Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon FockeWulf » 02.02.2007, 16:57


naja find die neue FCK-Page geht so!

am meisten nervt mich, dass das Intro stottert. (trotz DSL)

außerdem find ich alles etwas sehr rot-lastig, zwar muss natürlich alles rot sein was mit dem FCK zu tun hat, aber es ist nicht optimal eingesetzt, sieht eher aus, als wäre ein Liter Tomatensoße über die Seite geflossen.

auch diese komischen Figuren vorne, erinnern mich eher an Kino, als an ein Stadion. Naja, will ja jetzt net nur meckern.

Hauptsache ein Sieg in Paderborn am Sonntag!!!!!!!!!!!!!! :pyro:
Zuletzt geändert von FockeWulf am 02.02.2007, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kaselinho » 02.02.2007, 17:01


Block 9 hat geschrieben:Guckt mal im Impressum, unsere neue HP wird in München betreut...


soweit ich weis wurde die alte auch schon da betreut. Sag ja wohl nichts über die Seite aus.
Ich finde es nicht gut wenn ihr hier die seiten alle runter macht. Da haben einige Leute viel Zeit investiert. Denke mal da wird nach und nach noch was verbessert. Ich finde die Seite gut
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho



Beitragvon FockeWulf » 02.02.2007, 17:03


nanu??? jetzt kommen auf einmal Fan-Gesänge auf der FCK-Page. Aber ich könnt schwörn, dass eben ne komische Hintergrundmusik lief. naja egal.

NUR DER FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :doppelhalter:



Beitragvon tgw_fck » 02.02.2007, 17:21


FockeWulf hat geschrieben:nanu??? jetzt kommen auf einmal Fan-Gesänge auf der FCK-Page. Aber ich könnt schwörn, dass eben ne komische Hintergrundmusik lief. naja egal.

NUR DER FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :doppelhalter:


also bei mir warn die fangesänge schon immer da ;)



Beitragvon FockeWulf » 02.02.2007, 17:36


nee, muss jetzt doch mal ehrlich sein, denn der erste Eindruck täuschte!
jetzt beim intensiveren hineinschnuppern der neuen FCK-Page nervt irgendwie alles. der Sound des Intros stottert generell, es baut sich alles (trotz DSL) irgendwie lahmarschig auf und mir tun nach 5 Minuten die Augen weh, durch dieses viel zu markante Rot. Nix gegen Rot, das ist unsere Vereinsfarbe, aber bitte nicht so! es ist als würde man sein Gesicht in nen Topf Tomatensoße tauchen. :oops: Außerdem nerven die Sponsoren oben rechts und wie vorhin schon gesagt, die Figuren (Schatten) vorne, erinnern mich nur an Kino nicht aber an tolle Stadionatmosphäre. einfach nur lächerlich :lol:



Beitragvon Laudrer1988 » 02.02.2007, 17:37


Weis einer, wie man die Seite zu den "Favoriten" hinzufügt? Mit "Rechts klick" funktioniert es net! :(
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon kepptn » 02.02.2007, 17:47


Laudrer1988 hat geschrieben:Weis einer, wie man die Seite zu den "Favoriten" hinzufügt? Mit "Rechts klick" funktioniert es net! :(


Ich habs per Apfel+D zu meinen Funsite Links hinzugefügt. :teufel2: Aber im Prinzip isses Geschmacksache.



Beitragvon so was » 02.02.2007, 17:48


Das schlimmste an der Seite:Hajnal und Müller fallen gegen Paderborn aus.



Beitragvon betzebub1985 » 02.02.2007, 18:07


der FCK versucht mit der Zeit zu gehen. Die alte Homepage war nicht schlecht aber halt nicht mehr ganz zeitgerecht. Im wesentlichen sind ja die gleichen Inhalte nur anders angeordnet und so. Ist denk Ich alles nur eine Frage der Zeit bis man sich dran gewöhnt hat.
Find besonders das Intro nicht schlecht, aber sicherlich braucht die HP noch ein wenig Zeit bis alles so läüft wie man es sich vorstellt.



Beitragvon red-teufel » 02.02.2007, 18:28


richtig und noch für alle:
ES WERDEN NOCH MEHR INHALTE KOMMEN, WIE Z.B. EIN NEUER ONLINE-TICKETSHOP, FANSHOP, FCK-TV, MEHR SPIELERDETAILS, LIVE-TICKER, CHAT MIT ANGESTELLEN...



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 02.02.2007, 18:32


Mir gefällt die Seite... gelungen wie eigentlich die davor auch....
klappt alles einwandfrei



Beitragvon kepptn » 02.02.2007, 18:35


red-teufel hat geschrieben:richtig und noch für alle:
ES WERDEN NOCH MEHR INHALTE KOMMEN, WIE Z.B. EIN NEUER ONLINE-TICKETSHOP, FANSHOP, FCK-TV, MEHR SPIELERDETAILS, LIVE-TICKER, CHAT MIT ANGESTELLEN...


Stell ich mir bei der Gechindigkeit richtig geil vor...

Und was ist mit ausländischen Fans? Wir haben einige Spieler aus dem Ausland deren Anhänger sicher auch gerne einen Blick auf die Homepage werfen würden. Also eine englische Version ist Pflicht und eine franziche angihts unserer Deffensivabteilung wünschenswert.

So lnge der Käse aber mit flash läuft wird das nix, aber egal für die Sponsorenwerbung langts und vieleicht kommt j bald ein RPR Livestream dazu. Ich schau so schon nur alle 3 Monate mal rein, jetzt kann ich es mir ganz sparen, somit bleibt mir mehr Zeit für den Besuch guter Webseiten.



Beitragvon red-teufel » 02.02.2007, 18:40


Nur mal so neben bei ich find die website richtig geil ihr habt halt kein geschmack :?



Beitragvon effceekaa » 02.02.2007, 18:40


Hallo!

So eine schlechte Seite hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hab DSL und es dauert lange. Leute die mit ISDN abreiten haben keine Chance. Hier wird übehraupt keine Rücksicht genommen. Würde mich mal Interessieren was die gekostet hat. Da ich selber Programmierer bin schätze ich mal locker auf 8.000 €.

Die Bilder Galerie ist so schlecht das man sofort wieder geht. Immer die scheiß blenden, dass holt nur Zeit weg. Dann sieht man bei Bildern die hochkant sind das Menü unten nicht, man hat auch keine Möglichkeit zu scrollen. Also diese Seite ist ein absoluter FLOP. Vielleicht kann man ja hier ein Voting einrichten. Würde mich mal interessieren was andere von der Seite halten.

Da hat der FCK mal wieder denn allerletzten SCHROTT angedreht bekommen. Eine Seite die solange zum laden braucht und soviel unnötiger Schnickschnack hat braucht kein Mensch.

Ich will mich informieren und nicht warten!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Informiere ich mich halt auf "der-betze-brennt.de"

Gruß
effceekaa



Beitragvon owerumer » 02.02.2007, 18:49


Schade das der FCK solch eine neue Seite ON stellt!!

Der gute Wille ist ja da, aber an der Umsetzung haperts. Ich sag nur FLASH :schnarch:

Da bleibt einem ja keine andere Wahl, als der betze-brennt als Startseite zu nehmen. Die Seite war eh immer um einiges aktueller als die FCK Main Page.

Könnte man nicht die Domain www.fck.de auf die betze-brennt Seite umleiten?? :D

Dann wäre allen Fans geholfen!!
:doppelhalter:



Beitragvon Matzelinho » 02.02.2007, 18:49


ich find die page auf alle fälle besser als vorher. Die is nur etwas ungewohnt. Un wie de Pälzer nunmal sind, fressen se nix was se net kenne (oder so ;))

Wartet ma ne Woche oder zwei in denen ihr paar ma auf der seite wart und euch auch auskennt dann gefällt se euch auch!
Saufen für den Wiederaufstieg!



Beitragvon effceekaa » 02.02.2007, 18:53


Eines muß ich noch klarstellen! Der Inhalt kann ja gut sein aber alles andere ist zum kotzen. Die alte war zum größten Teil nur schlecht weil sie nicht aktuell war....



Beitragvon Amok.exe » 02.02.2007, 18:57


1.Flash Club Kaiserslautern :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon kepptn » 02.02.2007, 19:04


Matzelinho hat geschrieben:ich find die page auf alle fälle besser als vorher. Die is nur etwas ungewohnt. Un wie de Pälzer nunmal sind, fressen se nix was se net kenne (oder so ;))

Wartet ma ne Woche oder zwei in denen ihr paar ma auf der seite wart und euch auch auskennt dann gefällt se euch auch!


Erstens: Danke für die pauschaliierte Beleidigung, wir sind ja nur Kartoffelbauern und haben eh nur Meckern im Kopf und keinen Geschmack.

Zweitens: Das kann ich mir kaum vorstellen da die Seite bestimmt nicht binnen 2 Wochen komplett neu aufgebaut werden wird. Die hier genannten Kritikpunkte sind keinesfalls durch Gewöhnung beizulegen.



Beitragvon mms » 02.02.2007, 19:08


mir gefällt sie auch net, was wohl auch damit zusammenhängt das ich von flash nix halte.

http://www.fratelli.de/ aber so professionell wie die seite der verantwortlichen firma aussieht wunder ich mich mal net drüber.



Beitragvon tgw_fck » 02.02.2007, 19:22


ich weiß gar net was ihr alle für probleme habt ??? ich hab null ladezeiten und finde die seite absolut top !!!



Beitragvon chris fck » 02.02.2007, 19:42


bei mir klappt acuh alles... allerdings ist die schrift extrem klein... muss cih mir ja meine brille aufsetzen.... :|



Beitragvon Pirrung » 02.02.2007, 20:16


Die neue Homepage ist voll grass rot äh.
Soviel rot kann ich nicht ertragen.
Alles reine Geschmacksache sagte der Affe, als er in das Stück Seife biss.
Vielleicht geht da noch was, in Sachen Design und Funktionalität.
Schaut Euch mal andere Seiten von Profivereinen an - die sind teilweise echt besser.

:teufel2: :shock: :schnarch: :?:



Beitragvon Fussballgott » 02.02.2007, 21:13


Die Seite ist auf jedenfall etwas gewöhnungsbedürftig, ich finde sie ein bisschen unübersichtlich, aba naja hauptsache wir steigen auf, der rest zählt für mich nicht!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Tobbsen » 02.02.2007, 21:38


also da hat der fck mal wieder den bock geschossen!! die seite ist wirklich total übel gemacht. aber wenn man so was keiner richtigen firma übergibt, naja. oder kennt einer von euch die firma Fratelli GmbH ??? ich hab ein bissel bei google gesucht und muss leider sagen bis auf [url]www.fratelli.de
[/url] hab ich nix gefunden!! jetzt könnt ihr mich berichtigen, aber eine firma die hp vertreibt sollte doch selbst wenigstens eine hp haben die was hermacht, oder nicht??

naja , vielleicht ists ja nur ne rohfassung und wird noch verbessert!! aber auch egal, die seite ist um einiges besser und informativer.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste