Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon grumbeerstambes » 01.08.2014, 19:46


Podcast: BetzeGebabbel - Folge #9 ist online

Vor der neuen Zweitliga-Saison 2014/15 gibt es so viele offene Fragen wie schon lange nicht mehr. Wie und warum setzt der FCK sein neues Konzept um, vermehrt auf junge Spieler zu setzen? Was kann man von dieser Mannschaft in der kommenden Spielzeit erwarten? Und was zum Kuckuck hat sich der Uhlsport-Designer eigentlich beim Entwerfen des neuen Heimtrikots gedacht?

Diesen und noch mehr Fragen gehen wir in unserer neunten Podcast-Folge auf den Grund – und zwar mit euch! Wir waren am letzten Wochenende auf dem Stadionfest unterwegs und haben euch zu den aktuellen Themen rund um den FCK befragt und lassen euch ausführlich zu Wort kommen. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer großen Saisonvorschau!

Zur BetzeGebabbel-Folge #9: Viele Fragen, viele Antworten (BetzeGebabbel.de)

Quelle: BetzeGebabbel

Weitere Links zum Thema:

- Im Porträt: BetzeGebabbel - Der FCK-Podcast (Der Betze brennt, vom 25.02.2014)



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste