Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 19.04.2022, 13:59


@Lonly Devil:
Guckst Du hier: DBB » Fans » Informationen zur Kartenbestellung

Da steht zwar noch "Saison 2019/20" drüber, aber seitdem haben sich die Dauerkarten-Preise nicht geändert (war ja zudem auch die meiste Zeit Corona dazwischen und die Dauerkarten ungültig).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 19.04.2022, 14:05


@ Thomas

Danke, für die Info. :daumen:

Ich hatte beim aktuellen Ticketing nachgeschaut und dort keine Angaben zu DK-Preisen gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ld77 » 23.04.2022, 13:29


Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Geburtstagswünsche im Stadion organisiere?
Zuletzt geändert von Thomas am 23.04.2022, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.



Beitragvon plüschkissen » 23.04.2022, 21:33


Ld77 hat geschrieben:Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Geburtstagswünsche im Stadion organisiere?


am besten auf der Homepage von RPR Radio umschauen.



Beitragvon eckham » 26.04.2022, 21:25


Wenigstens ein Lautrer, der was vom Spiel in Wiesbaden mitgenommen hat - ich bin seit heute positiv und kann deshalb am Samstag nicht hoch (keine Sorge, es geht mir ganz passabel).

Gibt es eine Möglichkeit, meine Karte in den freien Verkauf zu geben oder eine Vollmacht o.ä. auszustellen? (Eine Kartenübergabe ist aus den bekannten Gründen nicht möglich.) Es geht mir dabei nicht ums Geld, sondern darum, jemand anderem die Gelegenheit zu geben.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon eckham » 27.04.2022, 17:43


Vom Fanbetreuer habe ich die Auskunft bekommen, dass es leider keine Möglichkeit gibt.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon Saarlodri22 » 27.04.2022, 19:11


Hallo,
kann mir jemand was zur Sicht im Bereich von Block 12.3, Nordtribüne Oberrang sagen? Reihe 22. Sind da irgendwelche Pfeiler o.ä. im Weg und hab ich da komplette Sicht auf das Tor vor der Westkurve? Ich finde leider nirgends einen kompletten Sitzplan, lediglich den Stadionplan.
Danke
Zuletzt geändert von Thomas am 27.04.2022, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthead für kleinere Fragen.



Beitragvon Saarlodri22 » 01.05.2022, 14:32


Hallo,

nur mal interessenhalber. Wenn ich mir die erworbene Karte selbst ausdrucke (Print@Home), funktioniert dann unabhängig davon auch noch das eTicket per Handy oder ist das durch den vorherigen Ausdruck nicht mehr gültig.

Danke
Zuletzt geändert von Thomas am 01.05.2022, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthead für kleinere Fragen.



Beitragvon Märtzeher » 02.05.2022, 15:26


Hallo Leute.

Ich hab vom FCK eine Email mit neuem Passwort geschickt bekommen, dass auf meinem Account im Fanshop Dauerkarten Besitzer hinterlegt ist. Hab mich damit angemeldet und dann umgehend das Passwort geändert, wie es der FCK geschrieben hat.

Jetzt hab ich das Problem, dass da ein komplett wirres Geburtsdatum bei mir steht und ich es nicht ändern kann. Hatte das zufällig schon mal jemand?

Gruß


######Erledigt####
Zuletzt geändert von Märtzeher am 02.05.2022, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon newidrissou » 25.05.2022, 05:28


hallo erstmal wann gibts wieder ein stadionfest auf dem betze ?



Beitragvon FCK-Marc93 » 30.05.2022, 19:02


Habe gehört die Aufstieg T-shirts fallen deutlich kleiner aus, kann das jemand bestätigen? Trage normal M-L und da L nicht mehr verfügbar ist, würde ich dann XL nehmen wenn es wirklich so viel kleiner ausfällt.



Beitragvon Thomas » 30.05.2022, 19:26


@FCK-Marc93:
Das stimmt - so schreibt es jedenfalls der FCK offiziell im Shop:

FCK hat geschrieben:Das Aufstiegsshirt der Saison 21/22!

BITTE BEACHTET:
Größenhinweis: Fällt eher etwas kleiner aus.
Fehlende Größen werden immer wieder nachgeliefert!
Ab Mitte/Ende nächster Woche auch in Weiß erhältlich.

Quelle: https://shop.fck.de/fanartikel/neuheiten/1282/t-shirt-aufstieg-21/22-rot?c=49
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Poldi » 18.06.2022, 12:42


Hi, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu den Sitzplätzen in 5.3.

Ich war bis jetzt entweder in der West oder auf der Nordtribühne. Für die kommende Saison möchte ich mir eine Dauerkarte in 5.3. holen, habe leider aber keine Ahnung wie von dort die Sicht ist. Vielleicht kann mir jemand von Euch was dazu sagen. Alla dann. Polt
Zuletzt geändert von Thomas am 18.06.2022, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.



Beitragvon Berger » 21.06.2022, 08:01


Seit einiger Zeit habe ich einen FCK Account um Karten zu bestellen. Eine Dauerkarte habe ich nicht. Ich habe jetzt meine Mitgliedschaft beantragt. Wie verbinde ich den Status "Mitglied" mit meinem Account?
Hintergrund: Als Mitglied kann ich Karten früher bestellen.
Boyd: in der Box da sind wir bei mir Zuhause :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 21.06.2022, 17:46


Mail an den Mitglieder-/Kundenservice schicken, dann stellen Dir die freundlichen Mitarbeiter/innen das im Kundenkonto ein.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Berger » 21.06.2022, 19:12


Dankeschön ExilDeiwl. Probiere ich aus, sobald es soweit ist.
Boyd: in der Box da sind wir bei mir Zuhause :teufel2:



Beitragvon Dommi » 22.06.2022, 18:13


Ich habe heute eine Bestätigungsmail zur Mitgliedschaft erhalten.
Hierin wird auch die Mitgliedsnummer genannt.
Die Mitgliedsnummer ist identisch mit der Kundennummer im FCK online Shop.

Wurde die Mitgliedschaft dann schon mit dem Konto verknüpft?
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob ich als Mitglied hinterlegt bin?
Mitgliederkollektion wird mir beispielsweise keine angezeigt. Gibt es überhaupt eine? Bzw wo würde man sie finden?

Danke schonmal, falls mir eine(r) weiterhelfen kann.



Beitragvon FCK1104 » 23.06.2022, 16:43


Unter Mein Konto —> Übersicht sollte bei Persönliche Daten die Kundengruppe stehen. Wenn dein Konto mit der Mitgliedschaft verknüpft ist steht dort folgerichtig als Kundengruppe „Mitglied“.



Beitragvon fckSCHLUMPF » 23.06.2022, 20:15


Entschuldigung das ich hier reinschreiben, kann mir jemand sagen ob die Mannschaft morgen trainiert und wo und wieviel Uhr ?? Da ich überall gesucht habe, kann man das auch sonst irgendwo nachlesen, beim Fck habe ich leider nichts gefunden, danke.



Beitragvon Thomas » 23.06.2022, 22:34


@fckSCHLUMPF:
Laut FCK-Wochenplan ist das Training diese Woche leider komplett nicht-öffentlich, siehe hier: https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern/photos/a.404310959416/10159978457979417
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Devil99 » 30.06.2022, 12:14


Hallo alle zusammen.
Seit längerem stelle ich mir die Frage, warum die Zwischenstände in den anderen Stadien nicht mehr durchgegeben werden bei unseren Heimspielen (abgesehen von HZ und Endergebnis- wobei ich da auch nicht mal sicher bin ob das in der dritten Liga gehandhabt wurde..)
Ich fand es großartig wenn früher dieser Sound ertönte und auf der Videowall erzielte Tore von anderen Mannschaften eingeblendet wurden.
Ich möchte das zurück haben :D .

Vielleicht kennt ja jemand den Hintergrund warum das nicht mehr praktiziert wird und kann mich aufklären
Vielen Dank :daumen:
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 30.06.2022, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.



Beitragvon Saugender1900 » 01.07.2022, 07:25


Weil jeder mit dem Smartphone sowieso die ganze Zeit nach Ergebnissen schaut :p
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:



Beitragvon Saugender1900 » 01.07.2022, 07:26


Gibt es endlich mal Infos zum Ticketverkauf für das Auswärtsspiel in Kiel?
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:



Beitragvon alsenborn » 06.07.2022, 21:55


Bis vor einigen Jahren gab es ja noch jährlich ein offizielles und vom FCK herausgegebenes Jahrbuch am Ende einer jeden Saison. Ich weiß nicht mehr genau, ab wann es das nicht mehr gab, ist aber sicher schon ein paar Jahre her.

Weiß jemand von Euch was daraus wurde und warum? Und wie schätzt Ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass dies in der Zukunft wieder aufleben könnte?
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 06.07.2022, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.



Beitragvon Thomas » 07.07.2022, 17:16


@alsenborn:
Also sonderlich oft bzw. lange gab es diese FCK-Jahrbücher nicht. Ich hatte die auch alle gesammelt und erinnere mich insbesondere an die Serien von 1997 bis 1999 und dann nochmal von 2009 bis 2011. Vor allem die erstgenannte Reihe war eine schöne Geschichte, auch weil man damals noch nicht so 24/7 informiert wurde wie heute. Bei der zweiten Reihe war es dann so, das weiß ich noch, dass diese eingestellt wurde, weil die FCK-Verantwortlichen mit der Verkaufszahl und dementsprechend mit den Einnahmen nicht zufrieden waren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste