Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon hotter-block8 » 18.05.2007, 14:13


UltrasFCK hat geschrieben:Bekommt der Betze ein neues Trikot oder neue Trikots für die nächste Saison? :doppelhalter:


es giebt jedes jahr neue trikots
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon treuerluzifer » 18.05.2007, 14:14


UltrasFCK hat geschrieben:Bekommt der Betze ein neues Trikot oder neue Trikots für die nächste Saison? :doppelhalter:

ja bekommen sie. guckst du hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... highlight=



Beitragvon red devil76 » 24.05.2007, 20:58


könnt ihr mir sagen was ne dauerkarte in der westkurve kostet??
normal preis nicht ermäßigt

Mod-Edit: Verschoben in Sammelthread. Bitte nicht für solche Kleinigkeiten einen eigenen Thread eröffnen - Danke!



Beitragvon Wuchti » 30.05.2007, 12:03


Hallo Leute,
ich wollte mal gerne von euch erfahren, welche Spiele des FCK es sich lohnt auf DVD zu besorgen, also da mein ich jetz so alte legendäre wie das Barcelonaspiel 1991...also allgemein, welche in einer Sammlung nicht fehlen sollten...am besten auch sagen, wann die spiele ungefähr waren :)...


Mod-Edit: Verschoben in Sammelthread.
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Teufel82 » 31.05.2007, 17:09


Wuchti hat geschrieben:Hallo Leute,
ich wollte mal gerne von euch erfahren, welche Spiele des FCK es sich lohnt auf DVD zu besorgen, also da mein ich jetz so alte legendäre wie das Barcelonaspiel 1991...also allgemein, welche in einer Sammlung nicht fehlen sollten...am besten auch sagen, wann die spiele ungefähr waren :)...


Mod-Edit: Verschoben in Sammelthread.


Also für mich persönlich zählt das 4:0 gegen die Bayern in der Saison 1993/94 mit dazu, vllt. auch noch des Pokalendspiel gegen die badener in der Saison 1995/96
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Roter_Teufel » 31.05.2007, 23:24


Wir wäre es mit dem Spiel Köln gegen Kaiserslautern von 15.06.1991 :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon OWL-Teufel » 01.06.2007, 08:33


Das 5-0 gegen Walddoof in der Saison 96/97 :D



Beitragvon Wuchti » 01.06.2007, 20:04


naja, ich will nich so gern nur spiele haben, wo der fck einfach nur 1000 tore geschossen hat, zB gekämpft hat und auch wirklich jemanden vor sich hatte, den man auch als gegner bezeichnen kann...das 4:0 gegen bayern nehm ich da natürlich raus, so schöne siege wie auch 74 (oder wann das war) gegen bayern wo wir 7:4(1:3) gewonnen haben...mal schaun, ich hab ma s ZDF angeschrieben, und die meinten bei bestimmten übertragungen könnten ses auf dvd oder vhs ziehn...also wenn ihr dran interessiert seid, fragt doch einfach mal unter programmservice@zdf.de nach, allerdings wird der preis, soweit ich weiß, mit sicherheit über dem preis der industriellen massenproduktion liegen wird, da es immer einzelanfertigungen sind...

mit fröhlichen grüßen
de wuchti
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Seb » 02.06.2007, 09:35


hm, die topspiele der letzten 5 jahre sind für mich:

- das 1:0 gg Hannover 2003, als klose in der 89. ein tor macht, das aberkannt wurde und dann in der nachspielzeit das 1:0

-das 4:2 gg die Hertha im gleichen Jahr, als wir die berliner nach 0:2 in der ersten halbzeit doch noch geschlachtet haben

-das 2:0 gg Mainz 2004, mit einer prall vollen wk, war meiner meinung nach das letzte richtige derby, dass wir zu sehen bekamen.

aber ob man die auf dvd braucht wage ich mal zu bezweifeln, da ihr hier wahrscheinlich eher von "jahrhundertspielen" redet.

Was sind eure top (fck)-spiele der letzten 5 Jahre?



Beitragvon Roter_Teufel » 02.06.2007, 22:59


Kaiserslautern - Tottenham Hotspur 2:0 im UEFA-CUP Rückspiel nach dem wir in Tottenham 1:0 verloren hatten!
Zwei Tore in der letzten Minute! Mann war das geil!

Das 2:0 gegen M**** war definitiv das geilste Siel der letzten Jahre!
Da ging es in der WEST das letzte mal richitg ab :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon michi999 » 03.06.2007, 20:26


red devil76 hat geschrieben:könnt ihr mir sagen was ne dauerkarte in der westkurve kostet??
normal preis nicht ermäßigt

Mod-Edit: Verschoben in Sammelthread. Bitte nicht für solche Kleinigkeiten einen eigenen Thread eröffnen - Danke!


120€



Beitragvon Lautrer 7.1 » 05.06.2007, 13:00


Servus,
wisst ihr wann der Spielplan für die nächste Sasion erstellt wird, un wann wir Karten für die Auswärtsspiele bestellen können??? :danke: :beer:

Mod-Edit: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Jonas » 05.06.2007, 18:10


Lautrer 7.1 hat geschrieben:Servus,
wisst ihr wann der Spielplan für die nächste Sasion erstellt wird, un wann wir Karten für die Auswärtsspiele bestellen können??? :danke: :beer:

Mod-Edit: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.

Hab dazu ne Frage: Wie viele Karten stehen für Mainz blablabla gegen uns zur verfügung?



Beitragvon Thomas » 05.06.2007, 18:58


Dustin hat geschrieben:is jemand bei stadionwelt und kann den Artikel vom FCK rauskopieren????

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/i ... ews_id=872

wenns geht mit Bilder wäre echt geil....

Die Fotos sind alle von "Der Betze brennt", findest Du also auch bei uns im Archiv (kennst sie vielleicht schon): http://archiv.der-betze-brennt.de

Jonas hat geschrieben:Hab dazu ne Frage: Wie viele Karten stehen für Mainz blablabla gegen uns zur verfügung?

Die Daten zu den zwölf Vereinen, die außer uns noch in der zweiten Liga geblieben sind, findest Du unter Fans > Auswärtsinfos. Dort werden die Ab- und Aufsteiger in der Sommerpause natürlich auch eingetragen. Für Mainz stehen ungefähr 2.200 Gästekarten zur Verfügung.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Momo » 08.06.2007, 13:44


Lautrer 7.1 hat geschrieben:Servus,
wisst ihr wann der Spielplan für die nächste Sasion erstellt wird, un wann wir Karten für die Auswärtsspiele bestellen können??? :danke: :beer:

Mod-Edit: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.



Laut WDR-Text Seite 217 wird der Spielplan am 28.Juni bekannt gegeben...



Beitragvon betzebub1985 » 08.06.2007, 16:49


Kommt ungefähr hin mit den Erfahrungen aus den letzten Jahren. Allerdings wundert michd as Insiderwisse doch sehr da der DFB meist die Termine de rgenauen Bekanntgabe erst 1 oder 2 Tage vorher bekannt gab. Wird dann eine intressante Woche
Trainingstart, Bekanntgabe des Spielplans, Auslosung des Pokals dann kann der 1 Spieltag ja kommen



Beitragvon Wuchti » 18.07.2007, 15:47


sagt mal leute, weiß jemand, wann zum erstenmal ein DFB-Pokal-schal vom FCK erschienen ist...zb 1996 ksc - fck...weiß jemand bis wie weit die lautrer dfb-pokalgeschichte zurückgeht, und wieviele dfb-pokalschals (vom fck) es gab???
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon treuerluzifer » 23.07.2007, 14:15


Darf man eigentlich eine Digitalkamera ohne Weiteres mit ins Stadion nehmen?



Beitragvon looh » 23.07.2007, 14:22


hallo,
wir wollten für unseren fanclub ein paar aufkleber machen lassen. kennt jemand eine internet seite,wo man billige aufkleber machen lassen kann! oder kennt jemand ein geschäft,wo man welche machen lassen kann!

danke!!!


Mod-Edit: in Sammelthread verschoben.
-NUR DER FCK-



Beitragvon Westkurve. » 23.07.2007, 16:24


treuerluzifer hat geschrieben:Darf man eigentlich eine Digitalkamera ohne Weiteres mit ins Stadion nehmen?


Also auf den Betzenberg sicherlich. Und Auswärts wüsste ich nichts was dagegen spricht. Doch vielleicht das Argument "Wurfgegenstand". aber wer wirft schon seine teure Digicam weg?
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Roter_Teufel » 23.07.2007, 18:12


Westkurve. hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben:Darf man eigentlich eine Digitalkamera ohne Weiteres mit ins Stadion nehmen?


Also auf den Betzenberg sicherlich. Und Auswärts wüsste ich nichts was dagegen spricht. Doch vielleicht das Argument "Wurfgegenstand". aber wer wirft schon seine teure Digicam weg?



Wer wirft im Winter sein Türschlossenteiser weg?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Westkurve. » 23.07.2007, 18:25


Roter_Teufel hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben:Darf man eigentlich eine Digitalkamera ohne Weiteres mit ins Stadion nehmen?


Also auf den Betzenberg sicherlich. Und Auswärts wüsste ich nichts was dagegen spricht. Doch vielleicht das Argument "Wurfgegenstand". aber wer wirft schon seine teure Digicam weg?



Wer wirft im Winter sein Türschlossenteiser weg?


Ich denke die Frage ist beantwortet :lol:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon tobz » 23.07.2007, 18:25


looh hat geschrieben:hallo,
wir wollten für unseren fanclub ein paar aufkleber machen lassen. kennt jemand eine internet seite,wo man billige aufkleber machen lassen kann! oder kennt jemand ein geschäft,wo man welche machen lassen kann!

danke!!!


www.wunschmotiv.com
www.matteroftaste.biz
www.stickerlove.com

falls dir das nicht reicht, benutz mal google



Beitragvon looh » 23.07.2007, 20:27


alles klar. danke!!!
-NUR DER FCK-



Beitragvon Marcel » 30.07.2007, 00:22


Wisst ihr zufällig ob die Steh Auswärtsblöcke in 60 München >Allianz Arena voneinander durch einen Zaun getrennt sind oder kann man sich zwischen Block 109 und 111 frei Bewegen ??

By Marcel

Mod-Edit: In Sammelthread verschoben.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste