Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon alaska94 » 31.10.2016, 10:37


Thomas hat geschrieben:@alaska94:
Das Mitgliedermagazin findest Du online mit Deinem Login unter http://www.fck-ticketshop.de. Es besteht aber auch weiterhin die Möglichkeit, auf Wunsch das Heft weiterhin per Post zu erhalten (siehe letzte Ausgabe).


Ich habe mich jetzt zum 2. mal dort registriert. Ich habe noch kein Passwort und nichts erhalten. Wie lange hat das denn bei Euch so gedauert?



Beitragvon Spätzünder » 31.10.2016, 15:56


alaska94 hat geschrieben:
Ich habe mich jetzt zum 2. mal dort registriert. Ich habe noch kein Passwort und nichts erhalten. Wie lange hat das denn bei Euch so gedauert?


Mir ist das auch passiert. Mindestens 3 mal registriert und bis jetzt auch nichts bekommen. Ich geh spätestens am Mittwoch in die Geschäftstelle und frage nach. Ich geb Dir dann Bescheid
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon alaska94 » 03.11.2016, 16:15


Spätzünder hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:
Ich habe mich jetzt zum 2. mal dort registriert. Ich habe noch kein Passwort und nichts erhalten. Wie lange hat das denn bei Euch so gedauert?


Mir ist das auch passiert. Mindestens 3 mal registriert und bis jetzt auch nichts bekommen. Ich geh spätestens am Mittwoch in die Geschäftstelle und frage nach. Ich geb Dir dann Bescheid


Das ist nett, könntest Du mir bitte eine PN schreiben??

Viele Grüße

alaska



Beitragvon Spätzünder » 03.11.2016, 19:14


Ich habe Dir eine PN geschrieben, bin aber nicht sicher ob sie angekommen ist. Du kannst dich ja nochmal melden.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Westpfalz » 09.11.2016, 17:53


Ist es erlaubt an der JHV einen Rucksack und ne Flasche Cola oder so und was eigenes zu essen mit rein zu nehmen, oder ist das verboten? Ist ja blöd wenn man da stunden sitzt und immer das teure essen und trinken kaufen muss



Beitragvon Seb » 11.11.2016, 12:30


Hat man mittlerweile die Ablöse für den Verkauf von Itay Shechter überwiesen bekommen oder steht sie als Forderung in der Bilanz? Oder wurde sie bereits als uneinbringlich abgeschrieben?



Beitragvon 19betze97 » 12.11.2016, 21:34


Kann mir jemand sagen, was an dem Namen "Kai Zimmer", der ja scheinbar fame in der West ist, dran ist? also warum wird der so gefeiert?
scheiß 05er



Beitragvon neueralterLautrer » 27.11.2016, 16:55


Hallo...

ich bin jetzt wieder in die Region gezogen für ein paar Monate nach über 15 Jahren. Jetzt wollte ich mal wissen wie es sich den auf dem Betze verhält. Darf jeder eine Trommel mitbringen oder nur "Auserwählte"?

Früher war es nie ein Problem egal wo eigentlich soweit ich mich erinnere aber das ist wie gesagt schon zig Jahre her. Und bevor ich mit der Trommel dann endlich mal wieder hoch klettere und dann gesagt bekomme :? :"nö is nicht" frage ich lieber mal vorher welche die es wissen müssten...


Danke schonmal
Zuletzt geändert von Thomas am 27.11.2016, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.



Beitragvon betzewolfi » 29.12.2016, 23:09


Moin,

mir hat heute ein Freund eine Dose Rote Deivel Energy Drink in die Hand gedrückt. Größe und Erscheinung wie RB. Geschmack widerlich. Auf deren Facebook Seite wird schwer über RB abgelästert - soweit, sogut. Aber was mich stutzig macht: hergestellt in Österreich!
Etwa doch ein trojanischer Bulle???
:o
Aufgeben ist keine Alternative!



Beitragvon nils_Hannover » 17.01.2017, 10:29


Werden in Hannover wieder die Motto-Schals (I dont like Mondays) zum Kauf angeboten?

Danke!
vorher als nils im Forum unterwegs!

Niedersachsens Nummer 1 der FCK! :doppelhalter:



Beitragvon Westpfalz » 19.05.2017, 16:59


Hi,

hab heute morgen Karten bestellt zur Abholung für Freunde und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen :shock:
Wie bekomm ich die Karten ohne Bestätigung am Sonntag? :oops:



Beitragvon BetzeSebi » 27.08.2017, 17:43


Hi,
Ich wusste nicht wo ich den Thread eröffnen sollte.
Hätte eine frage zu dem Auswärtsspiel in Sandhausen.

B1 ist ja der Gästeblock.
Sitzen auf C5 auch noch Lauternfans ? weil in Sandhausen auf der Homepage kann man noch karten für dort kaufen.
Kommt man dort ohne Propleme mit FCK Kleidung rein ?

Freue mich auch Infos.
gruss
Zuletzt geändert von Thomas am 27.08.2017, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.



Beitragvon Thomas » 27.08.2017, 20:32


@BetzeSebi:
Antwort ohne Gewähr: Es ist in Sandhausen tatsächlich schon mal vorgekommen, dass Fans mit FCK-Kleidung in andere Blöcke verwiesen wurden. In dem genannten Block C5 sollte es aber unproblematisch sein, beim letzten Spiel saßen dort jedenfalls auch reichlich FCK-Fans. Allgemein sind in Sandhausen ja sowieso meistens mehr oder genauso viele FCK-Fans wie Heimfans anwesend.

Hier zur allgemeinen Übersicht noch mal der Stadionplan und die DBB-Auswärtsinfos für Sandhausen: https://www.der-betze-brennt.de/fans/au ... hausen.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BetzeSebi » 27.08.2017, 23:33


Thomas hat geschrieben:@BetzeSebi:
Antwort ohne Gewähr: Es ist in Sandhausen tatsächlich schon mal vorgekommen, dass Fans mit FCK-Kleidung in andere Blöcke verwiesen wurden. In dem genannten Block C5 sollte es aber unproblematisch sein, beim letzten Spiel saßen dort jedenfalls auch reichlich FCK-Fans. Allgemein sind in Sandhausen ja sowieso meistens mehr oder genauso viele FCK-Fans wie Heimfans anwesend.

Hier zur allgemeinen Übersicht noch mal der Stadionplan und die DBB-Auswärtsinfos für Sandhausen: https://www.der-betze-brennt.de/fans/au ... hausen.php


OK vielen dank, und ab wann kann man den im FCK Ticketshop bestellen ? Bin leider kein mitglied.
Würden gern in den gästeblock, wird aber sau schwer.
gruss



Beitragvon EchterLauterer » 28.08.2017, 14:44


Dort findest Du die Informationen, die Du suchst:

https://ticketing35.cld.ondemand.com/on ... shopid=103

In Sandhausen war bisher alles immer sehr entspannt. Die haben an FCK-Spieltagen sogar Getränke gegen echtes Geld ausgegeben und nicht gegen ihre Paykarte. Allerdings war bei meinem ersten Besuch dort auch schon mal nach 20 Minuten das Bier im Block(!) alle.

Ich werde diesmal in C4 sein, Lautrer sind eigentlich überall außer direkt im Sandhäuser Fanblock (und waren bisher auch immer in der Mehrheit).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon BetzeSebi » 28.08.2017, 17:16


Danke euch, wieso nicht C5? Ist doch näher beim fck block.
Ich habe jetzt für C5 bestellt



Beitragvon SEAN » 28.08.2017, 18:12


BetzeSebi hat geschrieben:Danke euch, wieso nicht C5? Ist doch näher beim fck block.
Ich habe jetzt für C5 bestellt

C4 garantiert Bomben Stimmung. :wink: :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lattenknaller » 12.09.2017, 15:24


Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die aktuellen Trainingszeiten finden kann? Oder vielleicht kennt jemand die regulären Trainingszeiten. Interessant wäre auch noch, ob man vor oder nach dem Training die Chance hat mit dem ein oder anderen Spieler ins Gespräch zu kommen oder ob die Jungs von den Fans komplett abgeschottet sind.

Danke & Grüße!
Zuletzt geändert von Thomas am 12.09.2017, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Der FCK wird niemals untergehn.....



Beitragvon Thomas » 12.09.2017, 15:29


@Lattenknaller:
Diese Woche wird das eher nichts mehr, da außer heute nur nicht-öffentlich trainiert wird, siehe unten der Trainingsplan. Nach der Trainingseinheit, wenn die Spieler vom Trainingsplatz zurück in Richtung Fritz-Walter-Stadion gehen, sollte normalerweise die Gelegenheit für einen kurzen Smalltalk, Autogramme oder Foto bestehen.

FCK hat geschrieben:Trainingszeiten vom 12 . September – 17. September 2017

Dienstag 12.09.17
10.00 Uhr: Training am Fritz-Walter- Stadion
15.00 Uhr: Training am Fritz-Walter- Stadion

Mittwoch 13.09.17
Nicht öffentliches Training

Donnerstag 14.09.17
Nicht öffentliches Training

Freitag 15.09.17
Nicht öffentliches Training

Samstag 16.09.17
13:00 Uhr: SV Sandhausen – 1. FC Kaiserslautern, BWT-Stadion am Hardtwald, Sandhausen

Sonntag 17.09.17
10.00 Uhr: Training am Fritz-Walter- Stadion


Die Trainingszeiten veröffentlicht der FCK auch hier auf seiner Website: http://fck.de/de/profis/termine/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon daachdieb » 12.09.2017, 15:32


Lattenknaller hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die aktuellen Trainingszeiten finden kann

Auf der Hompage etwas nach unten scrollen - da kommt ein Abschnitt "Termine" - in 3 Kolummnen. Ganz rechts sind die "Weitere Termine" und da noch mal auf "Alle Termine" klicken

Freitag, 15.09.2017 Trainingszeiten Nicht-öffentliches Training
Donnerstag, 14.09.2017 Trainingszeiten Nicht-öffentliches Training
Mittwoch, 13.09.2017 Trainingszeiten Nicht-öffentliches Training
Dienstag, 12.09.2017 15:00 - 17:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
Dienstag, 12.09.2017 10:00 - 12:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
Sonntag, 24.09.2017 11:00 - 12:30 Stadionführung Herzblut-Stadionführung
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Spätzünder » 12.09.2017, 20:37


Lattenknaller, ganz sicher kannst Du die Spieler treffen und ansprechen, wenn sie auf dem Platz 4 trainieren. Da müssen sie vom Trainingsplatz zum Stadion laufen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Hephaistos » 15.09.2017, 13:00


Bei tm kursiert ein Gerücht, wonach unsere U-9 aus Kostengründen!!! abgemeldet wurde. Da kann man nur den Kopf schütteln.



Beitragvon daachdieb » 15.09.2017, 13:07


Hephaistos hat geschrieben:Bei tm kursiert ein Gerücht, wonach unsere U-9 aus Kostengründen!!! abgemeldet wurde. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Auf der Vereinshomepage ist sie als "Perspektivteam U9" noch aufgeführt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hephaistos » 15.09.2017, 13:16


daachdieb hat geschrieben:Auf der Vereinshomepage ist sie als "Perspektivteam U9" noch aufgeführt.


Ja, hab auch schon gesehen. Mal schauen was stimmt.



Beitragvon lautrer1964 » 19.10.2017, 11:14


Holla, kennt sich jemand in Regensburg aus? Hat jemand Tipps für einen "zünftigen Fussball" Aufenthalt in Regensburg. Wir bleiben bis Sonntag in der Stadt.

Danke schon mal für die Antworten.
Zuletzt geändert von Thomas am 19.10.2017, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste