Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Marky » 07.02.2007, 09:52


Dustin hat geschrieben: manche kapieren net das es einfach ne andere Generation am Ruder ist sry! Es ist 2007!!! Eure gloreichen Zeiten sind vorbei!


:nachdenklich: 2007 eine Website in Flash zu programmieren, das ist so als würde Wolle sich selbst und Wolfgang Funkel aufstellen und Steffen Freund und Carsten Jancker zurückholen. Gerade im letzten Jahr hat Internet-Kommunikation einen gewaltigen Schritt gemacht, aber wir suchen uns eine Agentur aus, die nicht mal selbst eine Website auf die Beine bringt :schnarch:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Smilly » 07.02.2007, 16:23


Hi alle zusammen.

Mir gehts net direkt um die Homepage, da ich noch keine Zeit hatte mir alles anzusehn.

Wollte gestern nen Kumpel als Mitglied werben und einen demenstrechenden Antrag downloaden, jedoch war nur der einfache Antrag verfügbar ohne die Möglichkeit, dass ich dort eintragen kann, dass ich ihn geworben habe.

Weiß einer wie ich das am besten mache ?

Gruß
smilly
Auf gehts Lautern "Kämpfen" und Siegen !



Beitragvon Roter_Teufel » 07.02.2007, 17:46


Schreib Rosskopf (stefan.rosskopf@fck) mal ne mail ;)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon R-Town » 07.02.2007, 17:56


also mittlerweile nach ein paar Tagen eingewöhnen find ich die Page echt beschissen, habens bisher nicht mal geschafft die Live Tabelle und Ergebnisse reinzumachen. Ist eigentlich nur ein neues ( hässliches) Design mit den genau gleichen Infos...nämlich wenige.
Bild



Beitragvon Smilly » 07.02.2007, 18:53


Roter_Teufel hat geschrieben:Schreib Rosskopf (stefan.rosskopf@fck) mal ne mail ;)


danke habe ich soeben gemacht.

Ansonsten auf drei Punkte gegen Rostock ! :wink:
Auf gehts Lautern "Kämpfen" und Siegen !



Beitragvon PsYKo » 07.02.2007, 21:12


Die Homepage ist ja noch nicht fertig, wie ich z.B. heut entdecke ist unten rechts ein Zoom button....
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Block 9 » 07.02.2007, 21:49


PsYKo hat geschrieben:Die Homepage ist ja noch nicht fertig, wie ich z.B. heut entdecke ist unten rechts ein Zoom button....


...welcher aber schon immer da war, seit dem ersten Tag, zumindest bei mir.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Christian » 07.02.2007, 22:08


Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste