.2018, 13:23


Ich habe deshalb die Bildschirmkopie der Buchungen an die Mail mit angehangen. Ich denke, über die dortige Transaktionsnummer sollte man den entsprechenden Kollegen identifizieren und dann auch zur Rede stellen können.

Ich für meinen Teile werde zukünftig darauf bestehen, dass man mir die Transaktion auf dem Gerät zeigt.



Beitragvon ExilDeiwl » 06.11.2018, 16:03


Wenn das tatsächlich System hat, würde ich wohl auch empfehlen, dass sich alle Betroffenen bei der Geschäftsstelle melden, denn möglicherweise wird beim Aufladen ja eine Terminal-ID protokolliert. Und wer weiß, vielleicht kann man die Terminals ja einzelnen Mitarbeitern zuordnen, die damit an dem Spieltag unterwegs waren. Und ansonsten: tatsächlich aufpassen und zeigen lassen, was aufgeladen wurde. Könnte auf Dauer peinlich für den Mitarbeiter werden, wenn er immer wieder darauf hingewiesen wird, dass er versehentlich zu wenig aufgeladen hat...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon King_st » 12.07.2019, 10:35


Btw, konnte jmd seine dk auf betzecard regestrieren? Bei mir läuft datt nicht
Zuletzt geändert von Thomas am 12.07.2019, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von "Off Topic" (TV-Ãœbertragung) in Betze-Card-Thread.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon King_st » 15.07.2019, 08:52


Könnte bisher immernoch nicht die neue dk regestrieren... Klappt datt bei euch?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon niemand27 » 15.07.2019, 09:06


King_st hat geschrieben:Könnte bisher immernoch nicht die neue dk regestrieren... Klappt datt bei euch?


Nein, die neue geht bei mir auch noch nicht...
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon rainero61 » 14.09.2020, 18:46


Hallo,
hat jemand Informationen warum man sein Guthaben nicht abrufen kann.
Irgendwie kann man sich nicht mehr einloggen. :?




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste