Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Marc222 » 24.04.2020, 12:01


Dommi hat geschrieben:Wurde ein neuer Rasen verlegt?

Der hat sich vielleicht einfach nur erholt. Kein Fußball und gutes Wetter.



Beitragvon Spätzünder » 24.04.2020, 18:55


Ich glaube eher, dass sich der Rasen erholt hat.
Von der Süd (links vom Fanshop) kann man auf das Tor vor der West sehen. Da sieht man zwar mehr grün, doch immer noch sandige Stellen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon ExilDeiwl » 24.04.2020, 21:24


Also ich denke nicht, dass wir kurz vor der Zahlungsunfähigkeit sein sollen und dann mal eben für 100.000 nen neuen Rasen verlegen. Der wird nicht bespielt und erholt sich eben entsprechend gut.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon dieterthomas » 11.05.2020, 16:52


Hat sich jemand hier seine Tickets für ausgefallene Auswärtsspiele (z.B. Magdeburg) erstatten lassen? Und wenn ja, wo (ticketmaster, FCK, FCM)?



Beitragvon Märtzeher » 25.05.2020, 20:54


Ist eigentlich schon bekannt, was der FCK mit den Dauerkartenbesitzern vor hat? Und nein ich will mein Geld nicht zurück :wink:
Zuletzt geändert von Thomas am 25.05.2020, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Allgemeine-Fragen-Sammelthread. Bitte "on topic" bleiben.



Beitragvon SVB1932 » 25.05.2020, 21:17


@Märtzeher Du müsstest als Dauerkateninhaber ne Mail vom FCK bekommen haben, in welcher du gebeten wirst zu verzichten, dich aber melden kannst, solltest du das Geld zurück wollen.
Vielleicht ist die in deinem Spam Ordner gelandet



Beitragvon FCKPersey1962 » 25.05.2020, 21:18


SVB1932 hat geschrieben:@Märtzeher Du müsstest als Dauerkateninhaber ne Mail vom FCK bekommen haben

Kann ich bestätigen!!!!!!!!
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon RonnieHell » 02.06.2020, 20:51


Hallo, hab magenta sport aber weiss nicht wie ich die sendungen auf mein tv bringen kann. Hab auch apple-tv aber die option scheint es bei magenta nicht zu geben. Kann mir da jemand weiterhelfen? :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 02.06.2020, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in allgemeinen Fragen-Thread, wo auch andere Nutzer später einfacher die Antwort finden können.
FCK sonst nix!



Beitragvon Willofser Teufel » 02.06.2020, 21:02


RonnieHell hat geschrieben:Hallo, hab magenta sport aber weiss nicht wie ich die sendungen auf mein tv bringen kann.

Du musst dir die App von MagentaSport auf deinen TV herunterladen.



Beitragvon RonnieHell » 02.06.2020, 21:23


Willofser Teufel hat geschrieben:Du musst dir die App von MagentaSport auf deinen TV herunterladen.

Ok, thanks.
FCK sonst nix!



Beitragvon NeverWalkAlone » 02.06.2020, 21:39


Oder dein Telefon auf die Glotze spiegeln. Mit Chromecast gehts, da wird das Apple TV das auch können.
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Miro.Klose » 04.09.2020, 02:56


Hallo Freunde,

Ich habe folgendes Problem, ich habe im Fanshop etwas bestellt als Geburtstagsgeschenk für Samstag. Die DHL hat die Adresse nicht finden können aber es gibt sie. Ich habe nicht die Möglichkeit nochmal eine Woche zu warten, dass Geschenk muss zwingend am Samstag da sein. Deswsegen würde ich gerne selbst hinfahren in den Shop und es mir holen. Daher nun folgende Fragen

1. Hat der Fanshop geöffnet trotz Corona ?
2. Gelten die normalen Öffnungszeiten, Heisst ich kann Samstags morgens hinein ?
3. Bekomme ich dort alles was ich online auch bekomme ?



An die Moderation: Bitte das Thema nicht löschen wenn ich es falsch geöffnet haben sollte. Ich brauche hier wirklich dringend diese Informationen.

Antworten auch gerne per persönliche Nachricht falls das Thema gelöscht oder verschoben wird, man weis ja nie!

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Thomas am 04.09.2020, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.09.2020, 05:55


Moin. Haste schonmal versucht, dort anzurufen? Ich weiß, telefonische Erreichbarkeit ist beim FCK immer so ne Sache, aber Versuch macht kluch... Und falls keiner ran geht: einfach mal beim Geschäft oder der Bank gegenüber anrufen und freundlich nachfragen (ich geh mal davon aus, dass Du den Fanshop in der Eisenbahnstraße meinst). Vielleicht geht ja iener ,al kurznauf die andere Straßenseite und schaut nach, ob offen ist. Viel Erfolg beim Geschenke Kaufen. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miro.Klose » 04.09.2020, 06:34


Hab im online Shop direkt bestellt. Da kann ich ja schlecht samstags einfach hinfahren. Werde wohl zu diesem neuen fahren wenn auf. Fanshop westkurve oder wie das Ding heisst

Brauch dieses Geschenk morgen Abend wüsste sonst nicht wie ich so schnell doch noch dran kommen sollte



Beitragvon Thomas » 04.09.2020, 08:38


Miro.Klose hat geschrieben:1. Hat der Fanshop geöffnet trotz Corona ?
2. Gelten die normalen Öffnungszeiten, Heisst ich kann Samstags morgens hinein ?
3. Bekomme ich dort alles was ich online auch bekomme ?

@Miro.Klose:
Der Fanshop in der Innenstadt hat meines Wissens normal geöffnet (natürlich unter Corona-Regeln), genauere Infos findest Du hier: https://shop.fck.de/fanshops Heute hat der Fanshop am Stadion sowie der in der Innenstadt geöffnet, morgen nur der in der Innenstadt. Ansonsten wegen der Verfügbarkeit des Artikels, wie @ExilDeiwl vorschlägt am besten einfach anrufen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK1987 » 28.09.2020, 19:34


Wurde schon bei jemandem das Geld für die Tickets gegen Dresden abgezogen ?



Beitragvon BernddasBrot2 » 05.10.2020, 15:49


Die Planung für die laufende Saison sollte ja langsam abgeschlossen sein.
Welche Investoren und Sponsoren sind jetzt amtlich?
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Pfalzgraf0815 » 14.10.2020, 11:18


Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wann am Donnerstag/Freitag ein öffentliches Training stattfindet? Auf der Homepage ist nichts zu finden...



Beitragvon FCK-Cane » 16.10.2020, 07:41


Hallo zusammen,

eine - wie ich finde - nicht ganz unwichtige Frage: Weiß jemand von euch, ob es zum 100. dem Fritz zu Ehren ein Trikot geben wird?

Der FCK antwortet nicht auf meine schriftliche Anfrage.

Was berechtigterweise zum 90. der Fall war, sollte doch umso mehr zu diesem bedeutenden Tag realisiert werden.

Teuflische Grüße
Alex
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Talentfrei » 16.12.2020, 20:29


Gehört jetzt nicht unbedingt hier in das Thema. Aber was ist eigentlich mit Borello. Spielt der überhaupt in Düsseldorf? Könnte man den nicht in der Winterpause ausleihen? Oder ist der schon wieder verletzt? Wäre auf außen bestimmt eine Verstärkung und könnte die Mannschaft mal aus dem Tiefschlaf befreien.



Beitragvon Itchy10 » 13.02.2021, 10:07


Hallo zusammen,
eine Frage, ich suche für mein Büro ein großes Bild vom Betze. Zum Beispiel 2011 gegen Stuttgart mit Wunderkerzen oder ähnliche. Im Fanshop bei 11Freunde gibt es ein hübsches zu kaufen, allerdings zu einem unverschämt teuren Preis. Vielen Dank für eure Tipps.



Beitragvon IronEddie » 14.02.2021, 19:07


Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Trikotsammlung zu katalogisieren. An diesem Trikot beiße ich mir gerade die Zähne aus.
Es ist ein Torwarttrikot. Aber aus welcher Saison?

Danke für eure Hilfe!
Bild
Zuletzt geändert von Thomas am 14.02.2021, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!



Beitragvon Miro.Klose » 31.05.2021, 02:00


Zum Thema fans würde mich etwas interessieren wo ich euch bitte das bei einem zukünftigen Interview oder ähnliches mal als Frage mit einfließen zulassen.

Und zwar würde mich interessieren wieviel Einnahmen durch die sogenannten Geistertickets generiert wurden könnten.
Zuletzt geändert von Thomas am 31.05.2021, 10:16, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen. Falls sich eine Gelegenheit ergibt, werden wir Deine Frage übernehmen.



Beitragvon Theo Gries » 03.06.2021, 10:31


Abschaffung der Auswärtstorregel

Die UEFA hat die Auswärtstorregel gekippt - laut Blick (zugegebenermaßen ein nicht gerade sonderlich niveauvolles Medium) - auf Antrag eines FCK-Fans. Dass der auch noch CEO beim Schweizermeister ist, wusste ich im übrigen auch nicht...

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 65739.html



Beitragvon Emma28 » 17.06.2021, 14:41


Theo Gries hat geschrieben:Abschaffung der Auswärtstorregel

Die UEFA hat die Auswärtstorregel gekippt - laut Blick (zugegebenermaßen ein nicht gerade sonderlich niveauvolles Medium) - auf Antrag eines FCK-Fans. Dass der auch noch CEO beim Schweizermeister ist, wusste ich im übrigen auch nicht...

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 65739.html


Naja, es ist geplant, dass die Auswärtstorregel in der Verlängerung nicht gilt und in der Hauptzeit der Zwei-Spiele-Konfrontation alles unverändert bleibt. Ich habe jedoch noch nirgendwo gelesen, dass die UEFA-Kommission die Abschaffung dieser Regel bereits genehmigt hat.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste