Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon schallalafck » 13.07.2021, 09:04


Hat vielleicht Jemand einen Vorschlag für mich, wie ich es anstellen muss um Jemanden aus dem Marketing/Vertrieb mit Entscheidungskompetenz zu erreichen?
Telefon über Zentrale klappt nicht, genauso wenig wie über E-mail.

Perönlicher ( reicht Anfangs auch telefonisch ) Kontakt wäre sehr wichtig und vor Allem mittlerweile dringend weil ich das seit ca. 4 Monaten immer wieder versuche
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:



Beitragvon weißherbschtschorle » 13.07.2021, 12:21


schallalafck hat geschrieben:Hat vielleicht Jemand einen Vorschlag für mich, wie ich es anstellen muss um Jemanden aus dem Marketing/Vertrieb mit Entscheidungskompetenz zu erreichen?
Telefon über Zentrale klappt nicht, genauso wenig wie über E-mail.

Perönlicher ( reicht Anfangs auch telefonisch ) Kontakt wäre sehr wichtig und vor Allem mittlerweile dringend weil ich das seit ca. 4 Monaten immer wieder versuche


Kommt drauf an,um was es geht.
Wenn ich noch richtig informiert bin,ist beim FCK ein Herr Böse der Ansprechpartner.Da habe ich mir auch mal die Zähne fast ausgebissen.Habs dann über Sportfive versucht und da hats geklappt.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon schallalafck » 17.07.2021, 04:23


AH,
super, dank Dir für die Info

:daumen: :daumen:
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:



Beitragvon SektionWestpfalz95 » 18.07.2021, 17:27


Nicht ganz passend zum Thema: Aber wann gibt es bei uns eigentlich mal erste Informationen bzgl. der Anzahl abgesetzter Dauerkarten? Habe dazu nämlich noch nirgends was gelesen. Mich würde schon interessieren, inwieweit sich die schrittweise Rückkehr der Zuschauer und die Aufbruchstimmung, die gerade im Umfeld spürbar ist, darauf auswirken.
Zuletzt geändert von Thomas am 18.07.2021, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in allgemeinen "Nicht ganz passend zum Thema"-Thread. ;-)



Beitragvon SEAN » 22.07.2021, 16:06


Gibts wieder was mit dem Zuschauer-Tippspiel? Sind ja wieder (vorerst) zugelassen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Soccer81 » 29.07.2021, 09:05


Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand die Öffnungszeiten vom Outlet in KL sagen?
Soweit ich weis ist er nur an den Heimspieltagen offen kann das sein? :cry:

Grüße Soccer



Beitragvon klendathu » 09.08.2021, 20:00


Guten Abend,
weiß jemand von euch welche instrumentale Einzugsmusik eben gerade beim Pokalspiel gegen Gladbach gespielt wurde?
Herzlichen Dank und schöne Grüße
Martin



Beitragvon Matze2903 » 09.08.2021, 20:59


Hallo!

Was hat eigentlich Gerry Ehrmann gelernt, bevor er den Weg des Fußballprofitorwarts eingeschlagen hat? Man findet nix im Netz

LG Matthias



Beitragvon Alex90 » 11.02.2022, 12:58


Weiß jemand ob mal die Rheinpfalz auch irgendwie per tagespass lesen kann?
Zuletzt geändert von Thomas am 11.02.2022, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" in Sammelthread für kleinere Fragen.



Beitragvon atzendeiwel » 22.02.2022, 13:41


Hallo,
passt nicht hier hin, hoffe das mir trotzdem jemand helfen kann. Weiß jemand ob und wann morgen Training ist, und ob es öffentlich ist ? Vielen Dank für eure Hilfe
Zuletzt geändert von Thomas am 22.02.2022, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" in Sammelthread für kleinere Fragen.



Beitragvon Spätzünder » 22.02.2022, 14:32


In letzter Zeit ist das Training nicht öffentlich. Zeitweise trainieren sie auch auf dem Fröhnerhof.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Bergerbetze » 28.02.2022, 12:23


Mal ne andere Frage: Wie ist eigentlich diese Freundschaft FCK-1860 entstanden?
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2022, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" (Spieltagsthread) in Thread für allgemeine Fragen. Ansonsten für dieses Thema auch gerne die Suchfunktion benutzen, dort findet sich einiges zur Fanfreundschaft.
:nachdenklich:



Beitragvon Ironmaiden » 28.02.2022, 12:25


Bergerbetze hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Wie ist eigentlich diese Freundschaft FCK-1860 entstanden?


Durch die gemeinsame Liebe zum FC Bauern :wink:



Beitragvon Bergerbetze » 28.02.2022, 12:27


@Ironmaiden:
Wenn es nur darum geht, müsste man ja mit ALLEN anderen Vereinen eine enge Freundschaft haben ;)
:nachdenklich:



Beitragvon Betzebabbe » 28.02.2022, 14:29


Ist aber tatsächlich so. Damals spielten die Bayernliga, und wir erste. Man verstand sich ganz gut, erste Kontakte verschiedener Fanclubs, dann Fanfreundschaft.
Hat die mit Bremen abgelöst....
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."
Mephistopheles



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 08.03.2022, 17:12


Wann sollen eigentlich die nächsten Spieltage terminiert werden? Ich sitze auf glühenden Kohlen für das Duisburg Spiel...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Thomas » 08.03.2022, 17:45


@Kaiserslautern1900:
Ein genauer Termin für die Terminierung wurde noch nicht bekanntgegeben. Aber wir rechnen mal in den kommenden Tagen damit. Die Bundesliga wurde nämlich schon Ende letzter Woche terminiert und die Reihenfolge ist meistens: 1.) Europacup - 2.) Bundesliga (und ggf. DFB-Pokal) - 3.) 3. Liga.

Allerdings wurde in der Bundesliga noch nicht bis Saisonende terminiert, sondern auch nur bis Ostern. Aber fürs Duisburg-Spiel Anfang April würde das ja reichen, und auch fürs Derby am Osterwochenende.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Nordsee-Paddy » 30.03.2022, 18:47


Hallo Rote Teufel


Gehört zwar nicht hierher, aber ich habe da Mal eine Frage.

Welche Spiele werden Live im Free TV vom FCK zu sehen sein bis Saisonende?

LG Nordsee-Paddy
Zuletzt geändert von Thomas am 30.03.2022, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von "off topic" in "on topic". Bitte beim jeweiligen Thema bleiben.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Jacky22 » 30.03.2022, 19:07


Gegen Duisburg auf SWR und WDR. Gegen Würzburg und Saarbrücken keine Free-TV-Übertragung. Weitere Übertragungen stehen noch nicht fest.



Beitragvon Nordsee-Paddy » 30.03.2022, 19:17


Vielen Dank für die Antwort. Ich wünsche noch eine schöne Restwoche :daumen:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Nicoderon » 08.04.2022, 13:07


Hi zusammen,

zunächst erstmal Entschuldigung, dass ich so einigermaßen "off-topic" das folgende Thema anbringe, aber für jemand, der sich zum ersten Mal aktiv mit dem Forum beschäftigt ist es schwierig die Übersicht zu behalten und den optimalen Thread zu finden.

Zum eigentlichen Thema:
Ich habe mich im Rahmen der Mitgliederwerbekampagne aufgerafft und endlich mich als Mitglied registriert.
Nach einigen Wochen Wartezeit kam auch heute die Bestätigung, dass ich offiziell als Mitglied aufgenommen bin.
Leider habe ich das Gefühl, dass ich im Shop keine Verknüpfung zu meiner Mitgliedschaft habe oder eingeben kann. Ich sehe auch keinen exklusiven Mitgliederbereich. Leider ist die FCK Hotline ausgelastet, sodass mir nach 10 Minuten Wartezeit das Band mitgeteilt hat mich wann anders zu melden.
Gibt es jemand unter euch der mit der Thematik vertraut ist und mir helfen kann? Für mich spielt insbesondere das Vorkaufsrecht eine wichtige Rolle.

Danke und FORZA FCK



Beitragvon ExilDeiwl » 08.04.2022, 13:33


Erst mal Glückwunsch zur Mitgliedschaft! :daumen: Wegen Deines Anluegens entweder auf der Geschäftsstelle anrufen oder Mail an den FCK schicken. Die ziehen das dann gerade. War bei mir damals auch so.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Nicoderon » 11.04.2022, 09:28


Kurze Rückmeldung:

zunächst nochmal Danke für deine schnelle Antwort.
Mittlerweile ist mein Shopkonto auch als Mitgliedskonto hinterlegt. Ob es daran lag, dass ich nochmals eine Mail geschrieben habe oder es einfach eine Weile gebraucht hat, kann ich nicht mit Sicherheit beantworten.
Aber da alles geklappt hat bin ich natürlich happy!

Danke und Case closed :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 11.04.2022, 20:02


Super, dann viel Spaß beim Tickets kaufen! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 19.04.2022, 11:59


Hallo Leute, ich bräucht mal eine Info.

Wie sind die aktuellen DK-Preise (um eine grobe Richtlinie zu haben) auf der Süd, im Besonderen in den Blöcken 4.2/4.3.
Nächste Saison steht ein Platzwechsel an und im Ticketshop wird das aktuell nicht angezeigt.

Danke für die Antworten. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste