Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon dunnEY » 27.11.2012, 22:57


Hallo, ich wohne seit September in Jena und habe bisher keinerlei Kontakte zu Fck Fans geknüpft. Gibt es hier in der Gegend irgednwelche gleich gesinnten die zwischendurch auf Spiele fahren oder vielleicht sogar einen Fanclub? :teufel2:



Beitragvon nils1612 » 28.11.2012, 11:01


Ob's in Jena FCK Fans oder einen Fanclub gibt,weiß ich jetzt nicht.Aber von Bekannten weiß ich,dass es in Halle einen gibt,wenn dir das nicht zu weit ist.



Beitragvon fckfan66 » 28.11.2012, 12:11


Hallo dunnEY,

in Halle (Saale) gibts mind. 2 aktive Fans ;-). Auch in Crimmitschau und Leipzig gibt es wohl aktive Fans. Hatte mit dem Leipziger versucht Kontakt aufzunehmen, aber bisher vergebens.

Schicke mir man eine PM mit deinen Kontaktdaten. Vielleicht können wir mal gemeinsam FCK schauen oder zum Spiel fahren.

Viele Grüße
Thomas Mergen
Koidevils von der Saale



Beitragvon TheOneAndOnly » 28.11.2012, 12:46


<--- Leipziger,

bin gelegentlich mit 3 Leuten aus der Umgebung zu spielen gefahren. Freu mich über Kontakte ;)



Beitragvon BetzeBiene91 » 28.11.2012, 19:53


Hallo Leute :)

Ich bin zwar wahrscheinlich nicht der Fan, den ihr meint aber ich komme aus Halle :)
Habe hier bis jetzt vielleicht zwei-drei Mal ein Auto mit SK-Kennzeichen und Kaiserslautern-Aufklebern gesehen.
Ich versuche es mindestens zwei Mal im Jahr zu schaffen in die Pfalz zu fahren. Mehr Zeit und Geld hab ich leider nicht. Meine Eltern sind genau so Lautern-verrückt wie ich.

Vielleicht ergibt sich ja mal was.

Viele liebe Grüße :)



Beitragvon Lockengelöt » 29.11.2012, 16:01


. . sehr schön.
Da wohnt man schon seit über zwei Jahren in Halle und hat noch keinen einzigen Lautrer kennengelernt - Sachen gibt's!

Wie auch immer; durch mein Studium bin ich vielleicht nicht mehr so aktiv wie einst, fahre aber trotzdem jetzt auch mit 'nem Kommilitonen zu Union im Dezember.



Beitragvon ostsaarlänner » 29.11.2012, 23:36


Hier in Dresden hab ich auf der Straße noch keinen erkennbaren Lautrer getroffen, aber irgendwo muss es sie geben. Vielleicht findet sich ja hier noch wer, der auf die Auswärtsfahrten im Osten mitkommt?



Beitragvon dunnEY » 30.11.2012, 10:59


Ja habe eigentlich schon vor auf die Auswärtspiele hier in der Gegend zu fahren aber mit zusammen anreisen wirds halt auch schwierig wenn jeder aus einer anderen Stadt kommt:-)



Beitragvon Lauternfan1 » 22.12.2012, 21:39


servus jungs.bin lautrer durch und durch.komm aus lpzvor kurzem hin gezogen,vorher zeitz(sachsen-anhalt) aber fahr so oft wie möglich zu meiner liebe.ob daheim oder auswärts.kann ich nicht fahren,schau ich irgendwo wenn nicht grad arbeit im weg steht!und leb dort mein hezblut genau so aus wie im stadion,also nix für schwache ohren.bis der tod uns trennt,bis die welt untergeht...



Beitragvon Devil´s Wob » 04.06.2013, 19:30


Moin Zusammen,

bin erst vor kurzem in den Harz gezogen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der auch hier aus der Gegend ist und ab und zu aufn Betzenberg fährt.



Beitragvon Lauternfan1 » 10.09.2013, 11:59


jemand bock nach köln zu fahren?allein etwas teuer.ps komm aus lpz.nur der fck



Beitragvon crazymad95 » 28.10.2013, 13:00


Hey,
ich habe angefangen in Magdeburg zu studieren. Leider habe ich bis jz noch keine FCK Fans hier getroffen.. Weiß jemand, ob es hier einen Fanclub gibt?! :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 29.10.2013, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in ähnlichen Thread.



Beitragvon MD-Teufel » 29.10.2013, 21:15


Herzlich Willkommen in Magdeburg.
Ich für meine Person bin seit ca. 30 Jahren FCK-Anhänger. In Magdeburg gibt es kaum FCK-Fans. Hier wimmelt es nur so von Bayern- und BVB-Fans. In der Sportsbar "Fan" oder am Hassel im Markant ist es möglich, über Sky auch mal die 2. Liga zu schauen.

Viel Erfolg beim Studium und ich wünsche unserem FCK den Aufstieg in die 1. Liga.



Beitragvon crazymad95 » 04.11.2013, 13:15


Ja letzten Samstag habe ich ihm Fan das Spiel gegen Pauli gesehen;) leider war erst was los als die 1.Bundesliga angefangen hat.. ja habe ich schon gemerkt.. auch viele meiner Freunde sind Bayern fans.. aber sind von den Lautern Fans beeindruckt :teufel2:



Beitragvon Onnwoilerer » 28.10.2018, 13:20


Hallo, fährt noch jemand von Euch zu FCK-Spielen? Wohne in Leipzig und suche Mitfahrgelegenheiten :)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste