Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Betzefan1963 » 05.06.2022, 17:54


Hallo Leute,

wohne in der Vordereifel und wollte in der Saison 22/23 schon mal das ein oder andere Heimspiel unseres FCK´s besuchen! Gibt es evtl Mitfahrmöglichkeiten zu den Spielen? Über eine Antwort würde ich mich freuen :doppelhalter: :beer:



Beitragvon Teufelsson11 » 02.07.2022, 18:52


Hi FCK Freunde.
Grüße aus dem Ruhrpott, dem schönen Bochum.
Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht so oft ein Spiel im Stadion besuchen, aber am 1.Spieltag gegen Hannover in 2 Wochen bin ich aufm Betze.



Beitragvon mc95just » 16.09.2022, 09:29


rip nemesis hat geschrieben:FCK-Fans aus Düsseldorf und Umgebung - lasst uns zusammen das Spiel schauen :)
Wer tummelt sich hier?


Moin, ich bin im Mai nach Düsseldorf gezogen und wäre mal beim gemeinsamen schauen dabei.

Gruß Philipp



Beitragvon Laumersheim » 12.10.2022, 07:29


Wer holt sich Karten für F95 direkt bei der Fortuna und wartet nicht auf den Vorverkauf unseres FCK?

Welchen Block nehmt ihr?




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste