Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Spätzünder » 03.01.2019, 17:03


Ist bei mir genauso.
Abbuchung für 1.Fußball-Club Kaiserslautern (1.FCK)

Abw. Zahlungsempfänger: 1. FC KAISESLAUTERN GMBH CO.KGAA.

Ist das zulässig?
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon FCK58 » 03.01.2019, 18:04


Ich denke, ja.
Stichwort: Geschäftsbesorgungsvertrag.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 03.01.2019, 18:07


Bei mir wurde der Mitgliedsbeitrag ebenfalls von der GmbH & Co. KGaA abgebucht. Rechtsanwalt Philipp Adam hat dazu folgendes vorhin auf Facebook geschrieben, ich zitiere das mal hier als ersten Anhaltspunkt. Mehr weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht.

Philipp Adam hat geschrieben:Mir wurde gegenüber bestätigt, dass dies so abgemacht war, da der eV derzeit nicht handlungsfähig ist, das Geld aber in den eV gebucht wird.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Fck76 » 07.01.2019, 08:38


Guten Tag liebe Fck fans es gab mal ein fanspiel und Autogramme Stunde im Saarland wann wird es mal wieder einen fanspiel und eine Autogramm Stunde geben im Saarland? Weiß da jemand mehr?



Beitragvon ExilHalunke » 02.02.2019, 23:21


Hallo und guten Abend, ich würde gerne einmal bei Eurem nächsten Heimspiel den Betze besuchen. Mein Weg ist nicht weit, komme mit dem Auto (kein Diesel) aus WO.
Muß ein 50 jähriger Normalo außer auf die Hausordnung und Anstand noch was beachten? Gibt es Karten an der Kasse und wo sollte sich einer aus Sachsen-Anhalt platzieren ? Damit meinte ich mich selbst und eventuell den Parkplatz für Nichteinheimische.



Beitragvon Thomas » 03.02.2019, 00:17


@ExilHalunke:
Als Gästefan gehst Du natürlich am besten in den Gästeblock, auf keinen Fall hingegen in die Westkurve. Karten für dort und für alle anderen Stadionbereiche bekommst Du in mehr als ausreichender Anzahl am Samstag an den Tageskassen. Mit HFC-Schal o.ä. kannst Du zwar wie in jeder Stadt/Stadion auch bei uns mit Pech an den Falschen geraten, aber im Normalfall solltest Du keine Probleme bekommen und fast überall aufgeschlossene FCK-Fans treffen. Viel Spaß auf dem Betze!

PS: Für die Parkplatzsuche schaust Du am besten mal auf die Fan-Infos vom Gastverein nächste Woche, da gibt es verschiedene Möglichkeiten mit Park & Ride und ohne.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon LaOla43 » 03.02.2019, 15:06


Betrifft : magenta Sport ( Telekom )
Nun hab ich mich mal dort angemeldet für 1 Monat
DOCH ..... der Streaming ist total mies und schlecht
es rucktelt und man kann nix richtiges sehen
auch mit firefox browser ging nix --- bin dann auf Explorer gewechselt
NEE --- also so schlechtes Ergebnis --- und dafür noch zahlen ???????????
oder hab ich was falsch gemacht ???
Halte ohnehin nix von Telekom ---- es gibt kein Hotline oder eine Hilfe
Wer kann mir HIER helfen ??? ich würde mich freuen
Danke vorab dafür



Beitragvon Flo » 03.02.2019, 15:11


@Laola43 Ich habe mal deine Mailadresse gelöscht. Sollte dir jemand helfen können, kann man sich gerne per PN an dich wenden.
Bild



Beitragvon Lonly Devil » 12.02.2019, 21:11


template->_php_include(): File ./../inc/header/ad-slider.php does not exist or is empty


Was will mir diese Einblendung über DBB sagen?
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0



Beitragvon Mathias » 19.02.2019, 00:17


Geiler Schachzug. Ich kann keine Tickets via ticketmaster bestellen weil die mit Klarna zusammenarbeiten.

Es gibt dort bei einer Bestellung nur zwei Zahlungsmethoden.

1.: Kreditkarte.

Hab ich nicht. Brauch ich nicht. Will ich auch nicht.

2.: Klarna.

Dort gelangt man über ein Portal zu seinem Onlimebanking. Deren System erkennt auch meine BLZ (BIC), meine Bank blockiert das aber. Es gibt auch schon zu genüge miserabler Berichte bezüglich Klarna. Die haben kein gutes Karma. Kredithaie.

So kommt der Betze also an kein Geld von mir. Leider.

Sagt mal. Gibts zu diesem Thema keinen Thread? Wer hat auch diese Problematik mit Klarna hier? Beziehungsweise mit Ticketmaster.

VG soweit.

PS: nicht, dass ihr mich missversteht. Eine Email an die Geschäftsstelle ist schon geschickt.
„Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be.“ (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laafd die Gschischd!

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)



Beitragvon BonnerSFI » 08.03.2019, 14:53


Hallo zusammen,

ich bin am Osterwochenende mit 3 Freunden in Kaiserslautern. Wir machen 1x im Jahr eine kleine Stadiontour und haben uns Kaiserslautern als Hot-Spot für dieses Jahr ausgesucht. :-)
Jetzt ist es natürlich etwas schwierig an Insider-Informationen zu kommen.
Wir wollen auf jedenfalls an Stehplatz-Karten kommen um die Teufel zu Supporten! Sollte machbar sein, wenn man die Tickets frühzeitig kauft, oder?

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps von Orten/Kneipen/Bieren die man in Kaiserslautern gesehen haben muss? Gerne mit FCK-Bezug.

Danke! :-)

Gruß
Marlon aus Bonn
Zuletzt geändert von Flo am 08.03.2019, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In vorhandenen Thread verschoben.



Beitragvon JG » 08.03.2019, 15:47


Am Osterwochenende spielt der FCK gg Rostock.
Stehplatztickets Westkurve kaufen.
Gibt es mit ziemlicher Sicherheit auch noch am Spieltag.

Vorm Spiel am besten vorm Hauptbahnhof in die Fankneipe "Zum 12.Mann" kommen. Wenns Wetter passt auch im Freien.

Nach dem Spiel in die Altstadt (Steinstrasse). Hannen Faß ist eine bekannte FCK Lokalität. Ist immer was los.
Gruß JG



Beitragvon alaska94 » 09.03.2019, 21:46


Hi, kurze Frage, wo bekomme ich das Mitgliedermagazin des fck? Könnte man das nicht online irgendwo auf fck.de bekommen?




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste