Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Marcel » 16.08.2006, 17:47


HI Leute,



Ich hoffe das wir gegen Paderborn wieder ein so volles Haus haben, als gegen ESSEN.

ALso holt auch Karten( am besten Westtirbüne) 8) und lasst uns den Betze WIEDER zum brennen bringen.

Ich wollte mal wissen was ihr so denkt, wie viel Zuschauer das den wirklich kommen gegen Paderborn ??????

Danke für die Antworten

BY MARCEL :teufel2:



Beitragvon RuvenKL » 16.08.2006, 18:24


Also, wenn wir gegen die verhassten Karlsruher gewinnen, dann wird das Stadion bestimmt wieder sehr gut gefüllt sein. Also, hoffen wir mal das wir gewinnen, dann schaffen wir bestimmt auch gegen Paderborn (!!!) 35.000 zu knacken!!!
Bild



Beitragvon tobz » 16.08.2006, 22:27


so viele wie gegen Essen werden's auf keinen fall, da Paderborn vlt. 100-300 Zuschauer mitbringt und keine 2500.



Beitragvon RED » 16.08.2006, 23:22


ich schätze ca 30.000. Ist aber auch abhängig von dem Spiel beim KSC.
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon Betzegeher » 16.08.2006, 23:37


Also Paderborn wird keine 3.000 Fans - wie RWE - mitbringen. Dazu kommt noch die Fage, wie wir gegen den KSC spielen. Wenn wir dort gewinnen, dann schaffen wir die 35.000 + x. Sollten wir gut spielen, aber nicht gewinnen sind auch 35.000 drin. Sollten wir nicht gut spielen - und dazu noch verlieren - kommen wohl "nur" 30.000 ins Stadion. Das ist aber für die 2. Liga gegen eine solche Mannschaft (ohne Paderborn schlecht reden zu wollen) auch viel. Wenn wir natürlich noch mal 40.000 schaffen würden, können wir uns mal um den Zuschauerschnitt vom TSV 1860 München von der letzten Saison gedanken machen. ;)

Tickets kaufen für den Zuschauerrekord! UND DIESES MAL ETWAS FRÜHER ALS WIE GEGEN ESSEN!



Beitragvon Moo2102 » 17.08.2006, 11:30


Gegen Paderborn bin ich auch wieder oben aber ausnahmsweiße mal wieder in der Nord und nicht auf der West.
Muss auch ab und zu sein ;)



Beitragvon Betzegeher » 17.08.2006, 14:25


Egal ob Nord, Ost, Süd oder West! Hauptsache die Hütte ist voll und wir machen wieder Stimmung. Ist vielleicht sogar besser, dass manche von uns "Kaoten" mal auf der Nord oder der Süd sind, damit da auch mal was ab geht.

Ich bleibe aber trotzdem in der West ;)



Beitragvon FckAngel » 17.08.2006, 14:45


Hey Leute!!!

Ich bin gegen Paderborn auch wieder oben.Ich hoffe das es so
30.000 werden und noch mehr die im Stadion stehn. Persönlich finde ich es eigentlich egal ob es 20.000 oder 30.000 sind hauptsache es sind welche im Stadion und wenn es nur 15.000 Fans wären. :wink:



Beitragvon Betzegeher » 17.08.2006, 20:31


@ FckAngel

Sagen wir mal so. Lieber 15.000 Fans die Stimmung machen als 30.000 Fans wo nur 10.000 Stimmung machen. Aber es sieht eben immer besser aus, wenn das Stadion voll ist. Das wird gegen Paderborn ganz schön schwer voll zu bekommen. Wenn wir jedoch in Karlsruhe - wo du ja nicht dabei bist ;) - gewinnen ist in Sache Zuschauerzahl fast alles drin :teufel2:



Beitragvon chris » 17.08.2006, 21:34


ich tippe auf 35 000 , wenn wir beim ksc en 3er holen! und im falle einer niederlage tippe ich auf 25000! aber da wir ja eh gewinnen, wirds wieder en gut gefülltes stadion! :wink:



Beitragvon Altmeister » 18.08.2006, 10:40


Aus jetziger Sicht würde ich sagen zwischen 28.000 - 32.000. Je nach Spielverlauf und Ergebnis aus Karlsruhe. Dabei müssen wir bedenken, dass auch das immer noch eine tolle Kulisse wäre. Gegen Koblenz wird es dann bei einigermaßen vernünftigen Leistungen unserer Truppe bis dahin wieder über 35.000 geben. :teufel1:



Beitragvon soejoe » 18.08.2006, 12:23


Ich werde seit langem mal wieder den langen Weg aus Würzburg hoch auf den Betze nehmen und hab mir sogar überlegt wieder ne dauerkarte zu holen...aber das klappt wegen vielen nicht ist einfach zu viel aber ich komme so oft ich kann diese saison hoch!!!Aber ich denke gegen Paderborn kommen viele,natürlich wird das spiel in karlsruhe die Zahl beeinflussen aber ich denke da viele gesehen haben das aufm betze wieder was geht kommen eventuell sogar mehr lauternfans wie gegen essen,ob die zahl dann höher ist liegt an den mehr gekommen fckfans, da paderborn nur maximal 500 mitbringt müssen dann mehr als 2000 lauternfans mehr im stadion sein...naja mal schaun was am sonntag in ner woche geht!!!
Bild



Beitragvon Betzegeher » 18.08.2006, 12:53


@ soejoe

Der FCK hat/will seinen Kartenservice verbessern (www.fck.de), aber ich hoffe trotzdem, dass du dir deine Karte schon gesichert hast. Wir wissen ja, wie das am Ende ausgehen kann :wink:

Wenn gegen Paderborn auch ca. 40.000 kommen würden, dann müssen wir uns mal ernsthaft gedanken machen, ob wir für die 1. Bundesliga nicht das Stadion ausbauen :lol:



Beitragvon hunsrückdevil » 18.08.2006, 14:07


Hi leute ich denke, das wir die 35.000 sowieso packen, denn ich rechne sonntags um 14.00Uhr mit vielen Familien und so die einfach einen schönen sonntag nachmittag aufm betze verbringen wollen. :fussball: :schild: :schal:
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.



Beitragvon Carsten aus Hannover » 18.08.2006, 15:17


Hallo!

Der Betze muß gegen Paderborn brennen!!! Wie gegen Essen!!!

Alles außer Lautern ist scheiße!!!

Mythos Betze!!!

Mission Aufstieg!!!



Beitragvon Betze-Hermann » 18.08.2006, 15:53


Warum sollen es nicht auch gegen P´born 40.000 sein.Es ist am Sonntag und nicht unter der Woche.Wenn wir gegen die Karlsruher gewinnen bin ich guter Dinge.
http://betze-hermann.surfino.info
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon soejoe » 19.08.2006, 01:21


@betzegeher:nachdem ich weis wieviele leute aus würzburg mitfahren werde ich mir karten sichern,also spätestens am Montag...naja der fck is wieder attraktiv geworden :teufel2:
Bild



Beitragvon c » 19.08.2006, 21:42


Es werden genau 31.746 sein!!!



Ich hab mit Nostradamus telefoniert. Der Tip iss sicher.



Beitragvon raschidaschi » 20.08.2006, 16:50


ich wette es sind auf jeden fall mehr :teufel2:



Beitragvon Betzegeher » 20.08.2006, 23:49


Da wette ich mich, glaube so an ca. 35.000. :)

Die Kölner haben heute auch ca. 40.000 gehabt :?



Beitragvon Amok.exe » 21.08.2006, 01:40


Köln......
Da waren die Leut auch noch freudig von dem 8:1 gestimmt und auf den Torsegen gehofft, welcher auch eingetroffen ist 8)
wie gesagt, denke auch das wir durch 3Punkte später in KA auch wieder an die 40000 rankommen :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Wiederaufstieg » 21.08.2006, 10:40


ich denke wenn das spiel heut gut wird kommen noch so 35000 aba ich glaub das das nur saisonstart un noch ferien waren aba ma kann ja hoffen!
mfg



Beitragvon block8.2 » 21.08.2006, 13:22


Ich denke dass gegen Paderborn,wenn wir heute gewinnen,mindestens 35.000 Zuschauer kommen.Vielleicht werden es sogar 38.000.Also,die wo noch keien Karte haben,kauft euch noch eine.
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon Betzegeher » 22.08.2006, 02:22


Auch wenn wir gegen den KSC verloren haben, sollten alle die ihr Kommen von dem Spiel abhängig gemacht haben kommen. Die Mannschaft braucht uns jetzt!

Tippe und hoffe ca. 40.000!



Beitragvon Koblenzer » 22.08.2006, 11:49


ich glaub nicht das es 40 werden aber das spiel gestern hat wol eher positiv gewirkt...... 35-38 denk ich mal




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste