Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon hotter-block8 » 10.02.2007, 16:36


red-teufel hat geschrieben:is er gegen koblenz wieder am megaphon? de azubi und de normale trommler müssen noch viel lernen :D

ich glaube das megafon is in koblenz verboten
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon red-teufel » 10.02.2007, 16:57




Beitragvon hotter-block8 » 10.02.2007, 18:14


FCK You´ll never walk alone



Beitragvon block8.2 » 11.02.2007, 20:25


Weiß jemand,wieviel Karten ich für Auswärts bestellen darf?Kann ich die Karten gegen Freiburg einfach so kaufen oder muss ich die bestellen?
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon hunsrückdevil » 02.03.2007, 17:37


Hi kann mir einer sagen wie das Lied, welches während dem Video läuft heißt und von wem das ist, oder kann es mir evtl. sogar einer schicken?
wäre voll lässig

http://www.youtube.com/watch?v=BtLuF4wOqHw


mit teuflichem Gruß

NUR DER FCK!


Mod-Edit (Christian): In Sammelthread verschoben.
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.



Beitragvon Matzelinho » 02.03.2007, 17:43


Glaub das is Drom, oder? Hatte vor Jahren ma ne CD von denen, is mir aber unerklärlicherweise verloren gegangen :x

Soweit ich weiß heißts Lied Willkommen in der Hölle und ist wie gesagt von Drom (oder D.R.O.M.?)
Saufen für den Wiederaufstieg!



Beitragvon schweizi » 03.03.2007, 01:40


Hat einer gemerkt, dass die "FCK-News für Deine Homepage" net mehr funktionieren??????

Warning: MagpieRSS: Failed to parse RSS file. (not well-formed (invalid token) at line 38, column 253) in

Aber alle Varianten sehen so aus. Kriegt Ihr das wieder hin?


Admin-Edit (Christian): Sollte wieder funktionieren.



Beitragvon Laudrer1988 » 04.03.2007, 13:16


hunsrückdevil hat geschrieben:Hi kann mir einer sagen wie das Lied, welches während dem Video läuft heißt und von wem das ist, oder kann es mir evtl. sogar einer schicken?
wäre voll lässig

http://www.youtube.com/watch?v=BtLuF4wOqHw


mit teuflichem Gruß

NUR DER FCK!


Mod-Edit (Christian): In Sammelthread verschoben.


Hat das jemand das Lied als "Mp3-Datei"? Bitte per "PN" melden! Danke!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon gouv87 » 05.03.2007, 00:21


Wie siehts eignetlich in Freiburg aus mit dem Block neben dem (ausverkauftem) Gästestehplatzblock.
Habe folgende 2 Fragen:

1.)
Werden dort einige Lautrer stehen?
2.)
Wie sieht es mit Einlasskontrollen usw. aus?


Mod-Edit (Christian): In Sammelthread verschoben. Bitte nicht wild in ein x-beliebiges Forum posten!



Beitragvon Roter_Teufel » 05.03.2007, 00:29


Falsches Forum.....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon gouv87 » 06.03.2007, 00:29


Stimmt....
Hier lesen´s ja so viele Leute....

Hättest lieber mal drauf geantwortet!



Beitragvon Roter_Teufel » 06.03.2007, 11:35


gouv87 hat geschrieben:Stimmt....
Hier lesen´s ja so viele Leute....

Hättest lieber mal drauf geantwortet!


Wenn ich es wüsste hätte ich auch geantwortet :)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon gouv87 » 06.03.2007, 13:54


Vielen Dank;-)
Aber hier in dem Thread liest das keine Sau.



Beitragvon Thomas » 06.03.2007, 14:59


gouv87 hat geschrieben:Aber hier in dem Thread liest das keine Sau.

Nix für ungut, aber wenn für jede kleine Frage ein extra Thread eröffnet wird, liest es auch keine Sau und das Forum wird total unübersichtlich. Deshalb dieser Sammelthread.

Außerdem gibts zur Kartensituation etc. in Freiburg ja schon mehrere Threads, die auch noch offen sind.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon treuerluzifer » 07.03.2007, 16:26


Funktioniert bei euch der Online-Ticketshop auf der FCK-Homepage? Ich wollte wissen wievel Karten es für die West am Montag noch gibt, aber ich komm schon seit Tagen nicht mehr in den Ticketshop rein! :(



Beitragvon chris fck » 07.03.2007, 16:39


treuerluzifer hat geschrieben:Funktioniert bei euch der Online-Ticketshop auf der FCK-Homepage? Ich wollte wissen wievel Karten es für die West am Montag noch gibt, aber ich komm schon seit Tagen nicht mehr in den Ticketshop rein! :(


im online-shop gibts noch welche für: 6.3, 6.4, 7.4, 9.4,10.3 und 10.4 bis auf 10.3 alle in ausreichender masse ;)



Beitragvon jojo » 07.03.2007, 16:48


Ich hätte mal zwei Fragen .

1. Ich hab ne Reservierungsbestätigung geschickt bekommen ,da steht ich hätte Block FK / GG.
Kann mir jemand sagen ob das der von mir bestellte Gästeblock ist ?

2. Ich soll da für ne ermäßigte Karte 23 € bezahlen.
kann das sein ?

Danke



Beitragvon Thomas » 07.03.2007, 18:17


jojo hat geschrieben:1. Ich hab ne Reservierungsbestätigung geschickt bekommen ,da steht ich hätte Block FK / GG.
Kann mir jemand sagen ob das der von mir bestellte Gästeblock ist ?

Wenn die Karten vom FCK-Ticketservice kommen, ist das immer Gästebereich. Die Blockbezeichnungen sind in der Regel nur interne Platzhalter vom Ticketservice, das heißt Du wirst diesen Block vermutlich nicht auf dem Stadionplan finden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jojo » 07.03.2007, 19:06


Ja stimmt aber 23 € fürn Stehplatz ist schon ein guter Wucher.



Beitragvon Teufel82 » 19.03.2007, 18:23


Warum endete der Vertrag von Kalli Feldkamp 1992?
Wollte er nicht mehr weiter machen oder wollte der Verein ihn nicht?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Laudrer1988 » 10.04.2007, 13:37


Mal ne Frage an die Macher von dbb.de! Ist der Thread: "Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)" der größte, den es je gegeben hat, oder gab es einen größeren?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Teufel82 » 10.04.2007, 14:44


Laudrer1988 hat geschrieben:Mal ne Frage an die Macher von dbb.de! Ist der Thread: "Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)" der größte, den es je gegeben hat, oder gab es einen größeren?


Ich bin zwar net vom DBB aber die Statistik sagt das derzeit knapp 60 Beiträge mehr zu dem Thema geschrieben worden sind und 5000 mehr Aufrufe gab wie bis zu dem bisherigen "Spitzenreiter", die "Humba" Diskussion
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Thomas » 10.04.2007, 15:00


Teufel82 hat geschrieben:Warum endete der Vertrag von Kalli Feldkamp 1992?
Wollte er nicht mehr weiter machen oder wollte der Verein ihn nicht?

Gar keine Antwort bekommen?! Also wenn ich mich recht erinnere, ging Kalli Feldkamp von sich aus, weil er "ausgebrannt" war (und unterschrieb dann ein paar Wochen später bei Galatasaray Istanbul).

Laudrer1988 hat geschrieben:Mal ne Frage an die Macher von dbb.de! Ist der Thread: "Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)" der größte, den es je gegeben hat, oder gab es einen größeren?

Der Ergebnis-Thread zum Spiel gegen Burghausen hat tatsächlich bisher die meisten Antworten hier im Forum (564), gefolgt vom Humba-Thread (503), Play For Your Club (416), dem Spielbericht gegen Duisburg/Heim und dem Vorbericht Koblenz/Auswärts (beide 322).

Die meisten Views hat ebenfalls der Burghausen-Thread (bisher 25.919), gefolgt von "Ausschreitungen beim Südwest-Derby" (24.126) und dem Humba-Thread (20.016).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel82 » 10.04.2007, 15:59


Thomas hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Warum endete der Vertrag von Kalli Feldkamp 1992?
Wollte er nicht mehr weiter machen oder wollte der Verein ihn nicht?

Gar keine Antwort bekommen?! Also wenn ich mich recht erinnere, ging Kalli Feldkamp von sich aus, weil er "ausgebrannt" war (und unterschrieb dann ein paar Wochen später bei Galatasaray Istanbul).


Danke für die Info Thomas, dachte schon es würd mir keiner mehr antworten, frage mich nur warum der name Feldkamp dann hier teilweise gerufen wird wenn der damals "ausgebrannt" schnell wieder eine neue Arbeit aufnahm. Wo bleibt da der Respekt? Aber, naja Danke :wink:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Laudrer1988 » 10.04.2007, 21:08


Thomas hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:Mal ne Frage an die Macher von dbb.de! Ist der Thread: "Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)" der größte, den es je gegeben hat, oder gab es einen größeren?

Der Ergebnis-Thread zum Spiel gegen Burghausen hat tatsächlich bisher die meisten Antworten hier im Forum (564), gefolgt vom Humba-Thread (503), Play For Your Club (416), dem Spielbericht gegen Duisburg/Heim und dem Vorbericht Koblenz/Auswärts (beide 322).

Die meisten Views hat ebenfalls der Burghausen-Thread (bisher 25.919), gefolgt von "Ausschreitungen beim Südwest-Derby" (24.126) und dem Humba-Thread (20.016).


Danke
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste