Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon JG » 26.08.2021, 08:54


mastawilli hat geschrieben:Puh, das war knapp. Hab also doch nicht ganz ein Jahr gebraucht für weitere Fotos :-D

Nach einem ereignisreichen Jahr ohne Lego habe ich seit September nun also wieder ein bisschen weitergebaut:

Kurz gesagt:
Die Ecke West/Süd ist nun komplett geschlossen, auf der Süd geht es jetzt munter weiter. Mein Ziel über diesen Winter ist es zumindest mal die Süd inkl. Dach zu stellen.

https://1drv.ms/u/s!AsBQzdWWPZyJt_0I_u6 ... w?e=FGRmai

Grüße


Dass ist ja mal klasse. Gibts da Fortschritte?! :daumen:



Beitragvon mastawilli » 15.10.2022, 20:01


Oh das lese ich jetzt erst.

Leider nein, eher Rückschritte. Wir sind 2020 in ein Haus gezogen. Natürlich kam das Stadion mit (in 3 großen Teilen). Dabei ging wie zu erwarten einiges zu Bruch.

Mittlerweile steht zumindest alles wieder beisammen, aber durch Renovierung etc. ist alles sehr staubig, also habe ich alle oberflächlichen Teile abgebaut und gewaschen. Es ist derzeit nur noch das "Gerippe" übrig.

Bild

Im August kam unser erster Nachwuchs, also ist die Zeit rar geworden. Das ist und bleibt eine Lebensaufgabe. Ich sehe mich schon in 15 Jahren in meinen 50ern wie ich da nochmal die richtige Baulust bekomme :love:
Bis dahin hab ich vielleicht auch wieder Geld um neue Steine zu kaufen und zumindest die Süd und Ecke Süd-West anzubauen :-D




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste