Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Miro.Klose » 27.11.2017, 02:11


Weiss einer wo oder wie man sich alte Fussballspiele, vorzugsweise vom FCK... Zum Beispiel von der Saison 2007/2008, der Aufstieg 2010 oder dem Abstiegsjahr 2012 ansehen kann ?!
Zuletzt geändert von Thomas am 27.11.2017, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.



Beitragvon bjarneG » 27.11.2017, 11:28


Da findet man Einiges an FCK-Spielen:

https://www.youtube.com/results?search_ ... tralautern

PS: Geht mich nix an, aber warum willst Du Dir Spiele aus 2011/12 anschauen ? Bedenke, daß die Lebenszeit begrenzt ist. Ich persönlich fänds angenehmer, mir den Kopf gegen die Wand zu schlagen, als sich diese Desaster nochmal anzuschauen...



Beitragvon Miro.Klose » 27.11.2017, 14:16


bjarneG hat geschrieben:Da findet man Einiges an FCK-Spielen:

https://www.youtube.com/results?search_ ... tralautern

PS: Geht mich nix an, aber warum willst Du Dir Spiele aus 2011/12 anschauen ? Bedenke, daß die Lebenszeit begrenzt ist. Ich persönlich fänds angenehmer, mir den Kopf gegen die Wand zu schlagen, als sich diese Desaster nochmal anzuschauen...



Ich möchte allgemein verschiedene Spiele von 2007 bis heute nochmal ganz schauen... ich möchte vorallem die bewegenden und ganz katastrophalen Spiele nochmal sehen und sie mit dieser Saison vergleichen. Ausserdem möchte ich im Nachhinein mal etwas schnüffeln, was für Probleme sah man damals in den Mannschaften was hat man unternommen welche anderen Optionen gab es und so

Einfach aus persönlichen Gründen der Sache nochmal auf den Grund gehen


Ausserdem bin ich kein Fussballfan, sondern Lauternfan. Wenn irgendwann (eher früher als später) in Lautern die Lichter ausgehen oder wir in der Regionalliga landen schau ich mir dann lieber alte fck spiele an als was anderes. Ich bin halt eben so, ich hab noch nicht 1 Fussballlspiel ohne FCK Beteiligung im Fernsehen gesehen, AUSSER Nationalmannschaft! Spielt Bayern , Dortmund oder Leipzig schalte ich um, egal ob Bundesliga oder CL!


Edit:
Ne das sind Ausschnitte und zusammenfassungen. ich suche ganze Spiele von Anfang bis ende!



Beitragvon Thomas » 27.11.2017, 14:28


@Miro.Klose:
Schau mal hier im DBB-Unterforum "Flohmarkt", dort werden immer mal Videos ausgetauscht, z.B. vom User Viktor (hier ein Beitrag von ihm). Oder eröffne dort selbst eine Anfrage, falls Du bestimmte Spiele suchst. Online dürfte es für sowas ansonsten keine anderen Quellen geben außer YouTube.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon bjarneG » 27.11.2017, 14:41


Miro.Klose hat geschrieben:...Ne das sind Ausschnitte und zusammenfassungen. ich suche ganze Spiele von Anfang bis ende!


Sorry, da kann ich Dir nicht helfen. Ganze Spiele hab ich online nirgends gefunden, außer den Testkick in Brentford (auf YT).



Beitragvon Seb » 27.11.2017, 15:45


@Miro.Klose: Zumindest die Montagsspiele im FreeTV lassen sich gegebenenfalls noch über Online-Videorekorder (OTR etc.) finden und herunterladen. Das Ganze ist aber möglicherweise eine rechtliche Grauzone.



Beitragvon Nasenbär » 21.03.2018, 14:30


Kann mir jemand sagen was mit dem Fantreff "12.Mann" los ist? War zuletzt immer geschlossen und ich find nirgends irgendwelche Infos? :shock: :?:



Beitragvon alexanderkilian » 23.03.2018, 22:47


Hallo, kann mir jemand sagen wo man das Mitbringen von Schwenkfahnen zu Auswärtsspielen anmelden muss?
Zuletzt geändert von Thomas am 24.03.2018, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann



Beitragvon Thomas » 24.03.2018, 00:42


alexanderkilian hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand sagen wo man das Mitbringen von Schwenkfahnen zu Auswärtsspielen anmelden muss?

@alexanderkilian:
Große Schwenkfahnen normalerweise beim FCK-Fanbetreuer Christoph Schneller (E-Mail: christoph.schneller[at]fck.de). Kleinere Fahnen kannst Du i.d.R. ohne Anmeldung mitbringen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 24.03.2018, 17:40


Thomas hat geschrieben:
alexanderkilian hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand sagen wo man das Mitbringen von Schwenkfahnen zu Auswärtsspielen anmelden muss?

@alexanderkilian:
Große Schwenkfahnen normalerweise beim FCK-Fanbetreuer Christoph Schneller (E-Mail: christoph.schneller[at]fck.de). Kleinere Fahnen kannst Du i.d.R. ohne Anmeldung mitbringen.

Verlassen würde ich mich darauf aber auch nicht, das kleine Schwenkfahnen immer mitgenommen werden dürfen.
Ich würd da immer empfehlen, sich die Infos auf FCK.de anzusehen.
Wie hier das Beispiel Auswärts Fürth, da steht im Prinzip alles drin:

www.fck.de/de/betze-auswaerts-greuther-fuerth-3/
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FightForBetze » 27.03.2018, 21:32


Hallo hat hier jemand Erfahrung mit Telekom Sport.
Welche Möglichkeiten gibt es das auf dem Fernseher zu schauen. Habe gelesen man benötigt dazu einen Amazon Fire TV Stick bzw. nur auf einem Samsung TV mit App Empfangbar.
Da es uns ja wohl leider betrifft, wäre ich um ein paar Infos dankbar wie man die 3.Liga schauen kann.

Danke



Beitragvon DirkDiggler6686 » 06.04.2018, 10:09


Hallo an alle Fans des FCK!
Weis man schon ob für die restlichen Auswärtsspiele der Saison Sonderzüge geplant sind??
Oder wieder eine ICE-Gruppenfahrt angeboten wird??
Meine Kumpels und ich wollen unbedingt nach Bielefeld zum Spiel.
Leider gibt es bei der Bahn keine Zugfahrt von Bielefeld nach Kaiserslautern nach 21:00 Uhr die sich in irgendeiner Weise rechtfertigt.
Daher meine Frage.
Sollte es kein Sonderzug geben, bleibt wohl nur das Auto oder halt Schary :daumen:
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon bjarneG » 06.04.2018, 13:34


FightForBetze hat geschrieben:Hallo hat hier jemand Erfahrung mit Telekom Sport.
Welche Möglichkeiten gibt es das auf dem Fernseher zu schauen. Habe gelesen man benötigt dazu einen Amazon Fire TV Stick bzw. nur auf einem Samsung TV mit App Empfangbar.
Da es uns ja wohl leider betrifft, wäre ich um ein paar Infos dankbar wie man die 3.Liga schauen kann.

Danke


War mir gar nicht bewusst, dass die 3. Liga zur Telekom geht. Die ARD, bzw. die Dritten dürfen aber noch 86 Spiele übertragen, da sollte der FCK, falls er absteigen sollte (was nicht passieren wird), oft genug dabei sein...

https://www.noz.de/deutschland-welt/vfl ... lle-spiele

PS: zu Deinen "technischen" Fragen kann ich leider nix sagen. Kenne auch Niemanden, der das nutzt...



Beitragvon Seb » 06.04.2018, 16:53


FightForBetze hat geschrieben:Hallo hat hier jemand Erfahrung mit Telekom Sport.
Welche Möglichkeiten gibt es das auf dem Fernseher zu schauen. Habe gelesen man benötigt dazu einen Amazon Fire TV Stick bzw. nur auf einem Samsung TV mit App Empfangbar.
Da es uns ja wohl leider betrifft, wäre ich um ein paar Infos dankbar wie man die 3.Liga schauen kann.

Danke


Ich habe es noch nicht abonniert (und muss es hoffentlich auch nicht tun), aber meines Wissens ist es, wie Du geschrieben hast: Fire-TV-Stick oder Samsung-TV-App (vermutlich nur auf neueren Geräten). PS4 funktioniert wohl leider nicht. Im Webbrowser dürfte es wohl auch laufen. Das Ganze für einen Zehner im Monat, falls man noch kein Telekomkunde ist.

Wie bjarneG bereits geschrieben hat, laufen ca. 3 Spiele pro Woche im FreeTV. Da dürfte dann nächstes Jahr öfter der FCK dabei sein. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht, da nicht alle dritten Programme übertragen und sie meist nur die lokalen Teams zeigen.

Falls wir in die Relegation kommen, wird diese übrigens ausschließlich von Eurosport gezeigt. Den Eurosportplayer kann man 5 Tage gratis testen, was, je nach genauer Terminierung, knapp für die Hin- und Rückspiele der Relegation (17.-22.05.2018 für 1.+2. Buli) reichen sollte.



Beitragvon DevilDriver » 09.04.2018, 12:40


Eine Frage an die Runde:

Mir ist gestern hinter der Westkurve (Block 8.1) neben der Becherrückgabe ein roter Container für Becherspenden aufgefallen.

Laut dem Hinweisschild wurde dieser von der Fanregion-Ãœberregional aufgestellt, mit dem Ziel unserem Verein zu helfen.

Hat jemand zu diese Aktion genauere Infos?



Beitragvon Schlossberg » 04.06.2018, 11:25


WM 2018 - was bedeutet sie für den FCK?

Kevin Trapp ist im 23er Kader. Welchen Anteil hat der FCK daran?
Zuletzt geändert von Thomas am 04.06.2018, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen und Antworten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hephaistos » 04.06.2018, 11:31


Gar keine. Wir bekommen kein Cent dafür. Und spielen wird eh Neuer.



Beitragvon Seb » 04.06.2018, 11:41


Es bringt uns genauso viel wie die Weltkarriere von Miro Klose. Wenn die Presse mal wieder ein Loblied auf ihn singt, werden wir im besten Fall in einem kurzen Nebensatz erwähnt.

Edit: Ordentlich profitieren würden wir nur, wenn er nach der WM für 50 M€ transferiert wird. Ich denke aber nicht, dass die WM seinen Marktwert großartig steigern wird.



Beitragvon 40westlich » 16.06.2018, 23:36


https://www.sponsors.de/fc-st-pauli-rue ... ihe-steht#


Solche Veröffentlichungen machen deutlich, wie hinterlistig Vorstände von Fußballvereinen sein können!

Erst den Fans mit schönen Worten das Geld aus dem Geldbeutel ziehen, große Versprechungen mit großen Worten "es ist dein Verein" machen, um dann auf Verzicht zu hoffen.

Nicht nur dass das schäbig ist, es ist kalkulierte Unterschlagung. (Text im Foto abgedunkelt) Man stelle sich solches fiese Verhalten im Leben vor, von seinem Arbeitgeber, seinem Auto-Versicherer, seiner Bank etc.

https://ibb.co/n8q34d ( Link zum Foto )



Beitragvon ExilDeiwl » 17.06.2018, 13:10


Wer unterschlägt denn da was? Pauli ist bereit zur Rückzahlung der vollständigen Fananleihe und bietet gleichzeitig Alternativen an, wie deren Fans dem Verein erneut zu helfen.Ich kann hier keine Unterschlagung erkennen, nur weil man damit rechnet, dass tatsächlich ein Teil der Fans eine der Alternativen wählt. Nur weil das bei uns so besch... gelaufen ist, muss man doch nicht auf andere zeigen und Unterschlagung unterstellen. Bei Pauli ist es scheinbar ordentlich gelaufen und die Leute haben vielleicht sogar Lust, ihren Verein zu unterstützen. Hier können sie sich sogar heraussuchen, ob sie die Jugend oder die Profis (Abzahlung Stadionkredit) unterstützen wollen.

Hauptsache mal einen rausgehauen... :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon 40westlich » 21.06.2018, 13:32


Mögliche Szenarien und Warnhinweise, das eigene Geld betreffend, interessieren nicht? Das sollte die Fans aber interessieren und nicht zu knapp.
Daher sollte durchaus auf Andere Klubs geschaut werden. Schließlich waren es die Vorstände, Trainer etc. die den FCK sportlich und insbesondere finanziell an die Wand fuhren - nicht die Fans!



Beitragvon PaelzerImExil » 01.07.2018, 09:55


Hallo an alle,

für mich persönlich hat die 3.Liga den Vorteil das ich wieder nach 3 Jahren Abstinenz endlich wieder öfters auf Spiele gehen kann besser gesagt auf die Auswärtsspiele Ost, da ich in Görlitz nun wohne...

Jetzt wollte ich mal wissen ob wer weis wie es sich verhält mit Trommel mitnehmen in Cottbus,Jena,Zwickau und Halle?

Muss man sich an jemanden im Vorfeld wenden?Wenn ja,an wen?

Danke schonmal



Beitragvon Flo » 01.07.2018, 10:44


PaelzerImExil hat geschrieben:Hallo an alle,

für mich persönlich hat die 3.Liga den Vorteil das ich wieder nach 3 Jahren Abstinenz endlich wieder öfters auf Spiele gehen kann besser gesagt auf die Auswärtsspiele Ost, da ich in Görlitz nun wohne...



Da wendest du dich am besten mal an die FCK-Fanbetreuung. Im Vorfeld sollte aber auch was in den Faninfos stehen, die der Verein in der Regel einige Tage vor dem jeweiligen Spiel veröffentlicht.



Beitragvon Mic » 07.07.2018, 09:22


Hi,ich wollte nur mal von euch allen hören, da es ja mittlerweile keine drei Wochen mehr sind ob denn evtl. schon irgendjemand seine neue Dauerkarte hat oder gehört hat wann diese raus gehen?

Zum anderen Thema "Hauptsponsor" würde mich mal interessieren ob ich was verpasst habe, oder es zumindest Gerüchte gibt ob es überhaupt endlich mal wieder vor Saisonstart einen gibt und wann man da was erfährt.
Zuletzt geändert von paulgeht am 07.07.2018, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread



Beitragvon Hephaistos » 07.07.2018, 11:22


Hab vorgestern mit FCK telefoniert und auch wegen meiner DK gefragt. Die Dame meinte, wir würden diese um Mitte Juli bekommen.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste