Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Märtzeher » 09.07.2022, 18:15


Hallo Leute,

Ich weiß gehört hier eigentlich nicht rein aber evtl kann mir trotzdem jemand helfen!?

Vorm Block 6.1 hängt eine Zaunfahne mit der Aufschrift PFALZ.

Falls jemand weiß wem die Fahne ist oder die Person hier mitliest, könnte sie sich bitte mal per PN melden. Ich hätte mal ne Frage.

Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 12.07.2022, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben



Beitragvon Nightclyve » 12.07.2022, 16:34


Mal ne Frage, ich bin mir nicht ganz sicher ob die hierher gehört aber nen anderen Thread in dieser Richtung hab ich nicht gefunden:

Ich hätte ein zwei Ideen für ne Westkurvenchoreo, wie gut die sind kann ich natürlich nicht objektiv sagen, aber ich würde zumindest gerne die Meinung der zuständigen Organisatoren hören.

Gibt es hier irgendjemand wo ich die Konzeptskizzen einsenden kann, oder der näheres über den Entstehungsprozess er Choreos sagen kann?

Vielen Dank und uff gehts durch die 2.Liga,
Nightclyve



Beitragvon Gazza » 13.07.2022, 18:20


In Ermangelung eines (mir bekannten) besseren Platzes im Forum:
Wo kann ich denn die aktuellen Trainingstermine einsehen?

Im Voraus besten Dank und angenehmen Abend!
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 13.07.2022, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben



Beitragvon MrXYZ777 » 15.07.2022, 11:07


Mal ganz andere Frage...

Am 01.07. habe ich über die FCK-Homepage einen Mitgliedsantrag ausgefüllt. Paar Minuten später kam auch die Bestätigung.

Kann vielleicht jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert bis man den Mitgliedsausweis bekommt?

Und kann der Vorstand aus welchem Grund auch immer den Antrag ablehnen?

Im Voraus Danke für die eventuelle Rückmeldungen.
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 15.07.2022, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben



Beitragvon Märtzeher » 15.07.2022, 12:30


Also bei mir waren es mindestens 4 Wochen bis ich den Ausweis hatte, evtl sogar mehr. Also plane mal noch ein bisschen Zeit ein.



Beitragvon Gazza » 17.07.2022, 17:46


OFF-Topic: Wie/ wo / wann lassen sich denn Trainings besuchen bzw. Wo werden die Termine veröffentlicht?
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 17.07.2022, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 18.07.2022, 07:37


Weiß igend jemand warum es kein FCK TV mehr gibt ? SInd jetzt doch wieder in der 2.Liga . Oder ist etwas in Planung? Danke für Infos :-)
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 18.07.2022, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon ExilDeiwl » 18.07.2022, 13:49


FCK TV ist schon früh dem Rotstift um Opfer gefallen. Damals hatte die Telekom wohl auch noch Rechte an der 2. BL, denn ich meine, die hätten die Spielübertragungen durchgeführt. Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass das so schnell wieder kommt…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BAAccount » 24.07.2022, 11:16


Hallo Lautern-Fans!

Ich recherchiere gerade zum Thema Stadionprojekte. Dabei interessiert mich unter anderem, welche Erlösquellen direkt oder indirekt bedient werden. Für das Fritz-Walter-Stadion hätte ich noch folgende Fragen, die Ihr mir wahrscheinlich beantworten könnt:

- Gibt es bei euch im Stadion Fanartikelverkaufsstände abseits des Fanshops?

- Kann man zusätzlich (VIP)-Services wie z. B.: privaten Sicherheitsdienst gegen Aufpreis erwerben?

- Gibt es am Stadiongelände Restaurants oder Imbissbuden, die außerhalb von Spieltagen geöffnet haben?

Besten Dank im Voraus!



Beitragvon thegreatone1985 » 24.07.2022, 14:20


Off Topic und bitte geht nicht so hart mit mir ins Gericht :cry: . Hab in der ganzen Euphorie Tickets für unser nächstes Heimspiel gegen Pauli Online bestellt und dabei einen Fehler gemacht. Ich habe nicht genau auf die Reihe geachtet und Tickets für 3.4 auf der Süd, Reihe 55 geordert. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass meine Begleiter entäuscht sind, wenn wir ganz oben Sitzen. Gibt es die Möglichkeit Tickets zu stornieren bzw. ändern zu lassen, damit man paar Reihen weiter vorne sitzen kann ? Oder ist es "da oben" sogar ziemlich gut und meine Sorge ist unbegründet ?



Beitragvon TecklenburgerLand » 24.07.2022, 15:54


Ich bin verwirrt.

Wir besitzen zwei Dauerkarten „Liga Plus“. Auf den Informationen zur DK Liga Plus schreibt der FCK:

Automatische Freischaltung der Dauerkarte für weitere Pflichtspiele des 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion (wie z.B. DFB-Pokal, Relegation). Der jeweils gültige Ticketpreis wird von dem angegebenen Konto abgebucht

Bedeutet das:

a) Unsere Dauerkarten sind für das Spiel gegen Freiburg freigeschaltet, wir kommen einfach vorbei, gehen mit unseren Dauerkarten am Spieltag ins Stadion und der FCK belastet uns via Lastschrift
b) Mir werden Tickets reserviert, die ich über den Online-Shop kaufen muss
c) etwas ganz anders


Zweiter Verwirrungspunkt:

Ich dachte immer, dass P Süd nur für beinträchtige Personen (sog. Behinderte) verfügbar ist. Nun gibt es für das Spiel gegen Freiburg Parktickets auf P Süd zu kaufen, ohne Hinweis auf etwaige Nutzungseinschränkungen.

Kann ich als auch einfach als Fußfauler Gast mit diesem Ticket auf P Süd parken?



Beitragvon MOGzilla » 29.07.2022, 13:12


Zum Parkplatz Süd, oder den Parkplätzen allgemein:
Will mir gegen Paderborn auch mal nen Parkplatz buchen, keinen Bock auf den Bus, Zug fährt ja nicht.
Ist das beim rein und rausfahren Stau total oder gehts halbwegs ?

Noch ne extra Frage:
Habe bisher immer mit Dauerkarte in der West gestanden und daher noch nie im Ticketshop Einzelkarte gekauft.
Wenn ich jetzt in den Block 3.1 klicke, ist dann RECHTS in der Ansicht im Stadion LINKS (wenn ich mit Blickrichtung Süd schaue ) ?
Also wenn ich Mittig im Stadion sitzen will im 3.1 müsste ich mir einen Platz in der Ansicht LINKS buchen ?

Wenn das so stimmt von meiner Denkweise dann gäbe es in der Nord dieses "spiegelverkehrte" buchen nicht ...



Beitragvon ExilDeiwl » 29.07.2022, 20:44


Ja genau, bei der Platzwahl ist die Sicht immer vom Spielfeld auf die Tribüne gesehen. In Block 3.x musst Du also möglichst links auswählen, um auf Höhe der Mittellinie zu sitzen. Übrigens auch meine bevorzugte Position. :wink: Alternativ kannst Du auch in Block 2.x gehen, dann halt möglichst weit rechts auswählen. Die Blöcke 2.x und 3.x sind übrigens nicht baulich getrennt, je nach Verfügbarkeit kannst Du also ggf. Ein Stückchen weiter rücken, wenn es Dir dort besser gefällt.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MOGzilla » 29.07.2022, 21:14


@ExilDeiwel : Danke, Tickets sind bestellt, wird ein ganz besonderes Spiel, erstmals kommt meine Frau mit.
Da kann ich zumindest paar Bierchen trinken hehe :)



Beitragvon Diegotb » 17.08.2022, 22:12


Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob denn irgendjemand weiß, ob der FCK einen neuen größeren Fan-Shop aufmachen will. Denn der aktuelle Shop bietet nicht nur kaum bis keinen Platz und dazu gibt es nie Trikots oder andere Fan-Artikel, die man möchte.

Teuflische Grüße :teufel2:



Beitragvon Saarlodri22 » 21.08.2022, 12:09


Hallo zusammen,

habe mich Anfang Juni dazu entschlossen, die Mitgliedschaft zu beantragen. :daumen:

Nach etwa 6 Wochen (und vorher einer kurzen telefonischen Bestätigung, dass die Wartezeit im normalen Rahmen liegt) kam dann die Bestätigungsmail, mit der Ankündigung, dass Weiteres wie bspw. die Zusendung des Willkommenspakets noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen wird.

Mittlerweile wurde auch der Mitgliedsbeitrag abgebucht, im Shop habe ich den Status "Mitglied".

Wie geht es nun eigentlich weiter? Erhalte ich noch sowas wie einen Mitgliedsausweis? Kann mir jemand dazu was sagen. Was erwartet mich beim Willkommensgeschenk?

Gruß
Saarlodri22



Beitragvon Saarlodri22 » 09.09.2022, 19:18


Hallo,
habe gerade meine Print@home-Tickets für Sonntag ausgedruckt. Dabei fallen mir gleich 2 Dinge auf:

1. Sind die Tickets nicht mehr personalisiert? Musste keinen Namen eingeben

2. Und das interessiert mich eigentlich noch mehr...
Der aufgedruckte Preis von 31 Euro je Ticket für 12.2 stimmt nicht mit dem bei Buchung vergangener Woche angezeigten und auch abgebuchten Betrag von 36 Euro überein. Hat jemand eine Erkärung dafür für mich?

Danke euch.
Zuletzt geändert von Thomas am 09.09.2022, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.



Beitragvon roterteufel81 » 10.09.2022, 21:15


Normalerweise in Block 12.2 Reihe 1-8 36€, Reihe 9 bis Ende 31€
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Saarlodri22 » 11.09.2022, 09:06


Ich habe Karten für Reihe 15, aufgedruckt ist auch der Preis von 31 Euro, abgebucht wurden jedoch 36 Euro.

Ich versuche mein Glück heute mal in der Clearing-Stelle, ansonsten per Mail. Der Sachverhalt lässt sich ja belegen.



Beitragvon BenjaminLautre » 19.10.2022, 11:27


Hallo

habe mir ein Ticket fürs Spiel gegen den ksc im Block 22.4 geholt und wollte eigentlich mit ein paar Freunden durch den West Eingang ins Stadion gehen, allerdings hat mir da heute einer gesagt, dass man mit Karten für 22.4 nicht durch die Ticketschalter an der West kommt, stimmt das?



Beitragvon Begbie1980 » 03.11.2022, 11:47


Sorry, hat gerade nichts mit dem Thema zu tun, aber vielleicht kann mir jemand Infos geben.

Ich habe gegen Nürnberg meine Pfandbecher nicht abgegeben, weil ich mit meinen Kindern ziemlich eilig an den Zug musste. Kann ich die am Dienstag gegen den KSC wieder mitbringen oder komme ich mit den Bechern nicht ins Stadion. Die schönen Becher behalte ich, aber die ohne Aufdruck brauche ich nicht. ;-)
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 03.11.2022, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag aus der Vorab-Diskussion verschoben.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon seth » 03.11.2022, 13:19


Becher mit rein nehmen hat bei uns bisher immer funktioniert, ja.



Beitragvon Yogi » 09.11.2022, 14:21


Off Topic
Mal eine Frage. Weiss Jemand warum es die Leinwand in der Nord Tribüne nicht mehr gibt.? War nach dem Spiel immer super dort noch die PK zu sehen.
Zuletzt geändert von Thomas am 09.11.2022, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von „off topic“ in „on topic“.



Beitragvon Gypsy » 09.11.2022, 14:48


@Yogi:
Ich mein dass es da technische Probleme gab. Und seitdem wurde halt auch nix gemacht da man ja sparen muss.

Genauso wie die defekte Anzeigetafel überhalb der Süd, deren schwarzer Strich an der rechten Seite mittlerweile schon Kultstatus hat.
Sorry, ist nun zwar Gestänker, jedoch haben wir es schon oft festgestellt: Der Investitionsstau auf dem Betze ins Facility ist gewaltig, ich hoffe es wird auch mal endlich angegangen statt alles mehr oder weniger vergammeln zu lassen



Beitragvon SEAN » 12.01.2023, 19:54


Wann kann man mit der Terminierung für das HSV Spiel rechnen?
Zuletzt geändert von Thomas am 12.01.2023, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in besser passenden Thread als "Karten-Infos".
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste