Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon LangerWaldgeist » 01.02.2018, 11:00


Mal ne Frage an die Trikotbesitzer: Wie fällt das aktuelle Heimtrikot denn von der Größe aus? Eher größer oder kleiner???

Früher waren die Trikots ja lässig weit geschnitten (denke da an die von Nike), inzwischen gings aber mehr in die Richtung von hauteng. Hatte aber noch nie was von Uhlsport und hab daher keine Orientierung. :? Ich habe halt das Problem dass ich ne Zwischengröße hab und mir daher mal XL und mal XXL passt. Teilweise brauche ich aber inzwischen auch schon 3X. :oops: Wobei ich hier auch noch ein Shirt aus vergangener Zeit hab welches zwar L ist aber mir dennoch passt. :teufel2:
[



Beitragvon Seb » 01.02.2018, 12:31


Marc222 hat geschrieben:Ich war lange Mitglied bei der Alemannia aus Aachen. Da dürften wir das Trikot auch einmal auswählen. Gab auch 4 - 5 zur Auswahl und die Mitglieder haben dann abgestimmt.


Ich verstehe auch nicht, warum der FCK so etwas nicht macht. Drei, vier Designs zur Auswahl sind doch sicher schnell erstellt und es werden sicher mehr Trikots verkauft, wenn die Fans das Gefühl haben, eingebunden worden zu sein.


FightForBetze hat geschrieben:Als die Fans das letzte mal mitbestimmen durften, kam dieses hässliche schwarz weiß karierte Formel 1 Gedenktrikot auf den Markt.


Vermutlich hatte der Algorithmus, der die Fanumfrage ausgewertet hat, die Antworten so interpretiert und miteinander verknüpft, dass am Ende das Racing-Design rausgekommen ist. Die einen sagen Querstreifen, die anderen sagen Längsstreifen und am Ende sind Karos an den Ärmelenden. Es ist sowieso verrückt, wenn man sich die Pressemeldung von damals nochmal durchliest:

In der neuen Saison läuft der FCK wieder im klassischen Chillirot im Fritz-Walter-Stadion auf: Das Heimtrikot besticht zudem durch einige „rockige“ Details, denn auch in der kommenden Spielzeit heißt es wieder „Der Betze rockt“. Der Kragen ist mit einer weißen Knopfleiste im Stil der 50er Jahre, der Blütezeit des Rock’n Roll und der legendären Walterelf, versehen. Auf der Rückseite des Kragens sowie an den Ärmeln und dem Saumabschluss vollenden schwarz-weiße Karos im Racing-Design den unverwechselbaren Look – als Zeichen dafür, dass die FCK-Kicker auch in der kommenden Saison Gas geben wollen! Durch das FCK-Logo auf der Brust und den Teufel als Silicondruck im Nacken wird das neue Trikot veredelt. Den letzten Feinschliff gibt das Label am unteren Rand, dass das offizielle Lizenzprodukt des 1. FC Kaiserslautern kennzeichnet.

Quelle: FCK


Sie hatten offenbar alles gleichzeitig reinbringen wollen: Rock'N'Roll-Details, Racing-Design an Ärmeln und Leiste, Walter-Elf-Kragen. Da hat nur noch der übergroße Betzi-Kopf gefehlt. Unterm Strich fand ich das Trikot allerdings noch gar nicht mal so schlimm. Die chili-rote Farbe hat einiges gerettet.
Zuletzt geändert von Seb am 06.02.2018, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seb » 01.02.2018, 12:40


LangerWaldgeist hat geschrieben:Mal ne Frage an die Trikotbesitzer: Wie fällt das aktuelle Heimtrikot denn von der Größe aus? Eher größer oder kleiner???


Im Vergleich zu früher (NIKE) fallen sie schon viel enger aus, allerdings sind sie auch nicht so eng anliegend wie die Kappa-Trikots. Es ist natürlich schwer zu sagen, aber ich finde, sie fallen relativ normal aus (zumindest Größe M). Eventuell wäre es besser, wenn Du sie irgendwo anprobieren würdest. Sie hängen im Südwesten ja auch in den meisten Intersport-Läden.



Beitragvon LangerWaldgeist » 01.02.2018, 21:12


Alles klar, Seb dank Dir für die Antwort! :daumen:

Habs leider bis zum Südwesten etwas weit, aber bin nächste Woche gegen Kiel endlich wieder unten. *freu* Wird daher tatsächlich auf vor Ort anprobieren hinauslaufen (was eh das sinnvollste ist, auch wenn ich Ungeduldiger nur schwer warten kann :teufel2: ) da es mit der Registrierung im FCK-Onlineshop nicht wirklich klappt bzw die angekündigte Email nach Tagen immernoch nicht da ist. :?
[



Beitragvon DirkDiggler6686 » 06.02.2018, 14:23


LangerWaldgeist hat geschrieben:da es mit der Registrierung im FCK-Onlineshop nicht wirklich klappt bzw die angekündigte Email nach Tagen immernoch nicht da ist. :?


Hab vor dem Spiel in Darmstadt ebenfalls neue Zugangsdaten angefordert.
Auf die warte ich heute noch! :x :nachdenklich:
Weder Post noch Email.
Einfach laienhaft was der FCK da bietet und wie er sich gibt. Chaostruppe pur in allen Vereinsbereichen.
Es ist doch wohl nicht schwer per Email ein Einmaliges Zugangspasswort an Mitglieder zu versenden...?!
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Hephaistos » 06.02.2018, 14:28


DirkDiggler6686 hat geschrieben:
LangerWaldgeist hat geschrieben:da es mit der Registrierung im FCK-Onlineshop nicht wirklich klappt bzw die angekündigte Email nach Tagen immernoch nicht da ist. :?


Hab vor dem Spiel in Darmstadt ebenfalls neue Zugangsdaten angefordert.
Auf die warte ich heute noch! :x :nachdenklich:
Weder Post noch Email.
Einfach laienhaft was der FCK da bietet und wie er sich gibt. Chaostruppe pur in allen Vereinsbereichen.
Es ist doch wohl nicht schwer per Email ein Einmaliges Zugangspasswort an Mitglieder zu versenden...?!


Ich hab sie noch im November 2 Mal angefordert. Ergebnis könnt Ihr Euch ausdenken.



Beitragvon Seb » 06.02.2018, 14:35


Bei mir das selbst vor der JHV. Der Fehler ist also seit gut 3 Monaten bekannt und man ändert es trotzdem nicht. Vermutlich würde ein Anruf beim Serviceprovider genügend und der Fehler wäre innerhalb von 24 h behoben. Naja, wir verkaufen anscheinend auch so genügend Fanartikel und Tickets...

Ein neues Passwort gibts also momentan nur manuell mit einer Mail an den Ticketshop/Fanshop.



Beitragvon LangerWaldgeist » 06.02.2018, 14:59


Danke Euch für die Rückmeldungen! Hatte schon gegrübelt ob der Fehler nicht bei mir liegt (evtl Zahlendreher o.ä.) aber jetzt wo ich hier lese dass es bei so vielen der Fall ist, weiss ich dass die es nicht gebacken kriegen. :x
[



Beitragvon Marc222 » 06.02.2018, 16:51


Ich habe bisher noch keine Bestellbestätigung für mein Trikot erhalten, mal gespannt ob es irgendwann ankommt.



Beitragvon Devils-Supporter » 06.02.2018, 17:27


Marc222 hat geschrieben:Ich habe bisher noch keine Bestellbestätigung für mein Trikot erhalten, mal gespannt ob es irgendwann ankommt.

Eine Bestätigung kam bei mir auch nicht. Aber das Trikot war zwei Tage später da.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon MZKL » 14.02.2018, 18:49


Hat hier noch jemand im Rahmen der Altintop-Trikot-Aktion ein solches bestellt? Bei mir ist es nun zwei Wochen her, das Geld auch pünktlich weg, nur gehört habe ich seitdem nichts mehr...



Beitragvon MäcDevil » 15.02.2018, 08:36


Der FCK-Fanshop ist so oder so totaler Mist. Man wollte mir Fanartikel zu Weihnachten schenken und diese online bestellen auf der FCK-Seite. Ein Ding der Unmöglichkeit !
Zudem war der Besteller auch noch 1. FC Köln-Fan...doppelt tragische Angelegenheit !

So verdient man keinen müden Euro am Fan ! :x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Marc222 » 15.02.2018, 08:46


MZKL hat geschrieben:Hat hier noch jemand im Rahmen der Altintop-Trikot-Aktion ein solches bestellt? Bei mir ist es nun zwei Wochen her, das Geld auch pünktlich weg, nur gehört habe ich seitdem nichts mehr...


Ich hatte Sonntags, nach dem Spiel in Braunschweig, bestellt.
Freitag hatte ich dann mal angerufen, weil keine Bestätigung kam, aber das Geld schon abgebucht war.
Die nette Dame im Fanshop meinte, dass man nicht genug Beflockungen hatte und diese erst nachbestellen musste.
Meins kam aber vergangenen Freitag an.



Beitragvon LangerWaldgeist » 16.02.2018, 02:56


Das mitn nicht genügend Beflockungen ist wohl ein Dauerthema. Hatte mir am Freitag vorm Kiel-Spiel im Fanshop ein Trikot gekauft und da hatten sie auch keine Beflockungen mehr auf Lager. :( Dabei gings mir nichtmals um die Gratis Altintop Beflockung sondern ich wollte nur das Ligalogo.
[



Beitragvon MZKL » 20.02.2018, 12:05


Marc222 hat geschrieben:
MZKL hat geschrieben:Hat hier noch jemand im Rahmen der Altintop-Trikot-Aktion ein solches bestellt? Bei mir ist es nun zwei Wochen her, das Geld auch pünktlich weg, nur gehört habe ich seitdem nichts mehr...


Ich hatte Sonntags, nach dem Spiel in Braunschweig, bestellt.
Freitag hatte ich dann mal angerufen, weil keine Bestätigung kam, aber das Geld schon abgebucht war.
Die nette Dame im Fanshop meinte, dass man nicht genug Beflockungen hatte und diese erst nachbestellen musste.
Meins kam aber vergangenen Freitag an.



Danke für die schnelle Rückmeldung, hatte ich übersehen.
Nun, da hatte ich dann sogar zwei Tage früher bestellt, inzwischen aber auch immer noch kein Trikot erhalten. Mit Blick darauf, dass ich bei meiner letzten Bestellung auch fünf Wochen warten musste, bin ich dann wohl noch gut in der Zeit...



Beitragvon LangerWaldgeist » 21.02.2018, 16:05


Fünf Wochen warten ... :-o Im Vergleich dazu: Letztens bekam ich ein Päckchen aus Australien, dauerte genau 8 Tage.
[



Beitragvon Seb » 22.02.2018, 11:29


Gerüchten zufolge lässt der Verein die Trikots per Schiff auf China kommen, um Kosten zu sparen. :wink:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste