Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.08.2016, 12:25


In Würzburg startet Morgen der freie Verkauf. Dann sollten sie auch langsam mal mit dem Versand der Auswärtskarten beginnen.
Omnia vincit amor



Beitragvon Jannemann » 02.08.2016, 12:31


Der freie Verkauf? Wann war denn der für Mitglieder? Habe nichts mitbekommen und kann auch nichts im Ticketshop sehen.



Beitragvon Betze-Onkel » 02.08.2016, 14:04


PhP hat geschrieben:Hi, mal etwas off-Topic, aber ich denke, dass bei der Resonanz in diesem Thread eine Antwort am wahrscheinlichsten ist.

Habe bereits am 13.07. Karten für das Spiel gegen Hannover bestellt, die Buchung wurde auch an diesem Tag bestätigt, angekommen ist bis jetzt leider noch nichts.
Auf meine Mail an den Ticketshop habe ich noch keine Antwort erhalten, ans Telefon geht auch niemand, man wird nach 5 Min. Warteschleife rausgekickt.

Geht es Euch ähnlich? Habe allmählich Angst, dass die Karten nicht mehr pünktlich kommen, da ich nur bis Donnerstag zu Hause bin.

Schonmal danke für eine Antwort. :wink:


Ich habe das gleiche Problem! Schon vor über einer Woche bestellt und Geld abgebucht worden, Tickets sind allerdings noch nicht da. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass meine Tickes tatsächlich ankommen werden.
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.08.2016, 14:13


Jannemann hat geschrieben:Der freie Verkauf? Wann war denn der für Mitglieder? Habe nichts mitbekommen und kann auch nichts im Ticketshop sehen.


IN Würzburg. Also für Kickers Mitglieder. Wenn Morgen dort der freie Verkauf startet sollten die dann auch mal mit unseren Karten loslegen, so war das gemeint.
Omnia vincit amor



Beitragvon ExilDeiwl » 02.08.2016, 19:22


karsten hat geschrieben:Weiss einer von Euch, ab wenn durch den Online Ticket Shop endlich Karten für die Auswärtsspiele angeboten werden ? Ganz speziell interessiert mich unser Pokalspiel in Halle.
Ich habe bereits angerufen, aber die nette Dame hat gesagt, dass sie auf das Kontingent aus Halle warten, aber leider nicht wissen, wann es eintrifft.


Die gleiche Antwort habe ich gestern auch bekommen. Kann ja eigentlich nicht mehr solange dauern und da der Gästeblock ja wohl eh für uns reserviert sein dürfte, verstehe ich auch nicht, was an dem Versand so lange dauert. Bin auch schon einigermaßen ungeduldig und will meine Karten bestellen... :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Nils » 03.08.2016, 09:42


Befindet sich die Wand mit den Namen (Hall of Fame) hinter der Westkurve?

Von der Nord/Süd kann ich doch problemlos hinter die West gehen, oder?

Gruß aus Niedersachsen! :teufel2:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.08.2016, 09:48


Nils hat geschrieben:Befindet sich die Wand mit den Namen (Hall of Fame) hinter der Westkurve?

Von der Nord/Süd kann ich doch problemlos hinter die West gehen, oder?

Gruß aus Niedersachsen! :teufel2:


Ja und Ja :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon luke16 » 07.08.2016, 10:48


Servus zusammen,
am Freitag Abend habe ich meine Dauerkarte verloren.
Muss wohl nach dem Spiel gewesen sein...
Wahrscheinlich im Bereich des Pferdeimbiss.

Es handelt sich um eine ermäßigte DK für den Block 10.4 auf den Namen Jörn Hartmann.

Wer sie gefunden hat oder sonst was mitbekommen hat, einfach per PN melden.

LG
luke 16 :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 07.08.2016, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen. Frage wurde hier auch schon beantwortet (Tipp: Suchfunktion nutzen).



Beitragvon Miro.Klose » 07.08.2016, 13:59


Oh Mist, das ist Pech hoch 10. Ich kann dir leider nicht helfen aber drücke dir die Daumen und wünsche dir das beste, das sie wieder auftaucht....



Beitragvon exDschinkis » 07.08.2016, 14:14


Hallo luke,dass ist mir auch schon passiert.
Wurde mir ein paar Tage später vom FCK zugesannt!
Wünsche dir Glück dass es dir genau so geht. :daumen:
"Von allen Dingen, die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
"Ozzy Osbourne"



Beitragvon luke16 » 07.08.2016, 14:26


Ja da gibt es so ein offizielles Formular für den Verlust der DK.
Kostet halt 20 € Bearbeitungsgebühr.
Dachte ich probiere es erstmal so.
Vielleicht hat sie zufällig ja jemand gefunden/gesehen



Beitragvon Seb » 08.08.2016, 10:40


Hat der FCK eigentlich seit Gründung der Bundesliga jedes Jahr in neuen Trikotdesigns gespielt oder gab es auch Trikots, die für mehrere Saisons getragen wurden?



Beitragvon Larsef » 09.08.2016, 20:15


Hallo, ich hatte meine letzte DK 96. Darum eine Frage.

Als meine Karten für H96 kamen, stellte ich überrascht fest, dass man damit auch den Zug inklusive hat.

Ist das bei einer DK genauso oder nur bei Einzeltickets?



Beitragvon daachdieb » 09.08.2016, 20:26


Ist bei der DK genau so:

"Die Eintrittskarte berechtigt am Veranstaltungstag bis zum darauf folgenden Tag 3:00 Uhr zu Fahrten mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2. Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN)."
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Larsef » 09.08.2016, 20:31


Danke

Deine Nachricht enthält 6 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Ethno » 31.08.2016, 12:00


Wo ist der User Salamander? Hab seine Beiträge gerne gelesen... Weiß jemand was?
Zuletzt geändert von Thomas am 31.08.2016, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.



Beitragvon simba » 31.08.2016, 12:11


Der kommt erst wieder wenn Runjaic wieder Trainer ist :lol:



Beitragvon Stimpy001 » 31.08.2016, 13:04


Dann Schreib ihm doch ne PN! .
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Lonly Devil » 31.08.2016, 15:43


Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem.

Beim letzten Besuch aus Kilmarnock sind einige Bilder mit den Jungs gemacht worden.
Die würde ich denen gerne zukommen lassen.

Leider sind mir da die Verbindungsdaten abhanden gekommen. :oops: :oops:

Es wäre also schön wenn da jemand hilfreich (gerne auch über PN) sein könnte, um Kontakt mit der Gruppe aufzunehmen.

DANKE!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 13.09.2016, 12:03


Vielen Dank @Steini, für Deine Hilfestellung. :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon alaska94 » 20.10.2016, 11:15


Hallo ,

ich habe jetzt irgendwie mitbekommen das das FCK Mitgliedermagazin nicht mehr versendet wird, sondern Online abgerufen werden kann. Kann mir zufällit jemand die Adresse geben??

Vielen Dank

Gruß
Alaska
Zuletzt geändert von Thomas am 20.10.2016, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.



Beitragvon Thomas » 20.10.2016, 13:20


@alaska94:
Das Mitgliedermagazin findest Du online mit Deinem Login unter http://www.fck-ticketshop.de. Es besteht aber auch weiterhin die Möglichkeit, auf Wunsch das Heft weiterhin per Post zu erhalten (siehe letzte Ausgabe).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 25.10.2016, 09:10


Wer war denn vor Osawe der letzte dreifach Torschütze bei einem Heimspiel des FCK?

Ich erinnere mich momentan nur an Igli Tare um die Jahrtausendwende...

EDIT: Es wurde ja mittlerweile im Spieltagsbericht erwähnt: Die letzten Dreifachtorschützen waren Sid und Laki 2010.



Beitragvon jojo » 29.10.2016, 14:35


Es gab doch vor ein paar Jahren mal die Möglichkeit über DBB Fragen an den Verein zu stellen (DBB fragt nach ?).
Ich fand das immer sehr informativ, der alte Vorstand eher nervig.
Gibt es da von eurer Seite Bestrebungen das mit der neuen Führung nochmals zu versuchen ?



Beitragvon Spätzünder » 29.10.2016, 22:19


Gute Frage, würde mich auch interessieren.

?????????
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste